wolke99
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 635
Zitat von Scheol:Können das andere beziffern und würden das auch bestätigen bei dem Vorgesetzten ?
Beziffern weiß ich nicht genau. Aber es wird im ganzen Gebäude auffallen, dass wir wieder nicht mehr zusammen zu sehen sind. Und gerade wegen der Vorgeschichte fällt das nochmal besonders auf.
Auf unserer Etage sind wir aktuell nur zu 6 inkl chef. Und da ist es nochmal besonders auffällig, da er ja bisher sonst immer bei mir rum stand. Und nun gar nicht mehr. Wir haben auch wieder angefangen zusammen Projekte zu machen. Das ist auch von jetzt auf gleich vorbei. Das wird nicht nur den Kollegen auffallen, sondern auch dem Chef, der ja eh sensibilisiert ist. Allerdings ist er leider weiterhin einer der wegguckt und lieber jedem Problem aus dem Weg geht.
Aber nochmal kurz zu meiner Frage ob ich Ex denn nun zur Seite nehmen und ihm Konsequenzen aufzeigen soll? Oder besser nicht?
Und eine Frage noch.
Er hat mir heute gesagt, dass er für immer durch ist mit mir und ihn nichts mehr interessiert.
Ich kommentierte das mit "wunderbar". Wie stehen meine Chancen, dass er es ernst meint?
Denn es wäre echt wunderbar.