Killian
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1576
Ich sehe hier auch keine Göttinnen, nur verwirrte Seelen die mit der Realität nen Problem haben !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Killian
Mitglied
Amberintears
Mitglied
Santosha1951
Gast
vorbei
Mitglied
Aufgewacht
Mitglied
Zitat von Bodennähe:Mir tut heute diese Eiseskälte und diese Abgebrütheit so weh... dass ich wahrscheinlich längst ersetzt war als ich bildlich bei ihm um mein Leben gekämpft habe.. dieses Mitleidige Gerede als wenn er mit einem Kind spricht... weil er löngst woanders war... das zerstört mich gerade so sehr...
Santosha1951
Gast
Zitat von Aufgewacht:@santosha
Hast du es den jetzt geschafft von ihm wegzukommen, da du Exfreund schreibst?
Unglaublich wie er dir die Worte umdreht, wenn du ihm mal sagst wie du sein Verhalten empfindest.
Das kenn ich genau so plus Ignoranz.
Für alles andere sind sie zu feige und jammern dann wieder rum, bis man ihnen die Maske völlig runterzieht und man ihnen zu verstehen gibt, dass man ihr Verhalten nicht mehr hinnimmt und sie auch gar nicht mehr lügen müssen, dann wird man zum Feindbild Nummer 1 und macht inzwischen die andere Hauptressource sicher, da man ja die Sicherheit braucht. Ein paar mal on/off gibt es dann zumeist noch, da sie ja perfekt imitieren können.
Das macht mehr Arbeit dort wieder was Neues zu finden und die spielt ja noch schön mit und glaubt weiterhin und ansonsten ne ganz Neue, obwohl so Neu wird die auch nicht mehr sein.... alles deren Geheimnis.
Hermine51
Mitglied
gast123
Gast
Santosha1951
Gast
Zitat von gast123:santosha deine Krankenakte passt nicht wirklich zum thema.

Sarina80
Gast
Zitat von Santosha1951:
Danke für die Info, dann werde ich nicht mehr darüber schreiben.

Sunflower876
Mitglied
Edelossi
Mitglied
gast123
Gast
Hermine51
Mitglied
gast123
Gast