freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
ich muss mal wieder mir etwas von der Seele schreiben - zu viel hat sich bei mir angestaut & ich habe das Gefühl, Stück für Stück komme ich der "Wahrheit" näher....
Da ich auf Anraten von hier nun mal alle "Termine" des vergangenen Jahres mit dem Narz protokolliert habe, ergibt sich ein Bild - ein Bild, welches sich für "normale" Menschen nicht erschließt. Vielleicht könnt Ihr Euch an die Bilder vom Sehtest beim Arzt erinnern - wo man unter Millionen-Pixeln ein zusammenhängendes Auto erkennen soll. So in etwa kommt es mir vor - was da alles NACH der Trennung über mich einbrach & bis jetzt entkam ich dem Teufel - aber für die Zukunft sieht das nicht so gut aus. Ich denke, ER (im Schlepptau die Next) wird keine Ruhe geben bis Sie mich psychisch fertig gemacht haben & da in dieser Konstellation KEIN Kind zu erwarten ist, bin ich fast geneigt, diese Richtung abzusichern...
Ich erwarte nicht, dass er den Umgang einklagt, meine Anwältin nicht & selbst das JA geht nicht davon aus - vielmehr meinte die Sachbearbeiterin: warten Sie mal noch ein bissel, geben sie ihm Zeit! Ich sagte: Hä, wie lange denn noch? ER hatte jetzt über ein Jahr Zeit, den Umgang mit seinem Kind zu regeln & immer wieder wurde er durch Nebenkriegsschauplätze boykottiert - der will doch gar nicht! Da rückte sie mit der Sprache raus....: Sie glaubt, dass die LG vielleicht bald nicht mehr die LG von ihm sein könnte. Ich dachte ich höre nicht richtig & ich sagte Ihr, dass ich ganz sicher NICHT die alles verzeihende Mama bin & mein Kind wird ihn ganz sicher nicht aus dem Tal der Tränen holen & psychisch aufbauen. Was glaubt die denn? Kurzum, da ich nun die 100%ige KS beibehalte, IHM & IHR kein Ventil anbiete, muss ich wohl mit verschärften Mitteln rechnen. Er hat jetzt seine Eltern (meine Nachbarn) eingespannt, die genau schauen, was wir machen, wer uns besucht, wann wir daheim sind usw. - ich muss aufpassen, denn nun komme ich auf das obige Schreiben: Er meinte letztes Jahr zu mir, wen IHRE Eltern (Mutter) bald in Rente geht, dann ist immer einer daheim für die Kleine - DEN Satz habe ich heute wieder rausgekramt & ich muss schauen, dass mein Kind & ich ganz bald gar kein Thema mehr sind, denn wer weiß, wenn es in der Einzelkind - Familie keine Enkel gibt, was da noch kommt - ich rechne Mittlerweile mit allem & so wie die beiden Irren wild um sich schlagen, muss ich mich & mein Kind aus der Schusslinie belassen....
LG freisein - der Gedankenkreisel ist jetzt aufgeschrieben & (hoffentlich) aus´m Kopf