Guten Morgen Ihr Lieben,
ich lese hier immer noch fleißig mit und sauge Eure Beiträge auf wie ein Schwamm. Es ist so viel hilfreiches dabei und so vieles, was mich innerlich bestätigt und aufbaut.
Ich bin da noch lange nicht so weit... auch weil ich einfach nicht zur Ruhe kommen kann.

Habe wie eingangs geschrieben unseren kranken Hund bei mir. Der braucht spezielles Futter und auch die regelmäßigenTierarztkosten hauen ordentlich rein. Ex hat sich bereit erklärt das weiterhin zu zahlen. Ich bin Frührentnerin und kann das einfach nicht aufbringen.
Ich konnte aber auch den Hund nicht bei ihm lassen... er wär dann wahrscheinlich nicht mehr oder würde nur noch vor sich hinvegetieren. Als ich ihn zu mir holte war er so krank, dass er zwei Monate brauchte, um sich wieder einigermaßen zu erholen
Aber dadurch MUSS ich regelmäßig Kontakt haben. Ich bin am hin und her überlegen wie ich den Zustand abstellen kann.
Gestern hatte ich ein absolutes Tief, ausgelöst, weil Ex eine Futterbestellung, die er scheinbar für seinen neuen Hund gemacht hat, aus Versehen? zu mir liefern ließ. Ein mindestens 30 kg schweres Paket, dass bei meinen Nachbarn abgegeben wurde - und ich durfte es in meine Wohnung in den vierten Stock schleppen. Jetzt steht das hier in meinem Flur.
GsD hatte ich gestern einen Termin bei meinem Therapeuten... der hat mich wieder einigermaßen heruntergeholt.
Wie sehr einem doch ein blödes Paket den Boden unter den Füßen wegziehen kann
Ich habe mich dann auf Anraten meines Therapeuten hingesetzt und alles, was mir einfällt an Verletzungen, die mir in meiner 7 jährigen Beziehung zugefügt wurden, angefangen aufzuschreiben. Was da alles zusammenkommt, was man so im Laufe der Zeit verdrängt, runterschluckt oder einfach so hingenommen hat ... ich kanns gar nicht fassen, was ich mit mir habe machen lassen. Vor allem, ich habe von Anfang an, wie die meisten hier, gespürt, dass da irgendwas nicht stimmt... das mit IHM irgendwas nicht stimmt.