17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Bzgl Thaifrau, eine hat meinen Nachbarn ausgenommen. Die haben bei seinen Eltern im Haus gewohnt, irgendwann hatte sein Vater eine Klage wegen s.uellem Missbrauchs am Hals. Angeblich hätte er das Kind der Thai, welches nicht von seinem Sohn war, s.uell missbraucht.
Dem ist alles ausm Gesicht gefallen und er konnte nix unternehmen. Die Thai hat dann ihren Mann manipuliert und seine eltern aus dem Haus werfen lassen.
Ich bin mir zu 100% sicher dass der Grossvater nix gemacht hat aber das hat keinen Richter interessiert.
Wer sich ne Thai holt, holt sich mit ziemlicher Sicherheit Ärger ins Haus

19.01.2017 16:31 • #12781


Yoda
@santosha @Neckermann ... wem sagt ihr das? Aber doch nicht N.! der hat alles im griff und kennt sich aus! was soll ich machen? mich auf die Rollbahn legen und seinen Flieger am Starten hindern. Nee, ich hab mit Engelszungen geredet, dass wir gemeinsam seine Existenzprobleme in den Griff kriegen, ich ihn unterstütz, man da und dort etwas kürzer treten müsste. der Klops hat mich nur noch niedergemacht und angebrüllt, ich hätte keinen blassen Schimmer von irgendwas, es wäre seine existenz und nicht meine und ob ich ihm wohl jetzt das benzin fürs Auto oder Zig. kürzen wolle. Das ließe er sich von keinem bieten. Das wär einzig allein sein Ding u seine Entscheidung. Ich wollte helfen und bin diejenige, die er am meisten runtergemacht hat! Frust, Wut, Unvermögen, alles schlechte, was er fühlt voll auf mich projiziert. Das ist, wie sie damit umgehen.

Und dann ab nach Thailand mit seinen neuen Kumpels, die das schon öfter so gemacht haben. Muss ich mir jetzt wirklich einen Kopf machen, wenn er sich aufhängt?

ja. Restaurant am Strand mit den letzten 20 oder 30 T , da könnte ich mir denken, dass er darauf abfährt. hat ja schon eins in den Sand gesetzt. Wisst ihr was, mir ist das inzw. sowas von sch.egal! Soll er machen. oder er holt sich ne nette Hepatitis, das zerlegt die Leber dann noch schneller als der Alk..

Mir wird gleich wieder übel, wenn ich an das Drama denke!.

19.01.2017 17:44 • x 2 #12782


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


N
@Yoda
Du kannst dem N soviel zureden wie Du willst. Selbst wenn Du richtig liegst, was meist der Fall ist, es bringt nix.
Denen kann keiner helfen, schon garnicht die temporären Partner.
Die sind sich in ihrer kranken Welt selbst am Nächsten, dann soll das halt so sein.
Hauptsache WIR kommen aus dem Strudel raus und können ein glückliches und zufriedenes Leben führen, ohne diese kranken Idioten

19.01.2017 18:09 • x 5 #12783


V
@Yoda das war der total falsche weg, wenn du ihm hilfe aufzeigst.. er kann doch alles und weiss alles, hilfe annehmen ist schwäche und gleichzeitig kritik.. wie kannst du nur... und dann noch mit dir gemeinsam.. also wirklich.. er der seine freiheit braucht um sich zu verwirkichen und dann noch vielleicht in einer art abhängigkeit von dir .. also wirklich..

jeder andere würde sich freuen so einen partner zu haben.. aber er doch nicht.. wer ist er denn, der er sich was sagen lässt.. bescheuerte typen die
überlass ihn seinem schicksal und kümmer dich um dich

19.01.2017 18:51 • x 1 #12784


N
Nochmal:
Keine Antwort, keine Reaktion!
Es bringt nix und schadet nur Euch selbst

19.01.2017 19:00 • x 1 #12785


E
Habe heute mit meiner Abteilungsleiterin gesprochen die von den mehrmaligen Anrufen gestern gehört hat.Die Gf hat den Riegel vorgeschoben. Das private Anrufe nicht gestattet sind.Ich musste zumindest Farbe bekennen das es mein Ex Freund und ich das in keiner Weise will. Wie gesagt sie haben gemeint das ein Riegel vorgeschoben wurde. Mir wurde heute auch nicht erzählt oder ich habe nicht gefragt ob wer angerufen hat.Ich denke ich würde es erfahren wenn er zu sehr nervt.
Niemals vergessen, niemals verzeihen war heute seine Messge an mich.

19.01.2017 20:19 • x 1 #12786


M-Jane
Guten Abend liebe Community,
ich hoffe, ihr hattet einen einigermaßen schönen Tag
Mir ging's heute erstaunlich gut, ich glaube, ich bin auf einem guten Weg, alles zu verstehen und zu verarbeiten. Mir ist heute jedenfalls das erste mal seit der Trennung in den Kopf gekommen, bzw. ich habe festgestellt, dass ich unter keinen Umständen wieder mit ihm zusammen sein wollen würde. Selbst wenn er mit einem Strauß Rosen vor meiner Tür stehen würde, und mich anbetteln würde (was er niemals machen würde, ich stelle es mir nur vor^^), selbst dann nicht. Ich will ihn nicht mehr. Er hat mich zu sehr ausgelaugt, gestresst und rücksichtslos auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. Ich will mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben.
Ich denke, dass ist ein guter Schritt. Denn so explizit habe ich es heute das erste mal so empfunden. Klar denke ich viel an ihn, aber nicht mehr so, das ich ihn mir zurück wünsche.
Macht euch eins klar, man kann diesen Menschen nicht helfen. Sie sind hochgradig (wahrnehmungs-)gestört. Die einzige Person, die ihnen helfen könnte, sind sie selbst. Aber freiwillig werden sie niemals Hilfe annehmen. Für mich ist dieser Mensch verloren. Und ich sehe, dass seine Liebe zu sich selber und seinem kostbaren Ego größer war als die Liebe zu mir, sonst hätte er mich nicht so ausgelaugt, absichtlich so krank gemacht!
Ich möchte nun positiv in die Zukunft schauen, und mich nicht weiter von so einem Menschen runterziehen lassen. Sie haben uns lange genug terrorisiert, irgendwann reicht's! Seit stark Leute, es gab ein Leben vor dem N. und es wird ein viel besseres nach ihm geben

19.01.2017 20:55 • x 7 #12787


E
@M Jane wie lange ist es schon aus bei euch?

19.01.2017 20:57 • #12788


P
Zitat von sonnenblume42:
Habe heute mit meiner Abteilungsleiterin gesprochen die von den mehrmaligen Anrufen gestern gehört hat.Die Gf hat den Riegel vorgeschoben. Das private Anrufe nicht gestattet sind.Ich musste zumindest Farbe bekennen das es mein Ex Freund und ich das in keiner Weise will. Wie gesagt sie haben gemeint das ein Riegel vorgeschoben wurde. Mir wurde heute auch nicht erzählt oder ich habe nicht gefragt ob wer angerufen hat.Ich denke ich würde es erfahren wenn er zu sehr nervt.
Niemals vergessen, niemals verzeihen war heute seine Messge an mich.



der ist krass ich drücke dir echt die daumen.

ich war heute unterwegs tattoos 2 neue eins nachstechen lassen. so abgeschissen bin ich noch nie. hate gesifft und dann machte der körper dich und es ging keine farbe mehr unter die haut. hatte ich noch nie. das cover up müssen wir noch fertig machen.

er ist so peinlich das ist echt schon nimmer zu überbieten. posten und kommentieren und liken alter verwalter in den paar tagen hat der mehr zu stande gebracht wie ich in den ganzen 2 jahren. peinlich,

aber diese *beep* wetter ist nimmer zu aushalten so hautbespannte wie ich da geht das gar nicht,

ich bin echt stolz auf einige das die mir so den rücken stärken zu mir halten.
jetzt gleich nur noch ins bett und fern schaun für heute bin ich echt durch.

19.01.2017 20:59 • x 2 #12789


P
ach egal wenn er anschreibt sein tenor bei jeden : ICH BIN MIR KEINER SCHULD BEWUST ER HÄTTE NICHT GEMACHT; ER VERSTEHT DAS ALLES GARNICHT.

klar KANN er auch nicht dazu fehlt ihm einfach zu viel ....er wird egal bei wem es nie verstehen.
jedes wort jeder satz ist umsonst weil es eben nicht verstanden wird.
was bin ich daran verzweifelt ihm sachen begreifbar zu machen ich konnte es nicht verstehen wieso ER mich nicht verstehen konnte weil alle anderen konnten es. egal um was es ging.... da habe ich echt an meinen verstand gezweifelt.

19.01.2017 21:07 • x 1 #12790


M-Jane
@sonnenblume42
Heute 16. Tag. Aber okay, wir waren eigentlich das ganze letzte Jahr schon auf on/off. Es ist also nicht das erste mal, das ich mich mit diesen Gedanken/Gefühlen auseinandersetze. Aber ich habe mir geschworen, das neue Jahr nicht so mies beginnen/enden zu lassen wie das Letzte! Und das geht nur OHNE ihn!

19.01.2017 21:22 • x 4 #12791


S
@M-Jane

ich freue mich für dich, dass du heute einen guten Tag hattest. Ist ja nicht immer so.
Ich habe mir heute auch so einen richtigen Gammeltag machen wollen. Hab gelesen, war viel am PC und abends da kniffele ich ja ganz gerne im Netz auf einer Spieleseite der Schweiz.

Da hatte ich mich dann gerade eingeloggt, gehe in einen 2er Raum und ruck zuck ist mein N bei mir. Ich glaube der wartet zu einer bestimmten Zeit schon auf mich. Er weiß ja, wann ich in etwa spiele.
Ich habe mich so erschreckt, weil ich ja nun schon eingeschossen bin auf die Narzisstenmasche. Ich habe nur noch an hannibal Lecter gedacht und bin sofort wieder zurück in die Lobby.

Ich fühle mich inzwischen völlig durch den Wind. Jetzt muss ich schon aufpassen, dass er mich nicht irgendwo abfängt und sei es nur im Internet.
Vielleicht steigere ich mich da im Moment auch zu sehr rein. Ich weiß zwar, was ich will, bin mir aber der Gefahr noch nicht so richtig bewusst.

Da bin ich froh, wenn @Neckermann immer wieder schreibt , haltet unbedingt die KS ein! Das wird sich hoffentlich mal hypnosemäßig bei mir im Kopf einprägen

19.01.2017 21:27 • x 1 #12792


S
Habe gerade wieder 2 SMSen bekommen von N, ist vielleicht indiskret, wenn ich sie hier poste, nur wenn ich jetzt alleine wäre, ohne euch, würde ich vielleicht wieder antworten.

Wieviele Namen hat die Sehnsucht? Nur einen: X.
Deine Absage hat mich schwer getroffen. Ich fühle mich wie vor einem totalen Zusammenbruch. Ohne dich ist die Welt noch schwerer zu ertragen.
Vermisse deine Wärme, dein Lachen, das ganze Miteinander.
Auch wenn wir uns nur ein oder zweimal die Woche gesehen haben, hatte ich die Vorfreude auf unser nächstes Treffen. Das hat mich aufgebaut und motiviert mein Leben zu ertragen. Jetzt gibt es keinen Fixpunkt mehr in meinem Leben. Ich vermisse dich unendlich. Ich hoffe, du denkst nicht wieder ich lüge. Das ist die Wahrheit so wahr ich lebe. Dein dich liebender X.
PS: schade, dass du so schnell geflüchtet bist beim Kniffeln. Hat auch sehr weh getan.

Ist das auch alles nur gespielt? Oder leidet er wirklich so....

19.01.2017 22:01 • x 1 #12793


V
er leidet nicht .. das ist gefühlsmässige erpressung


steht dort irgendein ein wort, wie es dir geht? was du denkst oder willst? siehst du eins? es geht nur um ihn...schau genau hin

@Santosha1951

19.01.2017 22:04 • x 5 #12794


S
@vorbei

du hast Recht, dassist mir eben aufgefallen, wie du es geschrieben hast, danke

19.01.2017 22:08 • #12795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag