Guten Abend liebe Community,
ich hoffe, ihr hattet einen einigermaßen schönen Tag
Mir ging's heute erstaunlich gut, ich glaube, ich bin auf einem guten Weg, alles zu verstehen und zu verarbeiten. Mir ist heute jedenfalls das erste mal seit der Trennung in den Kopf gekommen, bzw. ich habe festgestellt, dass ich unter keinen Umständen wieder mit ihm zusammen sein wollen würde. Selbst wenn er mit einem Strauß Rosen vor meiner Tür stehen würde, und mich anbetteln würde (was er niemals machen würde, ich stelle es mir nur vor^^), selbst dann nicht. Ich will ihn nicht mehr. Er hat mich zu sehr ausgelaugt, gestresst und rücksichtslos auf meinen Gefühlen rumgetrampelt. Ich will mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben.
Ich denke, dass ist ein guter Schritt. Denn so explizit habe ich es heute das erste mal so empfunden. Klar denke ich viel an ihn, aber nicht mehr so, das ich ihn mir zurück wünsche.
Macht euch eins klar, man kann diesen Menschen nicht helfen. Sie sind hochgradig (wahrnehmungs-)gestört. Die einzige Person, die ihnen helfen könnte, sind sie selbst. Aber freiwillig werden sie niemals Hilfe annehmen. Für mich ist dieser Mensch verloren. Und ich sehe, dass seine Liebe zu sich selber und seinem kostbaren Ego größer war als die Liebe zu mir, sonst hätte er mich nicht so ausgelaugt, absichtlich so krank gemacht!
Ich möchte nun positiv in die Zukunft schauen, und mich nicht weiter von so einem Menschen runterziehen lassen. Sie haben uns lange genug terrorisiert, irgendwann reicht's! Seit stark Leute, es gab ein Leben vor dem N. und es wird ein viel besseres nach ihm geben