17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
so sind die immer leider ..es klingt soo süß und er tut uns soo leid.. und wir würden doch gerne..herzerweichend ihn in den arm nehmen.. der drückt deine knöpfe ..

schei.
@Santosha1951

19.01.2017 22:10 • x 2 #12796


Täubchen
Hallo ihr lieben, ich habe den Block nun bewusst nicht mehr verfolgt und nichts mehr geschrieben. Ich hab für mich entschieden gar nichts mehr über meinen N ex zu schreiben oder mit überhaupt jemanden darüber zu reden, ich muss sagen es geht mir um Welten besser. Am besten vergisst man wenn man gar nicht mehr darüber spricht. Ich weiß das euch alle viel belastet u ihr die Welt nicht versteht aber mein Tipp, streicht den Menschen aus euren Köpfen u nach ein paar Tagen wird es euch schon besser gehen. Jeder der mich anspricht bekommt die selbe Antwort, bitte ein anderes Thema.
Wir normalen werden diese Menschen nicht verstehen oder ändern können wir können nur eins für uns tun, vergessen.

Lg von einer Frau die wirklich viel aushalten musste.

19.01.2017 22:16 • x 5 #12797


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
so eine Störung ist mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn man eine Störung nicht äußerlich sehen kann, dann ist man immer geneigt, zu vergessen, dass was nicht stimmt mit denen.
Ich glaube schon, dass er jetzt sehr leidet. Aber wahrscheinlich nur, weil er seine eigenen Bedürfnisse nun nicht mehr stillen kann.

Was ihm immer sehr wichtig war, zu betonen, dass egal was passiert, ich ihm glauben müsste, dass er mich sehr liebt und er starke Gefühle für mich hat.

Mein N hat ja auch schon mal, wie er mich kannte, Zuhause einen Suizidversuch unternommen. Im Beisein seiner Frau, schluckte er haufenweise Schlaftabletten und sie sagte, ja tu es doch!
Sie rief dann trotzdem den Krankenwagen und er kam in die Klinik. Später sagte er, es wäre ein Hilfeschrei gewesen.

@vorbei

19.01.2017 22:26 • x 1 #12798


P
Zitat von vorbei:
er leidet nicht .. das ist gefühlsmässige erpressung


steht dort irgendein ein wort, wie es dir geht? was du denkst oder willst? siehst du eins? es geht nur um ihn...schau genau hin

@Santosha1951



das habe ich auch niergend wo zu hören zu lesen bekommen in der ganze zeit nicht.
tat ich im unterbewustsein das was richtig war um mir meine freiraum zur selbst entfalltung zu schaffen gab es terror.
es gab schwierige sitautionen ich heulend am telefon, was tat er 1 kam er nicht (war auch gut) und dann macht er mich am telefon noch rund. ja bei 1-2 sachen begleitete er mich aber WIE abfällig musste überall alleine rein gehen und ich hab damals gelitten wie sonst was. der rest war meine sachen es kam nur noch, hast du schon dies hast du schon das , das hast du noch zutun. egal wie und was ich tat es war nicht genug. das tat so weh.

ich durfte nichts er bestimmte und dirigierte alles und ich durfte dann mit arbeiten damit er noch mehr bewunderung bekam.
oder ich durfte mit und hatte mich dann zu freuen. betonung zu freunen wie er es für richtig hält nicht so wie ich mich freue.
daher war ich nie dankbar. das hat er mir immer zu verstehen geben und stüren lassen.

immer mehr wurde ich wie ich eigendlich gar nicht bin. total angepasst selbst in der woche zuhause. keine kraft mehr zum leben ewig diese hämmernden gedanken. was macht man falsch das er so ist wie er ist.
man macht nichts falsch man ist nur fremdgesteuert.


an alle erstmal guten morgen und kaffee runde wir sind nicht falsch wir sind richtig so wie wir sind mit all unseren ecken und kanten....

20.01.2017 07:50 • x 2 #12799


amaranth
Guten morgen
Bin auch bei der Kaffeerunde mit dabei... Schön dass hier soviel geschrieben wird, ich bin nach wie vor dabei und Mitleser... Ich hatte am Wochenende nochmal ein hartes Tief, das sich bis jetzt auch weiter durchzieht.
Narz hatte am Wochenende Geburtstag, und da haben mich die Gedanken/ERinnerungen und der Schmerz nochmal bzw wieder richtig eingeholt. Alles wegen so einem blöden Geburtstag!? Ein Tag wie jeder andere, eigentlich.
Einen Fortschritt kann ich allerdings vermelden, ich habe ihn nun seit 3 Wochen nicht mehr auf facebook besucht, ich gebe den täglichen Liebesschwüren an und von Nexti nicht mehr das Recht mich weiter zu verletzen.
Drückt mir die Daumen dass ich stark bleibe. Ich brauche keinen neuen Schmerz mehr, der alte reicht mir vollkommen aus.

20.01.2017 08:03 • x 4 #12800


P
es ist schwer und wird es auch bleiben.
das ist einfach hartes brot was schwer verdaulich ist. man muss sich selbst nur da der nächste sein und an sich denken.
was für sein ego tun... klingt hart ist aber so.

20.01.2017 08:08 • x 1 #12801


amaranth
Das stimmt. Gut auf sich acht geben ist das A und O.

Was gibt Eurem Leben Sinn? Ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen, über meine innere Leere. Ich fühle mich so einsam und mein Leben fühlt sich ohne ihn so leer und sinnlos an... trotz dass ich meine Kinder (Narz ist zum glück nicht der Vater!) und meine Arbeit und auch ein paar gute Freunde habe... Aber ich habe meiner Beziehung einen so hohen Stellenwert eingeräumt, dass da nun ein riesiges Loch klafft.... als fühle ich mich nicht mehr vollständig ohne ihn (oder eine Beziehung generell ?!)
Mit was füllt ihr diese Leere, die er hinterlassen hat?

20.01.2017 08:24 • x 4 #12802


Hermine0815
Guten Morgen,

Was für eine Nacht.... nicht gut geschlafen. Nützt aber nix, muss ja auf
Bei mir wird es von Tag zu Tag besser. Seit Montag nicht mehr geweint, seit Freitag letzter Woche nicht mehr geschrieben und seit zwei Tagen nix mehr von ihm nachgesehen. Und heute war nicht mein erster Gedanke er...

Ich such mir gut Beschäftigung. Da hat man nicht den ganzen Tag Zeit über was zu grübeln, sich Sachen vorzustellen oder einzubilden. Klappt ganz gut. Jetzt kommt das Wochenende. Da weiß ich noch nicht wie es wird.

20.01.2017 08:28 • x 2 #12803


P
da sagst du was die fühle ich auch wie obwohl wir ja quasie nur eine WE beziehung hatten da aber viel gemacht haben beruflich, plus auch unternommen. es fehlt schon was und ich hab einige die mir den rücken stärken aber die können auch nicht 24 std da sein. mit was ich das nun füllen soll weiß ich auch noch nicht so recht. weil ich erstmal wieder schaun muss was mir gut tut.
ich denke unter leute quatschen einen andere horizont bekommen.

20.01.2017 08:29 • x 2 #12804


V
guten morgen mädels,

ist es nicht schon schlimm, dass wir beim therapeuten sind oder uns leer fühlen ohne ihn? er war wohl unser lebensinshalt und das ist wohl recht ungesund.. die herren sollten uns in unserem leben begleiten, aber nicht über uns bestimmen und uns aufsaugen und aussaugen..

also mein erster gedanke heute war ICH.. ich hatte gestern eine therapiesitzung und am abend fast 2 stunden hypnose.. das solltet ihr auch mal tun.. ich mach das seit einer woche ( in form von meditation) zu hause alleine auf meiner couch.. es ist wie eine kur ..extrem erholsam.. @paige das ist was ganz anderes als der mit dir gemacht hat
versuchs mal wir alle rennen auf stresslevel und da müssen wir runter

einen schönen tag wünsch ich euch

und @Santosha1951 die können das gut...leiden.. dramaqueens.. im wahrsten sinne des wortes..wie im kino

20.01.2017 09:28 • x 4 #12805


Hermine0815
@vorbei, seh ich auch so
Es wird von Tag zu Tag besser.
Vor dem Wochenende hab ich bissl Angst. Aber wird scho

20.01.2017 09:34 • x 1 #12806


V
geh zum sport oder ins kino museum oder sonst wohin.. putz die wohnung ( auspowern ist immer gut) räum sie um dekorier neu mach urlaubspläne .. putz das auto oder höre irre laut musik ..( musik ist auch immer gut) geh laufen

alles mögliche back ne torte mach nen riesenbraten und schenks den nachbarn )
@Hermine0815

20.01.2017 09:38 • x 4 #12807


K
Hallo, kenne den Zustand der inneren Leere genau. Hatte auch mein Leben auf Narz ausgerichtet. Ihr habt diese Glashaus, diese völlige Denken , Fühlen an ihn nun eingestellt und fühlt euch hilflos wie kleine Kinder. Wichtig ist, ihr habt die Abhängigkeit von ihm aufgegeben.
Jetzt geht vorsichtig mit euch um. Nehmt euch selber an die Hand und fragt euch, was wünsche ich mir für mich in genau diesem Moment. Denkt an euer inneres Kind, sorgt dafür das es ihm gut geht.
Habe mich damals selbst liebevoll versorgt, mir selbst verziehen, dafür, was ich alles habe mit mir machen lassen. Habe mich selbst angenommen und gelernt, wer ich überhaupt bin, was ich will.Habe auch Freunde gefragt. Dann überlegt, was ich davon für mich annehmen kann oder nicht.
Ich bin doch in meinem Leben die wichtigste Person, kann erst dann auf einen anderen Partner, überhaupt andere Menschen,eine andere Person zugehen nach dem Motto, ich bin in Ordnung, du bist in Ordnung, Augenhöhe.
Viel Spass dabei, euch selbst zu entdecken, es ist spannend.

20.01.2017 09:46 • x 7 #12808


Yoda
Guten Morgen in die Kaffeerunde. Kaffee hab ich auch (am Schreibtisch!)
@vorbei ... wie machst du das mit der Hypnose? Ich dachte, du gehst irgendwohin hin zu einem experten u hab mich schon gefragt, wieviel man da so hintragen muss ausm Geldsäckl jeden tag. Jetzt hört es sich so an, als würdest du dich selbst in einen hyponotischen Zustand versetzen? Gibs dafür Anleitungen oder so? Oder braucht es Kräuter, Pilze

Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, bitte PN, interessiert mich wirklich.
Entspannung ist nämlich immer gut.

20.01.2017 10:14 • x 2 #12809


V
ne ne @Yoda ich mach das mit youtube



ich leg mich hin und lass das am rechner laufen. entweder schon im bett oder auf der couch

augen zu und ihm folgen..gestern abend bin ich eingeschlafen dabei und dann lief schon die nachfolgerrunde und es waren fast zwei stunden.. du kannst wunderbar schlafen ist sicher auch immer unterschiedlich und man muss es öfter machen

und ausser dem rechner brauchst du nur noch was zum hinlegen und ruhe ..also kein fernseher oder so was

20.01.2017 10:41 • x 3 #12810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag