Neckermann
Gast
ich hab mir ein paar Gedanken gemacht:
Mir gehts wieder relativ gut, meine ex N hat keine Macht mehr über mich.
Aber dennoch muss ich weiterhin an mir arbeiten damit auch die letzten Reste dieser Frau aus meinem Leben verschwinden.
So gern ich auch hier online bin und ehrlich versuche Anderen zu helfen, werde ich genau damit immer wieder an alles erinnert. Und das ist kontraproduktiv. Ich muss einen radikalen cut machen, was auch heisst, nicht mehr drüber reden; weder über mich, noch die Probleme Anderer.
Bitte nicht falsch verstehen, aber viele von Euch sollten auch mal über diesen Schritt nachzudenken, denn wenn ihr verarbeiten wollt und müsst, kann das Forum eben kontraproduktiv sein, weil man nicht loskommt und immer und immer wieder daran erinnert wird. Und das ist eben nicht richtig.
Für mich ist, unabhängig von den netten Bekannten hier, das Forum ein Aufrechterhalten der neg Gedanken und so gern ich Anderen Ratschläge gebe, geht das auf meine Kosten und ich grübel weiter.
Ich werd mich hier jetzt bissl rar machen und evtl auch löschen. Ich muss nach vorne blicken, ohne dieses Forum und die ständige Erinnerung an meine Tortur.
Ich wünsche Euch ALLEN, Alles erdenklich Gute. Lasst Euch von Eurem ex N nicht das Leben versauen. Nur ihr alleine könnt was ändern, also tut es auch. Es ist schwer, aber das Ergebnis, nämlich ein glückliches Leben ohne N, ist es wert.
Nur ihr allein habt Euer Schicksal in der Hand, sonst niemand und schon gar kein N.
Handelt entsprechend, seit arrogant was Euch selbst angeht und gebt dem N keinerlei Basis mehr.
Und wenns euch dann besser geht, versucht dieses Forum zu meiden; nur für Euch, damit keine Wunden aufgerissen werden.
Nach dem Traum von meiner Ex letzte Nacht werd ich genaundas machen, denn das muss aufhören.
Wünsch Euch Alles Gute und bis irgendwann mal wieder?!


