Jade05106
Mitglied
- Beiträge:
- 102
- Danke erhalten:
- 92
- Mitglied seit:
bin gerade aus tiefstem Schlaf aufgeschreckt wegen einem Whatsapp-Klingeln - hab dann noch irgendwie kurz geträumt wohl, dass ER geschrieben hat er sei jetzt zu Hause und er wüsste nicht mehr weiter. Hab dann die Augen geöffnet und auf mein Handy geschaut, aber da war nix. Bin ins Whatsapp rein, auch nix.
Was da aber war, ist sein Online-Status. Und der war bei 5:33 Uhr.
Ihr müsst verstehen, ich kenne diesen Mann in- und auswendig. Und dieser Status sieht danach aus als ob er bei Frau Nr. 4 (die von letzte Weihnachten) übernachtet hat. Sie ist im Hotelbusiness und muss immer so früh los, auch am WE, und er muss dann auch los, zu sich nach Hause.
Ansonsten ist er um DIE Zeit NIE wach, er geht zwar immer sehr spät schlafen (ca. 1 - 3 Uhr), und schläft immer bis Mittags (und ich musste mich seinem Rythmus anpassen und mein ganzer Schlafrythmus war dadurch immer durcheinander
).
Egal. Letzte Nacht hab ich doch tatsächlich von ihm und dieser Frau geträumt. Dass ich ihm begegnet bin, und wir kamen kurz ins Gespräch. Er war mit 2 Frauen, eine davon dunkelhaarig (wie sie). Ich fragte ihn, ob er denn wieder mit IHR ins Bett ginge (scherzhaft), und er sagte: ja, natürlich. Aber er sei sich noch immer nicht so sicher mit ihr, das alte und wertvolle (ich?) würde schon noch sehr stark nachwirken und es könnte schon sein dass er zurückkäme.
Ich habe ihm daraufhin alles was ich in den Händen hatte vor die Füße geschmissen, ihn angeschrieen, dass ICH ihn aber nicht mehr will, und bin zusammengeknickt. Er ist dann weggegangen, mit ihr am Arm, und hat sich nur noch einmal mit einem mißbilligenden Blick umgedreht.
Und heute morgen die Whatsapp-Geschichte. Ich bin ziemlich sicher, dass mein Gefühl nicht trügt und er wieder bei ihr war. Tja, wenn ich nicht mehr funktioniere, muss Frischfleisch her. Leider ist es keine neue NEXT sondern eine der alten. SIE ist depressiv, hat damit große Probleme, und ist emotional sehr instabil (erzählte er zumindest). Er weiß es, aber es ist ihm egal -war es ihm schon zum letzten Mal, als er mit ihr gespielt und sie dann fallengelassen hat, weil ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe.
An dieser Stelle noch eine Geschichte, was im Zusammenhang mit IHR passiert ist.
Nachdem er mit ihr eine Nacht verbracht hatte, mir das gleich am nächsten Morgen gesagt hat, und ich ihm leider wieder verziehen hatte weil er versprach dass er damit aufhört, hatten wir uns ein paar Tage später wieder bei ihm getroffen.
Das lief dann wie immer so ab, dass er den ganzen Tag zu Hause/im Garten war, und mich eine Stunde vor Arbeitsschluss anschrieb, ob ich nicht zu ihm kommen würde, er könnte ja für uns kochen und wir könnten uns einen schönen Abend machen. Ich fuhr also nach der Arbeit noch einkaufen (wie immer), rief ihn aus dem Laden an und besprach mit ihm, was ich kaufen soll. Dann fuhr ich zu ihm, und freute mich auf einen schönen Abend.
Er stand kaum in der Küche beim Auspacken, als sein Handy bimmelte. Ich sagte, geh jetzt nicht ran, er tat es doch. Ich sagte, ist SIE es, und er, JA. Dann schaute er mich schuldbewußt an und sagte, sie hätte ALLE Finger ihrer Hand gebrochen, weil sie hingefallen sei (sie sei ja auch immer so tollpatschig), und sie bräuchte SOFORT Hilfe. Und sein Auto wäre kaputt, und er müsste mit dem Bus fahren. Ob ich ihn nicht schnell hinfahren würde und wir sie in die Notaufnahme brächten.
Ich bin wieder mal total ausgerastet. Bin neben ihm gestanden und ihm gesagt er soll ihr sofort schreiben, dass SEINE FREUNDIN bei ihm ist, wir schon was vorhaben, und sie den Notarzt rufen soll oder ihren Freund oder jemand anderen ... es KANN nicht sein, dass ER der einzige ist, den sie in dieser gottverdammten Riesen-Stadt kennt und der ihr helfen kann (damals kannten sie sich gerade mal einige wenige Wochen - was hätte sie den vorher gemacht, als sie ihn noch nicht kannte?).
Er hat dann die Nachricht unter meiner Regie und sehr widerwillig geschrieben und abgeschickt. Daraufhin kamen noch ein paar böse Antworten von ihr. Aber ER WAR STINKIG - AUF MICH. Er beschimpfte mich, ich sei asozial, ich sei das allerletzte, total unmenschlich und hätte Null Empathie für andere. Ich sei maßlos eifersüchtig und somit gefährlich für meine Umwelt.
Wenn ICH ihn gerufen hätte, um meinen besten Freund oder Bruder etc. in die Notaufnahme zu bringen, wäre er natürlich SOFORT gesprungen.
Naja, leider wollte er meinen besten Freund, Bruder, Familie oder überhaupt NIEMANDEN aus meinem Umfeld jemals überhaupt kennenlernen, geschweige denn irgendwohin fahren. Und er kapierte den Unterschied nicht, dass es sich HIER um die Frau handelte, mit der er mich vor ein paar Tagen betrogen hatte. Und jetzt erwartete er von mir allen Ernstes, dass ich die Tusse noch in der Gegend herumfahre, während er sich als großer Retter geriert.
Ich war so wütend dass ich geweint hab und mich gar nicht mehr beruhigen konnte. Er hat sich in seinen Zorn und in seine Empörung so hineingesteigert (unterstützt von ständigem Handy-Gebimmel mit ihren empörten Nachrichten), dass er irgendwann gesagt hat, er kann mich nicht mehr sehen und ertragen gerade, und es am Besten wäre wenn ich gehe. DAS könne er mir gerade nicht verzeihen.
Ich bin dann ungläubig aufgestanden, weil er sich auf IHRE Seite geschlagen hat, und bin gegangen. Er hat sich erst am nächsten Tag gemeldet, aber noch immer mit der gleichen Ansicht (die er bis heute hat), dass ich da bewiesen hätte, wie unmenschlich ich bin und was für eine eifersüchtige FURIE.
Und es stellte sich heraus, dass er natürlich SOFORT nachdem ich gegangen bin, zu ihr gefahren ist, sie war aber schon in der Notaufnahme, ihr Ex hat sie hingebracht (aha, ging plötzlich doch). Er ist dann noch ins Krankenhaus zu ihr gefahren und mit ihr geblieben bis sie fertig war. Sie hatte sich nur den Mittelfinger verletzt, der dann verbunden wurde, und dann hat er sie noch heimgebracht.
Zur Erinnerung: als ich letztes Jahr operiert wurde, war er NIE da. Und NIE mit mir irgendwo bei einem Arzt, und es hätte viele Gelegenheiten gegeben, eine davon wo ich fast gestorben bin vor Angst.
Ohne Worte und Ende der Geschichte
Hatte gestern einen guten Tag, aber die Abende sind immer etwas wacklig. Gestern abend überkam mich wieder die Sehnsucht und ich war drauf und dran anzurufen und zu hören wies ihm geht, auch wegen meinem schlechten Gewissen. Doch dann hab ich mich gezungen in meinem Thread zu lesen und hier, und nach nur Minuten war das Bedürfnis wieder weg.
Ihr könnt euch also vorstellen, WIE wichtig ihr seid in meiner Bewältigung des Ganzen.
Dafür nochmal ein Riesen-Danke

Heute kann ich nur darüber lachen, wie krank die sind im Kopf!
.