17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Titel für das Märchen wäre: Im Namen des Teufels.... Da der Film ja erwähnt wurde (einer, meiner Lieblingsfilme). Passt vom Titel ziemlich gut

Wobei Rumpelstilzchen zu meinem Ex auch gut passt ^^

23.02.2017 22:24 • x 1 #14671


fe16
@Schnably

ja ne Rumpelstilzchenarmee

in den letzten Tagen schauten immer mal wieder neue namen vorbei
sind voll verzweifelt und dann nicht mehr da
ne jetzt so keinen namen speziel auf lager nur halt merkwürdig
@vorbei
klar kann ja immer sein das man keine zeit hat
@Hermine51 juhu wenn dir das auch schon aufgefallen ist

23.02.2017 22:32 • #14672


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


S
Ich war im Dez 2015 auch schon da, der andere Tread aber. Genau 1 Beitrag von mir, ich bekam eine Antwort und war wieder weg. Ich war noch nicht soweit und Runde 3 folgte.

23.02.2017 22:35 • x 1 #14673


V
Aber nicht noch mal ne runde @SchonWieder gelle

23.02.2017 22:38 • #14674


fe16
@SchonWieder
ne das mein ich nicht
in den letzten wochen verschiedene Namen aber im grunde egal man kommt dem nicht auf den grund

23.02.2017 22:40 • #14675


M
Zitat von fe16:
@Schnably

ja ne Rumpelstilzchenarmee

in den letzten Tagen schauten immer mal wieder neue namen vorbei
sind voll verzweifelt und dann nicht mehr da
ne jetzt so keinen namen speziel auf lager nur halt merkwürdig


Ich denke es triggert einen auch manchmal.

Zudem kann es auch anstrengend sein, in einem labilen Zustand mit Antworten konfrontiert zu werden, da wirkt das dann negativ auf Einen

Schönen Abend Euch

23.02.2017 22:41 • #14676


S
@vorbei Nein, nie wieder. Deshab bin ich jetzt hier. Ich merke während dem Schreiben immer wieder wie blind ich doch war.
Es braucht vielleicht einen Reifeprozess? Oder es muss einfach genug sein. Kann ihm dankbar sein dass er eine andere hat. Er hat mir damit geholfen hinzuschauen. Obwohl es immer noch weh tut, das Erkennen des Spiels.

23.02.2017 22:48 • x 2 #14677


V
Das wird es auch noch eine weile #schonwieder das ist ja nicht wie bei einer normalen trennung es braucht viel eigene reflexion für uns einen klareren blick auf ihn und unsere eigenen schwächen es gab ja einen grund warum er bei uns landen konnte wenn wir das nicht tun haben wir bald wieder so einen an der backe

23.02.2017 22:53 • #14678


fe16
@Mystic76
es ging darum das ich mich ein wenig sorgte und wunderte
klar will man das am anfang nicht lesen oder hören
es waren aber mehrer
aber wie gesagt egal
auch einen schönen abend

23.02.2017 22:54 • #14679


A
Also, weil ich das grad lese mit neuen Namen und wieder weg... ich bin zB einer davon. Ich lese eifrig, auch alte Nachrichten hier und habe das Gefühl es hilft mir.
Ich hänge aber noch in einer Phase drin, die ihr schon fast alle hinter euch habt und die Trennung von meinem N. ist aufreibend... auch mit meiner Mitwirkung, denn nur so entstehen stundenlange Diskussionen und Hin und her. Zum Kontaktabbruch- mut dem Kopf weiß ich das alles, es geht nicht ohne- bin ich noch nicht bereit. Ich fühle mich dann wie auf Entzug.
Aber ich bin kein Fake und ihr und eure Erfahrungen und klugen Analysen geben mir ganz viel Kraft!
Ich möchte und muss es schaffen. Und euch volljammern wie schwach und willenlos ich bin, das habt ihr nicht verdient!
Nur mal so als Info- das kann zB hinter einem neuen Namen stecken der dann erstmal nur mitliest.

23.02.2017 22:54 • x 3 #14680


S
@vorbei Stimmt, und das kann anstrengend sein. Aber das Ergebnis lohnt sich.

23.02.2017 22:58 • #14681


fe16
@AlteKraehe
ne ne

alles gut möchte ja keinen Angreifen und ich hab dabei auch weniger an dich gedacht du schreibst ja auch schon mal mit
und ich weiss auch nicht warum mich das im moment tieggert
also allen mitlesern sorry

23.02.2017 23:04 • x 1 #14682


A
Quatsch ich hab das auch nicht so aufgefasst denke aber vielleicht ist es doch schon öfters so dass es gerade mit den N. Rückfälle gibt, man sich noch mal sammeln muss, oder so... wollte nur sagen da muss nix Komisches hinter stecken...

23.02.2017 23:09 • #14683


K
Hallo ihr lieben, als ich damals meinen N verlies, hatte ich kein Forum, habe die ganze Verarbeitung alleine durchgeführt. Wenn ich schon hier hätte lesen dürfen, während die Auswertungen von den User so ungeheuerlich für mich gewesen, ich glaube, ich hätte es nicht geglaubt. Jeder geht sein eigenes Tempo.
Ich kann zum Beispiel das Verhalten von euch mit Rapunzel usw verstehen, es ist einmal ein kurzzeitigen Ausklinken aus dem Denkprozess mit N, komme ich aber neu hier hin, frage ich mich, was das soll?
Liebe fe16, bitte äussere dich in keiner Weise zu dem Gerede in eurem Dorf. Die Angelegenheit ist für mich abgeschlossen. Dazu habe ich nichts zu sagen. Dann solltest du nur noch abwarten, bis der nächste Klatsch auf die Tagesordnung kommt. Drücke dir die Daumen
Seid alle umarmt von mir, ihr seid tolle Menschen.
Fe16 Aufstellung Narz, Zweibeiner.

23.02.2017 23:19 • #14684


Waldbewohnerin
... und ich lese hier auch eifrig und regelmäßig mit

Und mein status quo ist ... es geht mir seit der KS so was von gut.
Die Erinnerungen verblassen, alles ist um so vieles besser geworden in der Zwischenzeit und es tut nicht mehr weh. Keine einzige Sekunde. Was bleibt, ist Misstrauen gegenüber Männern, das ich vorher so nicht kannte. Das ist gerade meine Herausforderung.
Ich finde euch alle hier wunderbar, jede einzelne die hier über ihre Kämpfe und Zweifel berichtet.
Niemals glaubte ich von ihm loszukommen ..., und heute weiß ich, dass es möglich ist.
Ich bin jede einzelne Phase durch, hab keinen Schmerzmoment ausgelassen, hab mich wie so viele hier nicht dagegen gewehrt und nun hab ich's hinter mir ... und ich hoffe, es folgen mir noch viele

23.02.2017 23:29 • x 4 #14685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag