17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

A
Danke Gaylen59, das ist ein guter Tipp! Ich hab schon überlegt wie ich reagiere wenn er vor der Tür steht und dachte an Entschuldigung, aber ich kenne dich nicht aber fröhlich reagieren, quasi gleichgültig irgendwann mal ist viel viel besser

25.02.2017 14:31 • #14806


fe16
@Gaylen59

das gibt mir Mut für heute abend
Dorfkarneval durch ein wunder kann ich hin
und ja ich tättowiere mir deine Worte ins Gehirn für den Fall das es auch ihn dort hin verschlägt

Danke

ich bin nun noch motivierter

@AlteKraehe

es viel mir echt nicht leicht von der Schiene oh ich bewundere Dich auf
was bist du nur zu gehen
ihn nicht beachten


Mach die Türe nicht auf es geht ich konnte das auch
und ich erinnere mich gerne daran
aber das Gefühl das geschafft zu haben es ist erhaben total erhaben
Machs einfach probier es aus
du fühlst dich wie ein Kücken das die Eierschale zerbricht

ich drück die Däumchen

25.02.2017 14:35 • x 4 #14807


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


G
@fe16 (146?)

Hallo fe ,

das sind nicht unbedingt meine Worte.
Ich glaube Haller, hat sie in seinen Videos mal so ähnlich erwähnt.
Es bringt gar nichts einem Narz was erklären zu wollen, oder mit einem Rundumschlag treffen zu wollen. Meist fühlt er sich dann erst richtig beleidigt, abgelehnt. Das KANN dann durchaus zu verstärktem Druck von ihm führen oder sogar ausarten. Je nach Tiefe seiner Störung.

Also lieber Klappe halten und lapidar abwinken.
Wie gesagt ...einfach Gleichgültigkeit vortäuschen. Damit macht man sich uninteressant.
Und warum soll ein Opfer nicht genauso schauspielern wie der Angreifer?

Gut , ich habe meinem einige Male Kontra gegeben, aber das auch mit fundierten Fakten.
Er stand z.B. so auf Gesetz? Konnte er haben...Grundgesetz ART. 2
Da war sogar mein Narz irritiert und ging freiwillig aus dem Gespräch.
Auch bei einigen anderen Gesprächen von seiner Seite, bin ich ihm so gekommen.
Bis er es dann aufgab und sich Nexie zuwandte.

Grundsätzlich ist/kann das aber ein Narz mit seinen Waffen schlagen, etwas bedenklich sein und man sollte daher lieber Abstand nehmen.
Um IHN nicht unnötig zu provozieren und irgendeine körperliche Reaktion hervor zu rufen.
Bösartige N/fast Psychopathen kennen kaum eine Grenze...es sei denn Gesetze.

Ich HATTE damals echt Angriffspunkte bei ihm und bin auch von Natur aus ein etwas aufmüpfiger, direkter Typ.
Er hat sich als innerlicher Schwanzeinkneifer bewiesen und trotzdem unterschätze ich seine Aggressivität niemals.
Ich bin auch heute noch vorsichtig in meinem Umfeld, denn WENN Narz hasst...dann für IMMER.

Also lieber ABWINKEN...das ist sicherer...

25.02.2017 15:01 • x 3 #14808


S
@Gaylen59 Genau meine Meinung.

Bei Ex ist es so, dass er nun mit 47 nicht mehr so leicht einen Job findet. War lange arbeitslos und häufiger Job- und sogar Berufswechsel. Job hat er seit Nov 2016 wieder. Mit mir hatte er eine Beziehung und sein Umfeld und seine Familie mochten mich. Jetzt die Neue, Nr 6 nach Trennung.
Der ist jetzt in einer Situation, da sollte es auf allen Ebenen klappen, denn wenn er wieder davon läuft, ist irgendwann fertig. Er steht also total unter Druck.
Und wenn was schief laufen sollte, dreht der irgendwann durch... Deshalb bin ich extrem vorsichtig.

25.02.2017 15:16 • x 1 #14809


Hermine51
Ja das mit dem durchdrehen sollte man nicht unterschätzen.Bin da auch vorsichtiger geworden.Man weiß ja nie.Ignorieren und aus. Ist nicht leicht wird aber immer besser das man es schafft.

25.02.2017 15:20 • x 2 #14810


fe16
@SchonWieder
Zitat
Der ist jetzt in einer Situation, da sollte es auf allen Ebenen klappen, denn wenn er wieder davon läuft, ist irgendwann fertig. Er steht also total unter Druck.
Und wenn was schief laufen sollte, dreht der irgendwann durch... Deshalb bin ich extrem vorsichtig.

wenn ich Multimillören bin wette ich mit dir
er wird wieder weglaufen
er wird wieder kein einsehen haben das es auch anders gehen kann
und irgendwie weiss er nicht das er unter druck steht glaube mir
er ist nichts schuld du ,ich ,alle nur Er nicht

vielleicht waren wir nicht achtsam genug im leben nicht gut genug zu uns selbst
und das leben zeigt uns nun auf ändere es
werde besser zu dir
also aufi
gehen wir es an

25.02.2017 15:54 • x 2 #14811


S
@fe16 Jawol, machen wir.

Bin bei Exi einfach nicht so sicher ob der nichts sieht. Der machte letzten Sommer Andeutungen, er habe das Gefühl sein Leben daure nicht mehr lange. Aber vielleicht auch nur Show, nur weiss man da nie...
Seine Gesundheit ist auch nicht die beste und er achtet auch nicht darauf. Und sagen darf man ja nichts, aber gejammert wird.
Nun ja, die Zeit wird es zeigen aber irgendwie schon krass...
Da findet man sich plötzlich in Situationen, das hätte man nie gedacht.

25.02.2017 16:15 • #14812


fe16
@SchonWieder

meiner hatte mal nen Herzinfarkt ziemliche krasse nummer
vor meiner Zeit
wir also zu meinem Hausarzt Dr ichbaudichauf
EKG GEMACHT
und rate mal
ich schepdepp sach noch zum Dr. ichbaudichauf müsste man in den EKG kurven nicht sehen zustand nach infarkt
hatte ich so in meinem Kopf

wie sagt dr. Ichbaudichauf Herzinfarkt?
das herz ist kern gesund

und hätte man seinen Zeckenbiss nicht im Gehirnwasser nachgewiesen oder im Rückenwasser (fachausdruck ist mir entfallen)
und hätte das nicht die Uniklinik gemacht hm ne ich hätte es nicht mehr geglaubt
soviel zu ...............

25.02.2017 16:23 • #14813


S
@fe16 Dr. Ichbaudichauf, super.

Aber zum Psychiater ging ME nicht lange. War wohl zu gefährlich. Der hatte auch ständig andere Diagnosen von Burnout bis PTBS. Hauptsache krankgeschrieben.

25.02.2017 16:39 • #14814


S
Ich wusste von dem Date nichts

Er hatte sich sorgen gemacht wegen dem Zusammenbruch und ich habe gewinselt
Er kann partout nicht unterscheiden zwischen einem Freund, den ich kontaktierte wegen den Frauen bei ihm und seinem Fremdgehen.
Ich werde hingestellt als wenn ich ihn 3 Jahre betrogen hätte..aber ich hätte mich nie an jemanden wie meinen Ex gewendet, wenn er nicht diese Sachen abgezogen hätte..:

Er sagt er liebt mich und wir halten uns fest und kaum eine Zeit später zerschlägt er alle meine Hoffnungen mit einer dummen Nachricht.

Das Medikament ist noch nicht da

25.02.2017 16:42 • #14815


S
@Stephniechen Das ist typisch. Die Schuld auf andere schieben. Du bist nicht Schuld, nicht einreden lassen.
Versuch keinen Kontakt mehr zu haben.

25.02.2017 17:10 • x 1 #14816


Martini
@fe16
@SchonWieder

Oh oh das kommt mir aber sehr bekannt vor!
Bei meiner Ex war auch viel Gejammer von Vergiftung im Gehirn bis hin zu Krebs und noch einige Sachen die ich hier lieber nicht erwähne, jedenfalls habe ich auf Nachfragen meinerseits nur Ausreden bekommen. Ich hatte dann auch nicht weiter nachgehakt da ihr diese Themen sehr nahe gingen und ich da nicht bohren wollte.
Das Schlimme ist jetzt durch die ganzen Lügen weiß ich nicht was davon denn wahr gewesen ist.
Denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht acuh wenn er dann die Wahrheit spricht.

25.02.2017 17:23 • #14817


S
@Martin Das finde ich ein ganz perfides Spiel. Wenn man jemanden liebt, nimmt man das mit den Krankheiten sehr ernst, hat Verständnis und will helfen. Ich habe alles ernst genommen und zugehört, mir Sorgen und Gedanken gemacht.
Wenn aber die krankgeschriebene Zeit dazu benutzt wird, dass man an Konzerte geht, Wochenende nach Mallorca, mit Wohnmobil unterwegs usw., Therapien nicht macht und Medis nicht nimmt. Ich weiss ja nicht. Da gibt es vielleicht andere die dieses Geld nötiger hätten. Ein ganz heikles Thema bei mir.

25.02.2017 17:33 • #14818


S
@Martini Oh, sorry. Habe deinen Namen falsch geschrieben.

25.02.2017 17:43 • #14819


fe16
@SchonWieder

Dr. Ichbaudichauf, ist mein Hausarzt ein ganz toller Mensch sieht aus wie George Clonie aber der ist so menschlich und nimmt sich zeit.
darum ichbaudichauf

25.02.2017 17:43 • #14820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag