17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Martini
@SchonWieder

Ich bin bei diesem Thema, aus der Vergangenheit, auch sehr empfinlich!
Es ist auch in meinen Augen absolut widerlich, wenn man sich Krankeiten zu nutze macht um Aufmerksamkeit zu bekommen!
Ich habe das auch sehr ernst genommen!
Das hätte ich nie gedacht das jemand mit sowas spielt um der Geltung willen!

Pfui Teufel!

25.02.2017 17:45 • #14821


H
Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende ziemlich am Boden und kann mich zu nichts motivieren. Karneval vor 13 Jahren bin ich mit meinem Narz zusammen gekommen und das zieht mich richtig runter gerade. Sitze heute ohne Verabredung zu Hause. Keiner hat Lust auf Karneval..ich auch nicht.
War die ganzen letzten Tage stark, bis ich auf mein Handy geschaut habe und seine Nummer wieder aufgeschaltet habe und dabei festgestellt habe, dass er sich auf unserem Chat eines anderen Messenger Dienstes als Whatsapp des Öfteren mal nachts herumtreibt. (Da bin ich sein einziger Kontakt) Das hat mich auch wieder dazu gebracht auch bei Whatsapp bei ihm zu schauen und da habe ich festgestellt, dass er den ganzen Tag online ist. Unglaublich... Aber was macht man nicht den ganzen Tag wenn man dauerhaft krankgeschrieben ist.... seit fast einem Jahr. Da wird er sich wohl seine Zufuhr aus dem Internet holen.. Mich macht es wütend und traurig. Ich hatte es geschafft 6 Wochen ohne Stalking. Bin gerade komplett zurück gefallen. Hilfe, wie komme ich da wieder heraus?

25.02.2017 18:05 • #14822


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


G
Zitat von SchonWieder:
@fe16 Jawol, machen wir.

Bin bei Exi einfach nicht so sicher ob der nichts sieht. Der machte letzten Sommer Andeutungen, er habe das Gefühl sein Leben daure nicht mehr lange. Aber vielleicht auch nur Show, nur weiss man da nie...
Seine Gesundheit ist auch nicht die beste und er achtet auch nicht darauf. Und sagen darf man ja nichts, aber gejammert wird.
Nun ja, die Zeit wird es zeigen aber irgendwie schon krass...
Da findet man sich plötzlich in Situationen, das hätte man nie gedacht.


ME hat mir letzten Endes vorgeworfen...ICH würde nur jammern, bin wie die anderen.
Nun ich bin nicht umsonst EU Rentner geworden, vor kurzem.
Ich habe nicht gejammert, ich hoffte nur auf ein wenig Rückhalt, moralische Unterstützung...Pustekuchen.
Im Gegenzug habe ich bemerkt...Er trickst...Treppe runterspringen...mich sehen Humpeln.
So ein toller Schauspieler.
Seine ganzen Krankheiten, sein am Treppengeländer hochziehen waren geheilt als Nexie auftauchte.
Der Bursche war in den Verjüngungsteich gefallen.
Nee manchmal ist NOCHkontakt wie bei uns durchs im gemeinsamen Haus wohnen, richtig Praxisnah...man sieht und lernt...Narz kennen und das Grinsen.
ME könnte mit einem Herzinfarkt vor der Haustür knien...ich würde nichts mehr glauben.

25.02.2017 18:27 • x 2 #14823


S
@Herbst15 Schau nicht mehr nach. Lösch seine Nummer. Es bringt nichts ausser Schmerzen. Nummer löschen ist schwer, es hat etwas Endültiges. Aber es tut dir schlussendlich gut. Schau auf dein Leben, deine Zukunft, nicht auf seine.
Versuch heute Abend dir etwas Gutes zu tun. Auch schwer, ich weiss. Ich war gestern auch im Loch. Aber auch dieser Abend geht vorbei. Lenk dich ab.

Du bist nicht die einzige, ich habe auch keine Verabredung, und ganz viel andere auch nicht. Man denkt immer den andern gehts gut aber das stimmt nicht.

25.02.2017 18:32 • #14824


G
Zitat von Herbst15:

.. Aber was macht man nicht den ganzen Tag wenn man dauerhaft krankgeschrieben ist.... seit fast einem Jahr. Da wird er sich wohl seine Zufuhr aus dem Internet holen..
Das Internet ist der beste Platz um sich unerkannt seine Aufmerksamkeit zu holen...Spielplatz für Narz.

Mich macht es wütend und traurig. Ich hatte es geschafft 6 Wochen ohne Stalking. Bin gerade komplett zurück gefallen. Hilfe, wie komme ich da wieder heraus?


Nun , nun, solche Momente werden vllt noch öfters kommen. Sechs Wochen sind doch schon prima. Das nächste mal werden es 8...dann 10 und irgendwann fühlst du dich stärker.
Bitte gib dir die Zeit.
Gerade emotionaler Missbrauch ist das schlimmste was ein Mensch verwinden kann.
LG

25.02.2017 18:35 • x 1 #14825


S
@Gaylen59 Verjüngungsteich, der ist gut. Das Mittel für N. Das ist schon dreist was die abziehen.

Ich arbeitete letzten Sommer extrem viel, Umzug, Wohnungen putzen, Kind, Wäsche, alles selber gemacht und lief wirklich am Anschlag. Ex machte mich blöde an, ich schaue nicht fröhlich und sei immer müde. Er: Arbeitslos mit Haushälterin/Waschfrau, Kinder nur jedes 2. WE. Ah ja...

25.02.2017 18:39 • x 1 #14826


H
Danke euch, für eure Anteilnahme. Ich weiß, ich bin nicht die Einzige, der es so geht.
Ich fahre jetzt zu Ikea und kaufe mir was. Muss mich ablenken.
Die wissen gar nicht, wie es sich anfühlt richtig zu lieben. Armen Kreaturen. Sollen sie sich doch im Internet austoben
und irgendwelche Por.bilder hin und herschicken....
Das ist irgendwie nicht meine Welt. Ich möchte eine aufrichtige und verbindliche Beziehung, wie wir alle hier wohl.....

25.02.2017 19:10 • x 3 #14827


A
Das mit den ausgedachten Krankheiten ist ein Ding... kenne ich ganz genauso... und immer das schlimmste, und hab nicht mehr lange zu leben... gehört vielleicht zu der Störung dazu dass sie das wirklich so empfinden?!

25.02.2017 19:36 • x 1 #14828


B
Hallo zusammen,
Ich hoffe die/der ein oder andere hier konnte sich etwas aus dem Loch befreien?

Ich hätt's ja nicht für möglich gehalten, aber gestern um halb eins hat sich mein toller Ex gemeldet, nach 20 Tagen nachdem ER Schluss machte per Whatsapp, natürlich betrunken und irgendwas geschrieben das er mir dringend was sagen müsse und er am Sonntag vorbei kommt weil ich die Wahrheit verdiene und er habe etwas erreicht und war eine zeitlang weg ....ja genau, hatte wohl Eat Pray Love angeschaut und geglaubt er wär Julia Roberts oder was? Habe ihn immerhin an den Kopf schmeißen können das ich jetzt alles wisse, von seinen Fremdgeh-Aktionen und ganzen lügen, das stritt er natürlich ab und wollt mir ja uuuunbedingt was am Sonntag sagen...Ich bin echt fassungslos, 20 Tage in denen ich schon dabei war mich irgendwie wieder aufzubauen, hat er gut getimed, des A....

Das mit den erfundenen Krankheiten kenn ich auch!

25.02.2017 19:42 • #14829


G
Zitat von SchonWieder:
...Du bist nicht die einzige, ich habe auch keine Verabredung, und ganz viel andere auch nicht. Man denkt immer den andern gehts gut aber das stimmt nicht.


Och mir geht es auch zuhause gut.
Heute habe ich etwas Zeit, da ich nicht so gut auf de Füßle bin .
Gehe bald ins Duschbad, dann Kaftan an, Beine hoch...ein interessantes Buch, einen Tee und Hundi auf den Schoß.
Morgen geht's mit Osterbasteleien los...Eier sind heute gekommen...100Stk.
Na da kann nicht mal Narz mithalten...

Oh I.k.e. Ahhh ist klasse...das wär was für mich...ja kauf dir was für dich Herbst.
Ich habe mir jedesmal was schönes erlaubt...Vogeltränke, Betonhasen.
Und ich höre heut noch Narz tönen....Was er alles für den Dekokrempel HÄTTE kaufen können
Hätte!
Ich habe...nur für mich und...ich freu mich heute noch an diesen Dingen OHNE IHN

@banane, lass die Türe zu der soll der Wand was erzählen...
UND nicht ärgern, ist nur vergeudete Energie! LG

25.02.2017 20:17 • x 2 #14830


Hermine51
Sie geben und geben und geben nicht auf.

25.02.2017 20:17 • x 1 #14831


G
Zitat von SchonWieder:
@Gaylen59 Verjüngungsteich, der ist gut. Das Mittel für N. Das ist schon dreist was die abziehen.


Wenn ich das nicht hautnah so miterlebt hätte...
Ich muss wohl doch einen bösen Einfluss auf ihn gehabt haben.
Nun es gibt eben doch noch Wunderheilung ...EXTREM.

ME hat sich um 180° gedreht. Er hat aber selber gar nicht mitgekriegt WIE auffällig blöd das war.
Anfangs auch für mich kaum nachvollziehbar...heute nur noch lächerlich...Narzart eben.

Euch noch ein schönes WE...ich verzieh mich

25.02.2017 20:28 • #14832


S
@Gaylen59 Ja, du hast recht. Ich werde auch noch ein Bad nehmen. Morgen fahre ich in die Berge.

Ich meinte damit, dass wir, der Mensch, vor allem in Krisen, dazu neigen zu denken den andern gehts besser. Wenn man sich die Foren anschaut, oder die Vielzahl an Ratgebern die es gibt, sind Beziehungsprobleme, Scheidungen usw. an der Tagesordnung.
Also, es gibt ganz viele Menschen die an einem Sa-Abend alleine zu Hause sind. Oder mit einem Partner aber nicht glücklich. Ich finde das relativiert ein bisschen.

25.02.2017 20:49 • x 1 #14833


H
das, was schonwieder sagt.

wenn ich mir mein umfeld so ansehe, dann sind viele der traumpärchen entweder getrennt, gerade in trennung oder leben unglücklich in einer platonischen beziehung.

es gibt also tatsächlich genug leute, die an nem samstag abend NICHT mit einem partner zusammen sind.

dabei ist es gar nicht mal verkehrt, zeit mit sich selbst zu verbringen.

wir haben im laufe unserer narz beziehungen nämlich etwas verlernt...

WIR sind die tollsten menschen, die wir kennen. WIR sind eine bereicherung für das leben der anderen. WIR sind gut, genauso wie wir sind.

unser problem war, bzw ist, wir suchen, genau wie narz, bestätigung von außen um uns glücklich zu fühlen.
deswegen hatte narz ja leichtes spiel mit uns. narz gab uns diese bestätigung im honeymoon. gleichzeitig hat narz aber auch unsere abhängigkeit von diesen bestätigungen verstärkt, er hat uns von freunden/familie fern gehalten, er hat uns immer wieder erniedrigt um uns dann wieder aufzubauen. narz wurde zu unserem lebensmittelpunkt.

wir haben verlernt, mit uns selbst glücklich und zufrieden zu sein. deswegen auch die ganzen ehrenrunden und die eifersucht auf next.

werdet wieder glücklich mit euch selbst, liebt euch, tut euch etwas gutes. genießt den augenblick und lebt nicht im gestern. auch nicht im morgen. lebt im hier und jetzt. fragt nicht, hätte, wäre, könnte, sollte... fragt, was euer herz will. fragt euch selbst, was euch gut tun würde und dann tut es einfach.

der schlüssel zu unserer gesundung liegt also nur bei uns allein. wenn wir uns wieder lieben können, glücklich mit uns allein sind, können wir auch einfacher loslassen, können dinge annehmen ohne darunter zu leiden...

zum thema loslassen noch ein kleiner denkspruch:

wie kann man etwas loslassen, das man nie besessen hat?

und generell ein kleines mantra:

alles IST gut. es kann nur noch besser werden.

25.02.2017 21:25 • x 6 #14834


S
@hansharald Danke für deine Worte. Du hast vollkommen Recht. Und auch wenn ich so toll schreibe, habe ich momentan wieder eine unglaubliche Wut.
Die Neue macht alles besser. Mit ihr macht er das, was er mit mir nicht gemacht hat. Mich hat er nur benutzt, bis etwas Besseres kam.
Auch Wut auf mich selbst, da ich es ja irgendwie ahnte und mich doch immer wieder darauf einliess. Vertraute, wo kein Vertrauen Platz hatte, bis ich so enttäuscht und verletzt werden konnte. Theorie und Praxis sind manchmal sehr weit voneinander entfernt. Zumindest bei mir.

25.02.2017 22:05 • x 2 #14835


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag