Luisa80
Mitglied
- Danke erhalten:
- 82
Zitat von Jadefuchs:@Luisa80 Du hattest ja schon einmal einen Narz. Achte auf die Redflags
@Fe das mit dem in der Nacht aufkratzen hat eine Freundin von mir auch und zwar jedesmal, wenn sie psychisch sehr angeschlagen ist durch größtenteils ihren Vater, aber auch evt. Arbeit, Freund, etc.
Also ja, wenn ihr physische Veränderungen merkt, das kann gut von der Psyche kommen. Die 2 hängen zusammen wie Yin und Yang
ohjaaa.... eigentlich schrillen alle alarmglocken und die roten fahen stehen im sturm..... er war halt der "retter" nach der trennung...... hat mir vor ca 3 wochen seine liebe durch freunde gestanden ( selbst war er zu feige) ich konnte es nicht glauben.... antwortete darauf: du bist doch "nur" mein guter freund.
daraufhin schwärmte er mir jetzt immer mehr von anderen frauen vor, dated sie, führt sie vor....... betont immer wieder dass er keine fixe freundin zuhause sitzen haben will , nach der er sich dann richten müsse usw. im gleichen atemzug sagt er dann wieder, er wird älter und wird dann doch mal ruhiger und braver werden und schaut mich an und wartet anscheinend auf eine reaktion..... ich sag dann immer das ziehst du nicht durch......
er war krank, ich kümmerte mich um ihn.... riet ihm zur stornierung des urlaubs.... 1. tag raus aus dem kh.... am abend schon am flughafen: er braucht erholung die er nur dort glaubt zu finden: er wünscht mir eine schöne zeit!