Liebe sade,
deine Scham, dass du dich erneut auf ihn eingelassen hast, kann ich lesen, aber ich möchte dir helfen!
Es ist unser Ego, welches die Demütigungen, Täuschungen, Manipulationen nicht erträgt. Du musst dich stärken vor allem, den Typ endgültig aus deinem Leben verbannen - er tut dir nicht gut, du bist ihm egal glaub mir, wenn offiziell so getan wird als hätte es mich nie gegeben - ja, da gehört eine Portion gesundes Selbstbewusstsein dazu, dies auszuhalten darum geht es: aushalten!
Ja, schau, dass du aus der Schusslinie kommst, der Umzug wird dich voran bringen.
Wegen dem SR: du weisst doch, dass Drohungen an der Tagesordnung bei denen sind!
Sei traurig, wütend - dass hilft, von ihm loszukommen. Ich habe lange gebraucht, zu erkennen, was er verkörpert was es mit mir gemacht hat. Wenn du den Abstand hast, dann wirst du mehr Klarheit bekommen.
Natürlich hast du gewusst, dass er dir nicht gut tut doch hast du dich eingelassen.....
Ich denke, es waren seine (leeren) Versprechungen, aber wohl auch, dass du eine Möglichkeit gesehen hast ( wenn auch nur unterbewusst), dass die ganzen Demütigungen was da alles vorher lief, auszumerzen sind - nur das geht nach hinten los ich bin wirklich froh, dass ich ALLE Kanäle gekappt habe - außer Zeitung ( es war NUR die Samstagsausgabe - was er weiß). DORT schaltet er Annoncen, um aus SEINEM Leben zu berichten. Manchmal bin ich nur noch platt, aber ich erhole mich davon dann bin ich wieder in meinem Leben.
Sade, versuch hier zu schreiben, deine erneute Begegnung mit Narz war schlimm eventuell hilft dir prof.Hilfe wirklich weiter (ich glaube, du hattest eine , oder?)
16.08.2015 00:15 •
x 1 #1821