Zitat von Tascha91:Liebe gaylen ,
du wohnst also unter einem Dach mit ihm ? Du hast meinen größten Respekt. Ehrlich. Ich mein , für mich ist es schon schrecklich, denn er wohnt 1 Dorf weiter. Aber das ist ja der Horror pur. Vorallem wenn der sich auch noch mit seiner neuen präsentiert. Wie lange hat er sie denn ? Also ich leide ja schon, aber dir muss es aber schrecklich gehen. Aber du wirkst sehr gestärkt. Hast du das größte schon hinter dir ?
Hallo Tascha,
"Unsere" Trennung wieder einmal war im Januar15. Danach war die Zeit grauenvoll für mich...ich meinte ihn immer noch zu lieben und warten zu müssen...Er kam ja immer wieder.
Auch ich habe in demselben schwarzen Loch gesessen, wie ihr alle hier, wollte einfach nicht mehr und fand ohne IHN, das Leben so sinnlos. Dadurch das Er mir öfters über den Weg lief, war es purer Stress. Mir wurde übel und die Beine knickten fast weg. Kleine Annäherungsversuche durch unverfängliche Fragen blockte ich ab, schaute in eine andere Richtung und antwortete nicht mehr auf seinen "Mooorgen".
Mir fiel dieses sehr schwer und in meiner Wohnung war ich dann nur am heulen und kot***.
Ich las und informierte mich weiter und kam langsam dahinter, ihm meine "Leidensmiene" zu zeigen, brachte gar nichts. Ihm kein Erkennen (so wie N. tickt), eventuell nur noch Befriedigung mich so zu sehen.
Also zusammenreißen und lächeln bei den zugegebener weise kurzen Begegnungen.
Ansonsten zog er sich den
ganzen Tag in seine "Bude" zurück, hinter den PC .
Die Next ist vor ca. Vier Wochen hier aufgetaucht, ohne Vorwarnung, damals noch ein echter Knockout für mich.
Anzeichen deuteten inzwischen daraufhin...ER "Sieht" sich schon um, hatte wohl schon einige Anläufe gemacht.
Er konnte mir kaum noch in die Augen blicken, was mir gerade in dieser Situation voll auffiel, er hatte einfach "Bammel". So kam ich drauf: SIE wusste nix. Oh die Arme....
Sie blieb zwei Wochen und er drehte voll auf. Einen "Rundumschlag" konnte ich mir am Ende doch nicht mehr verkneifen, er ging dem Hausfrieden auf den Keks.
Und dann kamen die Perversitäten des Narzes erst richtig raus. Seine Schauspielerei und Lügerei.
Das hat mich in meinen Erkenntnissen sehr weit vorangebracht, denn ich sah den Menschen hinter der Maske/den Masken.
Ich war ja hautnah mit eingebunden. Es war einfach nur noch lächerlich alles mit ansehen zu müssen und ich konnte diesen Menschen nicht mehr lieben und akzeptieren. Da seine Art auch eine gewisse Fairness und minimalsten Respekt vermissen ließen, ist er nur noch ein kranker Psycho für mich.
Anders kann ich ihn nicht mehr betrachten.
Zwischendurch war er 10 Tage solo... Ruhe im Haus...
Sonntag kam Madame wieder (lt. Autokz wohnt sie ziemlich weit weg ) und ich dachte "nicht schon wieder."
UND : "Junge musst du aber gut sein...."
Ja ich bin sehr gestärkt, der Schmerz verraten worden, oder gelinkt worden zu sein, hat sich in Wut und Groll verwandelt. Aber sogar das wird weniger.
Ich werde gesunden, ER kann es nicht.
Er ist mir (fast...ich geb es zu es gibt noch ein wenig Zwacken im Herz)) egal.
Mitleid? Mit meinen Seelenvergewaltiger?
Das Mitleid hat doch die Next verdient, auch wenn sie meint in der "besseren, geliebten" Position zu sein.
Ein Tipp: immer wenn ich in der Zeit der Trennung wieder "einknicken" wollte habe ich mir die gesammelten Fakten aus Net und Büchern zu Gemüte gezogen. Ich habe mir dazu Seiten ausgedruckt und eine Sammelmappe angelegt. Gedichte (eigene) über das Narzverhalten immer wieder gelesen und sogar ein riesiges Acrylbild gemalt...alles zum Verarbeiten. Ich meldete mich hier an...eine gute Idee. Schreiben, rauslassen, Erfahrungen tauschen und Hilfe geben (vielleicht).
Das half mir in den Momenten, wo mir drohte die "Decke auf den Kopf" zu fallen.
Manche Dinge muss man mehrmals durchlesen, um es zu verinnerlichen. Bei 1x dringt es noch nicht in die verletzte Seele. Das Herz ist leicht bestechlich.
Ich höre sehr gern auf mein Herz ansonsten, aber in diesem Fall...
LG, Gaylen