Zitat von Tascha91:@ gaylen
Was genau tut er bei dir ?
Hallo Tascha91...komme leider erst jetzt zum antworten, bin geflüchtet...war im Garten.
Nicht wegen Herzschmerz usw., den habe ich überwunden, nachdem ich erkannt habe eine Maske zu lieben. Nein mir kommt einfach die "Galle" hoch wenn ich seine Schauspielerei und Tatsachenverdreherei mit ansehen muss.
Ich ließ schon einmal anklingen, WIR wohnen im gleichen Mietshaus...und das ist nun wirklich "meine" Schuld. Wir wollten ein "Leben auf Probe", aber in getrennten Wohnungen. ICH
Nun er zeigt es mir...?
DAS meint ER.
Vor einem viertel Jahr: "ich will keine Beziehung, Frauen sind mir egal, haben entweder kurze Haare oder einen Mopp auf dem Kopf...bla, bla...bla."
Nun ist die NEXT da... man muss der nach Anerkennung und Bestätigung gieren.
SIE ist ein völlig anderer Typ als ich (oder er mir es weisgemacht hat).
Er präsentiert sie händchenhaltend am Markttag in der Fußgängerzone, hüft und springt die Treppe runter...huch er ist wieder soooo knackig....

(bei mir hat er sich mit bekleckerten und bekrümelten Jogginganzug am Treppengeländer hochgezogen...ooooh sein "armer Rücken"
Jetzt gibt es niedliche Slips statt "verfleckte Feinripp/"2 nummern zu groß...
Ja wenn man was sucht was anbeißen soll, muss man Federn lassen.
Letzte Woche als er mir im Beisein meiner Freundin begegnete, kam nur ein Laut ähnlich boah (so was wie SCHEI****) aus seinem Mund. (Ich kann seine Laute schon deuten, kenne ihn lang genug)
Irgendwann werde ich vielleicht mal bemerken "er möge aufpassen, das er auf der Schei*** nicht ausrutscht."
ABER EIGENTLICH ist er mir egal, warum soll ich auf diese uä. kleine Provokationen überhaupt noch anbeißen... Sag ich nix, ärgert er sich die "Krätze."
Das irritiert einen Narz gewaltig...
Man muss nur wissen wie er "tickt" und ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Findet er keine Resonanz und Beachtung mehr, ist es für ihn das Schlimmste, was es gibt....
Und seine Next, die inzwischen weiß, WER ICH bin...ist ne Nette, sie grüßt und ich grüße freundlich zurück. Ach die meinte Sie könne auf ihre Seele aufpassen. Hoffentlich, denn das dachte ich am Anfang auch. Ich habe es ihr nach fast 14 Tagen doch gesteckt da er den Hausfrieden echt strapaziert hat.
Nun hat er aber mächtig "Bammel" vor einem richtigen Zoff mit mir.
Lass ihm mal ruhig in Habachtstellung leben. Noch ein Smilie?

(HU bin ich heute wieder BÖSE...)
Man kann noch so "selbstbewusst" sein, einem echten Narz ist man bei Unkenntnis nicht gewachsen.
Ich habe aber gelernt und DAS nimmt IHM die Macht über mich.
Nun er hätte sich eine ohne PC suchen sollen, denn wie bemerkte er so leicht..."wenn du was wissen willst...googel...im Netz findest du ALLES."
Wie schon mal bemerkt EIGENTOR .... "Geliebter"
Da wir in einer Kleinstadt lebe, ist hier manches schnell rum und die halbe Stadt lacht sich über seine "Aufdreherei" und die Next krank. SIE tut mir dabei echt ein wenig leid....
Und die Menschen, die mir nahe stehen...die wissen, das ich nicht lüge... sie gratulieren mir zu meinem "Noch" rechtzeitigem ABSPRUNG.
Denn ich war auch kurz vorm GEHEN.
Ich habe vieles von dem was ich hier lese auch durchgemacht(vor einigen Wochen und jahrelang) und ich kann JEDEM hier nur viel Kraft wünschen...
Vielleicht helfen euch meine "Tatsachenberichte" etwas, dann sind meine Schmerzen wenigstens für etwas gut.
LG @all, Gaylen