Gaylen
Gast
der Name passt, echt lässig - cool. Na ne "Marke" scheinst du ja auch zu sein und ich musste bei einigen Textstellen heftig grinsen....
Narze müssen nicht unbedingt "hübsch" sein, wirken sie ansprechend, ist es für sie natürlich von Vorteil. Leider sind es sehr charmante Verführer, Schauspieler mit einer gewissen Aura. Woran das genau liegt...? Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Hm und sie können sehr schlecht altern, die Erfahrung machte ich auch. Ihr Aussehen ist ihr Kapital...Schauspieler eben.
Aber sie kennen Menschen gut, können sehr gut einschätzen und durch unverfänglich gezielte Fragen, ködern sie dich. Mein Ex lernte ich an einer Bücherkiste kennen "Ach sie lesen wohl gern?" Man hätte ich damals bloß NO gesagt.
Schon hatte er mich im Gespräch, zumal er selber ein Buch verfasst hatte, welches mir sofort unter die Nase gerieben wurde, mit Widmung und geschenkt.
Nun schön, es ist ein für mich finde ich, gutes Buch.
Ich fand sein Aussehen eher normal, aber ich stand auf Wikingerbart...nun eben "ero.."
Trotzdem "reizt" er mich heute nicht mehr, da ich das Gesicht hinter dem Bart "erkannt" habe, sein Inneres...leider.
Ja und ich pflichte bei, man muss den N. genauso behandeln oder begegnen, wie er den anderen Menschen. Schlagen mit seiner eigenen Art.
Uiiii, DAS kränkt, denn so zeigt man ihm seine "Unzulänglichkeiten" auf. Er wird es zwar nicht begreifen, da er seine Spiegelung nicht sehen und empfinden kann, aber nur so kann man ihm beikommen und ihn etwas "händeln".
Zeigt man ihm Schmerz und Leidensmiene, ist es nur Futter..."die möchte mich...kann mich nicht vergessen...will mich...usw."
Nur beim Spiegeln muß man aufpassen!
Es gibt Narze, die werden dann bösartig und ein Narz vergißt keine Kränkung oder Zurechtweisung. Oft reicht nur ein Wort um ihn "austicken" zu lassen. Ich habe es erlebt und dann kam nächsten Tags die Retourkutsche.
Das ist dann nicht schön.
Ich verstehe deine Art ihm zu begegnen gut, es hilft und schützt. Teilweise handele ich wahrscheinlich oder sicher? ebenso. Ich lasse mir nicht mehr ins Herzchen schauen und nachdem ich trotz Fairness bei "Sachenrückgabe" und der "Nextbehandlung" trotzdem mit Vorwürfen, Tatsachen verdrehen und "perfider" Lügerei überschüttet wurde, nehme ich mir das Recht heraus, mit gleicher Münze heimzuzahlen...lässt er mich nicht in Ruhe.
Ein Narz kennt keine faire Ablösung und das Wort WAFFENStillstand ist kein Begriff für ihn.
Ich bin ansonsten nicht bösartig, aber es heisst lernen, wehren oder untergehen!
UND ICH...habe meine Lektion gut gelernt, auch Dank seiner Schulung. Er begreift nicht, kann nicht sehen, das Er, seine Art mich so verändert hat. Natürlich bleiben Narben, aber damit kann ich gesunden und zu meinem früher fröhlichem Ich zurückfinden. Er wird nie gesunden...eigentlich zum
Wie sagte ich einmal so schön?
Eigentor...Geliebter!
NEIN, kein Mitleid....nur Traurigkeit... und auch die wird vergehen.