Kira8
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 91
Danke für jede einzelne Rückmeldung! Es tut mir so gut, das alles zu lesen und den Rücken gestärkt zu bekommen.
Ja, ich hab ihm zwar Feuer gegeben, aber dennoch hat er es geschafft, mich nochmal traurig zu machen.
Yes, nun kommt Ignoranz. Er hat meine "Ansage" (um ausnahmsweise mal sein Vokabular zu benutzen), gelesen, aber er sagt nichts dazu. Was soll er auch? Seine Lüge ist aufgeflogen. Peinlich peinlich.
Und der Rest ist ein Trauerspiel.
Selbst ohne einen Vorschlag von ihm bzgl. eines Treffens wäre das alles...einfach nur noch traurig.
Man telefoniert nach 12 Wochen zum erstenmal miteinander und bemerkt vielleicht, da ist noch ne kleine Tür offen. Lt. ihm und bei ihm ja auch eine ganze große... -egal, wie ein Mensch gestrickt ist ob seines Naturells... DANN dem anderen wieder eine Abfuhr zu erteilen, wieder daher zu kommen von wegen, die "wichtigen Sachen seien jetzt dran", um damit den Partner erneut zutiefst abzuwerten, denn dieser gehört ja nicht dazu...- das ist alles einfach nur krank und krass.
Ich bin noch immer sehr wütend und wahnsinnig, wirklich zutiefst enttäuscht.
Ich hoffe jedoch, es ist die letzte Täuschung, die ich mir über diesen Typen gemacht hab.
Er hatte es am Fon noch so schön in Romantik verkleidet, so nach dem Motto, uns könne ja wirklich nichts umhauen, wir gehörten eben zusammen...- unglaublich, finde ich.
Ich denke, stünde er wirklich mal vor mir, sähe ich nur noch die häßliche Fratze hinter seinem Gesicht, das sich so sehr mochte....
So, jetzt muß ich mich sputen, liebe Grüße, -
Kira
Nachtrag: in Sachen Lüge hab ich ihm Unrecht getan. Es hat sich herausgestellt, daß dies wohl eine alte Sache neu verlinkt war und erst bei genauerer Nachforschung als solche zu erkennen war. Was Magdeburg betrifft, hat er also nicht gelogen.
Ich habe soeben auch von ihm eine Antwort erhalten. Eine Entschuldigung und die Bitte, das darauffolgende WE kommen zu dürfen. Ich hab ihm noch nicht geantwortet, da ich keine Zeit mehr hab und auch noch nicht weiß, wie ich was schreiben soll. Aber erst mal keine Antwort zu bekommen, dürfte ihm ja vertraut sein
Ja, ich hab ihm Unrecht getan mit der Lüge. Aber der Rest bleibt doch wie er ist..