Hallo meine Lieben! Ich würde darauf hingewiesen, dass mein Ex-Prachttstück auch ein N. sein könnte. Ich kenne mich damit nicht so aus. Habe mir dazu nur ein paar Artikel im Internet angeschaut. Ich habe für mich eine Liste zusammengestellt:
- es ging immer um ihn und immer um seine Bedürfnisse. Es lief alles nach dem Motto: Friss oder Stirb. Beispiel Silvester. "Ich feier mit Jungs seit Jahren und es bleibt so". Als ich ihn allgemein auf diese Thematik also Silvester angesprochen habe, war er allgemein wie ein Baby gleich, redete auch wie ein Kind

ich weiß nicht wie ich das konrekt beschreiben soll. Als ich was wollte oder ihn darauf ansprache (auf meine Bedürfnisse) meinte er immer: ja ja ok machen wir. Er kam jedes Mal zurück mit den Worten: ich werd mich ändern, ich habe es jetzt verstanden. Ich liebe dich, ich will dich wiederhaben. Ich werde es dir zeigen. Der Traum dauerte NUR 2 Wochen (Es war eine On-Off- Beziehung muss ich dazu erwähnen).
- mir ist aufgefallen, dass als wir shoppen waren, er sich im jeden Spiegeln angucken musste. Ich meine ok, jeder guckt da etwas, aber nicht so auffällig. Alle anderen hat er kommentiert. Hat sich sogar nach einem Mädel gedreht als wir Hand in Hand liefen und meinte: Oh mein Gott ist die hässlich (war sie aber nicht). Hatte jemand gleiche Klamotten wie er, musste man diese Person hassen.
- Thema Freunde: die Jungs waren auf dem ersten Platz. Da spielte er den coolsten. Ein Anruf von Kumpels: schon weg war er. Als ich krank war meinte er nur: du schaffst das schon. Aber als Kumpel krank war: Omg, ich muss hin auf ein Tee, der ist so allein der Mann. Thema Ausgehen: Mit Kumpels immer Restaurants, Kino. Als ich das von ihm wollte...Kam nix. Ja Ja wir machen es noch. Kam nie dazu. KUMPELS die NR 1. Musste ihn sogar darauf hinweisen, dass er mich fragen könnte ob wir uns sehen. SCHRECKLICH