Hallo meine Lieben! Ich würde darauf hingewiesen, dass mein Ex-Prachttstück auch ein N. sein könnte. Ich kenne mich damit nicht so aus. Habe mir dazu nur ein paar Artikel im Internet angeschaut. Ich habe für mich eine Liste zusammengestellt:
- es ging immer um ihn und immer um seine Bedürfnisse. Es lief alles nach dem Motto: Friss oder Stirb. Beispiel Silvester. "Ich feier mit Jungs seit Jahren und es bleibt so". Als ich ihn allgemein auf diese Thematik also Silvester angesprochen habe, war er allgemein wie ein Baby gleich, redete auch wie ein Kind

ich weiß nicht wie ich das konrekt beschreiben soll. Als ich was wollte oder ihn darauf ansprache (auf meine Bedürfnisse) meinte er immer: ja ja ok machen wir. Er kam jedes Mal zurück mit den Worten: ich werd mich ändern, ich habe es jetzt verstanden. Ich liebe dich, ich will dich wiederhaben. Ich werde es dir zeigen. Der Traum dauerte NUR 2 Wochen (Es war eine On-Off- Beziehung muss ich dazu erwähnen).
- mir ist aufgefallen, dass als wir shoppen waren, er sich im jeden Spiegeln angucken musste. Ich meine ok, jeder guckt da etwas, aber nicht so auffällig. Alle anderen hat er kommentiert. Hat sich sogar nach einem Mädel gedreht als wir Hand in Hand liefen und meinte: Oh mein Gott ist die hässlich (war sie aber nicht). Hatte jemand gleiche Klamotten wie er, musste man diese Person hassen.
- Thema Freunde: die Jungs waren auf dem ersten Platz. Da spielte er den coolsten. Ein Anruf von Kumpels: schon weg war er. Als ich krank war meinte er nur: du schaffst das schon. Aber als Kumpel krank war: Omg, ich muss hin auf ein Tee, der ist so allein der Mann. Thema Ausgehen: Mit Kumpels immer Restaurants, Kino. Als ich das von ihm wollte...Kam nix. Ja Ja wir machen es noch. Kam nie dazu. KUMPELS die NR 1. Musste ihn sogar darauf hinweisen, dass er mich fragen könnte ob wir uns sehen. SCHRECKLICH
- Streit: er meinte mit mir kann man nicht reden. Dabei war ER derjenige der im Streit geschrien hat. Beleidugungen: dumm, psychisch krank usw. waren für ihn dabei normal. Ich habe nie eine Entschuldigung dafür bekommen.
- Er wollte nie Fotos mit mir. Er sagte er ist kein Promi. Er mochte allgemein keine Fotos...komischerweise hat er viele Bilder von sich bei Instagram. Whatsappbild wird auch ständig gewechselt. Das konnte ich gar nicht nachvollziehen.
- er sagte ich sei Gefühlskrank. Es kam immer dann wenn ich ihn fragte: Hast du mich vermisst?
-sobald ich was verlangt habe, war ich die Blöde. Am Anfang erklärte ich ihn das ruhig , aber irgendwann kam ich mir so dumm vor, dass ich Druck erzeugt habe, weil er einfach nicht verstand, was ich von ihm wollte.
- Kritikfähigkeit lag bei Null. Sobald ich was gesagt habe, was ihm nicht passte, stichelte er sofort zurück. Banales Beispiel: Du hast aber heute im Schlaf komische Geräusche gemacht. Er darauf: und du machst dies und das und das nervt auch.
- Jedenfalls bekam die jedesmal die ganze Schuld, dass die Beziehung scheiterte. Nach einer Weile kam er wieder zurück mit den Worte: Du hast alles richtig gemacht. Naja ich war so blöd und habe ihm geglaubt. Er meinte er wird sich ändern. Er hat jedoch eher erwartet, dass ich mich ändere. Dass ich nicht mehr nerve oder am besten nichts sage

- Facebook: Frauen waren in seiner Liste. Dann verschwanden sie wieder. Dann waren sie wieder da. Waren angeblich nur Freundinnen aus der Klasse....alles von damals. Irgendwann waren wir da auch nicht mehr befreundet...
- es verdrehte gerne die Tatsachen. Lügte mir ins Gesicht. Selbst wenn man ihn auf die Lüge angesprochen hat, konnte er einfach nicht seinen Fehler zugeben. Lustiger war, dass ich alles schwarz auf weiß hatte...
Jaaa...das sind so meine Beobachtungen...Was sagt ihr dazu?

Einiges ist noch in meine Thread zu lesen, welchen ich vor einer Weile erstellt habe. Ihr könnt da gerne reinschauen

LG Ninchen