Zitat von Ninchen24:Hey Leute

wie oft kam euer Narz. zurück? Wann hat er es aufgegeben? Ich hab festgestellt, dass meiner sich immer größere Zeitabstände genommen hat, einmal 2 wochen, dann 1 Monat und letztens 2 Monate. Einmal Handy, beim zweiten mal weiss ich nicht mehr, aber als letztes kam eim Brief. Das hat mich seeehr gewundert...hätte ich da bloß nicht geantwortet...
8 oder 9 mal, genau kann ichs net.sagen.
Allerdings war es in meiner Vergangenheit mit ihm immer so, dass ich die reißleine zog.er hat und hätte nie schluss gemacht.
Auf keinen aber auch gar keinen fall wollte und will er jemals als ""bad boy""aus den Beziehungen gehen.
Es waren immer die Frauen die ihn verlassen haben.immer und ausschließlich.
Er war immer und ausschließlich OPFER.
Ich hielt es mit ihm jedesmal fast auf.den Tag genau ein viertel Jahr aus, dann musste ich mich befreien aus dieser destuktivität, aus diesem, seinem Hass auf mich, der als Liebe getarnt wurde.
Gruselig, aber ich hab ja immer wieder mitgemacht * kopfschüttel
Aber ganz ganz ehrlich
So nah dran an mir, wie jetzt, war ich nie.noch nie im leben.
Das, habe ich dieser kranken beziehung zu verdanken.
Ich muss raus aus dem Drama, raus aus der Inszenierung.BZW mein inneres Kind musste ich da rausholen.
Und nun darf es wachsen....na endlich, nach 39 jahren.
Und wie gut sie das macht
Ich bin richtig stolz auf ""meine Kleine ""
Vor solchen blendern schütze ich sie jetzt, denn ich, die erwachsene, kann ja zuerst ein auge drauf werden an wen meine kleine ihr herzchen und ihre zeit,die in gold nicht aufzuwiegen ist,schenkt.
Jetzt macht alles erst einen Sinn.
Dafür haben sich diese 7 Jahre allemal gelohnt.