Zitat von Sunshine84:Kann mir noch jemand was zu meinem vorletzten Post sagen wegen dem wahnsinnigen Bedürfnis nochmal S... mit ihm zu haben weil er da einfach der Beste seit Langem war und ich mich so oft nach seinen Berührungen sehne... Kann es funktionieren einfach nur auf diese Schiene was mit ihm zu haben? Immer wieder mal wenn mir danach ist? Ich kann mit Sicherheit sagen ihn würde ich niiiiie zurückwollen, aber die Leidenschaft mit ihm möchte ich ab und zu doch wieder erleben

kann man das auch abstellen, dass dieses Bedürfnis weniger wird?
Nun das S.bedürfniss ist von Mensch zu Mensch verschieden. Einer so, ein anderer so.
Nun ich habe auch die Erfahrung gemacht...Narze sind guuuut, manchmal sogar extrem guuuut.
Die erste Zeit war ich so "hin", das ich gar nicht merkte, das dieser S. kaum auf Gegenseitigkeit beruhte.
Mit der Zeit aber kam ich mir immer mehr "behandelt" vor. Er war zuhöchst "befriedigt", wenn er es mir "gezeigt" hatte. Sprich mein Org.
Das wertete ihn ungemein auf.
Für mich ist das aber, jetzt mit Abstand nach Ende der Beziehung gesehen, ein nie für beide Seiten "befriedigendes" Verhalten gewesen.
Man möchte doch auch "geben". Ich möchte meinen Partner auch sich öffnen, beben, juchzen, von mir aus singen, hören. Nicht nur ich bin wichtig in der Zweisamkeit, auch Er für mich....
Zum Ende hin hatte ich keine Lust mehr auf diese "Spielchen", denn ich diente ihm ja nur als Objekt. Das war mein Gefühl, das im Laufe der Beziehung immer stärker wurde und mich frustrierte, so das ich lieber verzichtete.
Da kann ich wohl nun behaupten, mit den Worten meines Lieblingsautors S.V. untermauert "Kein S. bitte, ich bin geistig orientiert"...das ich wohl so ein PrachtEXemplar hatte.
Meine Welle war das nicht....
Nun ob du es auf der Schiene "nur" S. laufen lassen möchtest und auch kannst, ist deine ureigene Entscheidung.
Ich halte von S. ohne Liebe/Gefühl nicht viel. Ich möchte dabei geben und nehmen. Beruht die Sache nur auf "Druckabbau", ist das "gekauft".
Wenn du damit nur um des guten S. leben kannst?
Wenn dir oberflächliche "nur" Befriedigung was bringt?
Das Bedürfnis abstellen?
Hmm ...Toys?
Ich denke aber lieber an die "Behandlung als Objekt", das lässt mir das Bedürfnis dann auch "vergehen". Ich möchte nicht "missbraucht, ich möchte geliebt werden und anerkannt, respektiert oder "solchen anderen Quatsch".
Lg, Gaylen