Sólfar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
Ich kenn diese Auswirkungen auch sehr gut.
Ich hab in den ersten Wochen ernsthaft gedacht eine Mitstudierende hätte das Notebook meines Ex-Freundes und war so unglaublich verstört und verunsichert,dass ich am liebsten zur VL rausgerannt wäre.
Das ging Monate so.Bis ich irgendwann sah,dass es garnicht dasselbe war (weißes Asus Notebook).
Klingt total dämlich aber war da so.
Was mir unglaublich geholfen hat,liebe FallingButterfly war,dass ich mir ein neues Lebensmotto zugelegt habe,was das Zwischenmenschliche betrifft.Nämlich:
Handle immer so,dass Du aufrichtig in den Spiegel schauen kannst,kein schlechtes Gewissen hast und im Reinen mit Deiner eigenen Handlung bist.Die einzige Person,der Du was schuldest bist Du selbst!"
Vielleicht hilft es dir passend zu Deinen "Problemzonen" ein Mantra für Dich zu finden?Was Dich immer daran erinnert,was Du tust und wie Du es eigentlich gerne machen würdest?
Ich muss auch noch an mir arbeiten.Was ich nämlich garnicht mehr kann ist Menschen zu akzeptieren,die auf mich herabschauen.Da werd ich fuchsig.Und das gewaltig.Sobald ich das Gefühl habe,dass mich jemand für das dumme,naive Blondchen hält hau ich ihm verbal ziehmlich heftig eine auf die Nase.
Kann gut sein,ist es aber in manchen Fällen nicht.
Schöne Ostern auch von mir an alle! =)