Sunshine84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 141
Vielen vielen Dank für eure Antworten! Ich bin so froh solche Leute wie euch hier im Forum gefunden zu haben, das gibt mir unheimlich viel Kraft! Kann mich gar nicht oft genug bedanken
Liebe Gaylen ich hoffe dass auch mein Kopf irgendwann kapiert dass es ihm NUR um Energie geht! Dachte es ja bei mir am Anfang auch nicht, nach seinen ganzen schwüren, versprechen, alles war perfekt, hätte mir nie vorstellen können dass er so durchtrieben und hinterhältig sein kann. Und ja es stimmt, jedesmal als er zurückkam hat er mich wieder mit seinem Charme um den Finger gewickelt, aber es war nie eine Next da, zumindest keine offizielle mit der er zusammen war. Meinst du ich muss damit rechnen, dass er auch nach einer Beziehung, falls diese auch nicht lange funktioniert, mich wieder um den Finger wickeln möchte? Obwohl er mich seit Monaten überall blockiert hat? Kann es wirklich sein dass er wieder kommt nur weil seine Primärenergiequelle vielleicht nicht mehr ihren Nutzen erfüllt?
Kann ja immer noch nicht vergessen dass er als er sie schon hatte immer noch versuchte mit mir S.x zu haben, und sie als Verwante ausgab, mit der er sich nur gut versteht. Wenn ich daran denke weiß ich er kann es nicht so ernst meinen mit ihr, dann sehe ich wieder wie verliebt und glücklich sie sind und ich zweifle schon wieder an mir selber.
Ich würde ja gerne meine Gedanken nicht mehr an ihn verschwenden, wieder auf mich schauen, nach vorne schauen. Mir geht's nicht schlecht, ich lebe mein Leben, hab viele Freunde, verkrieche mich nicht, hab viele Hobbies, aber die Gedanken lassen sich nicht abschalten! Ich habe Angst dass diese Sehnsucht nie vergeht, der "Reiz" den dieser Mann für mich hatte, die Sehnsucht nach dem körperlichen mit ihm.
Ja Maria Magdalena, das ist vollkommen richtig, je mehr ich drüber nachdenke was ich falsch gemacht habe umso mehr leidet mein Selbstwert drunter, wenn ich mal wieder auf einem guten Weg bin und es schaffe halbwegs abzuschließen bringen mich meine Gedanken wieder an den Anfang. Ich denke die ganze Zeit dran ob er die ganzen Lügen die er mir aufgetischt hat ihr auch erzählt, ob er ihr auch alles aus seiner Vergangenheit verheimlicht, würde das alles so gern wissen und genau diese Gedanken halten mich momentan den ganzen Tag an ihm.
Chronische Anstrengung
Mir würde es ja sehr helfen wenn ich sehen würde dass es mit Next auch nicht mehr lange klappt, aber wenn er dann wirklich wieder auf mich zurückkommen könnte, weiß ich nicht ob ich stark genug bin nein zu sagen. Aber ich weiß auch nicht ob ich fähig bin komplett abzuschließen und meine Gedanken wieder mir selber zu widmen solange ich glauben muss sie sind glücklich miteinander! Sind auch von mir kranke Gedanken oder?
Ja genau, immer kürzer rauf und immer tiefer runter, ich sollte auch lernen dass es Dinge gibt die ich nicht verstehen kann, aber akzeptieren muss. Für mich selber, für eine Zukunft die ich frei gestalten kann, ohne von diesem Idiot abhängig zu sein. Gefühl schwingt bei mir keines mit, aber Sehnsucht und vielleicht immer noch ein bisschen Abhängigkeit aus der ich nicht weiß wie ich rauskommen soll. Hilft wirklich nur Abstand und Akzeptieren oder kann man da irgendwie noch mithelfen? Wahrscheinlich hoffe ich unterbewusst wirklich noch dass er sich meldet wenns mit ihr nicht mehr klappt, aber das würde mich zerstören, ich muss es vorher schaffen ihn loszuwerden, ihn und meine Gedanken an ihn und seine neue Beziehung.
Liebe MM, er ist dankbar, so empfindest du das, weil du es hören willst, wie Spiegelung von dir selbst. Auch Dankbarkeit ist ein Gefühl, dass er nicht hat. Er sucht immer weiter, weil er seine Bestätigung immer genährt haben muss, wenn zu wenig kommt, auch während Beziehungen, es könnte ja irgendwo jemand sein, der mehr gibt. Dann füllt ihr seinen Speicher zu zweit, zu drei völlig egal. Die Impulsivität ist seine Wut, die in der Kindheit nicht ausgebildet wurde, sie Schießstand jetzt unkontrolliert. Hart nicht