Liebe @ freisein und alle anderen Lieben hier,
wie es mir dabei geht, darüber hat er sich noch nie Gedanken gemacht. Und gefragt auch nicht. Angeblich ist er so kalt zu mir, damit ich besser abschließen kann.
Aber er will ja gar nicht, dass ich abschließe. Denn er muss sich ja immer wieder in Erinnerung bringen. Was unsere Tochter betrifft, so lass ichs jetzt rinfach laufen, wie es ist. Wenn er sie sehen will, kann er das tun....vorausgesetzt, ich habe da Zeit.
Und wenn nicht, ists auch ok.
Habe mich lange genug darum bemüht.
Und auch wenn ich noch Gefühle habe, so tut es nicht mehr weh. Ihn als Partner könnt ich mir nie mehr vorstellen. Er ist dazu einfach nicht fähig. Generell möcht ich mein Leben jetzt allein gestalten. Mit meinen Kindern. Ich habe vor meiner Umschulung noch einiges vor. Wohnung komplett renovieren und vieles daran verändern. Das ist Ablenkung genug und ich freue mich riesig drauf

Ich kenne auch schon die weiteren Abläufe von ihm.
Der Mai wird für ihn ein flüssiger Monat. Doppeltes Gehalt und gleich 3 Events. Wo ich natürlich nicht eingeplant bin...Wie die vergangenen Jahre schon nicht. Ist ja auch ungünstig, wenn wir sowas zusammen machen würden. Es könnte ja immer was mit unserer Tochter sein und wir müssten vorzeitig nach Hause.
Na das kann er ja nicht dulden

Deshalb lieber nen paar Monate vorher trennen, damit man die Events mit Freunden und ohne Störungen genießen kann.
Im Juni wird er dann wieder wärmer....zugänglicher....aufmerksamer. Da sind ja die flüssigen Events vorbei

Aber diesmal bin ich gerüstet
