17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

ThomasBerlin
Hallo Kopfweide
Danke für die Lieben Worte .
Ja es war so gesehen gut .
Jetzt bin ich grade rein war 6 Stunden zu Fuss unterwegs mit einer Rute von dort nach dort .
Mich erschrack das ich fast überall mit meinem Narz war es tat vereinzelt weh aber ich sagte mir wenn das Gefühl hoch kam ob ich dumm bin das war sowieso alles vorgespielt und ging nur nach ihr was vermisse ich nur ich glaube eher nur da manbja fast Täglich zusammen war das einfach da sein . Das wird es wohl sein .
Ich hab mir gesagt wer nach drei Tage schon ne neuen hat der hat nie geliebt und wird das auch nicht .
Das hat sie schon vor circa 8 Monate gemacht mit jemanden anderen .
Und mir viel ein wie sie auvhvden eiskalt abserviert hat .
Komisch irgendwie keine ahnung woran bin ich nur geraten was für ein Wesen tut so etwas .
Ich begreife mich immer noch nicht und das ist einfach nur schrecklich

01.05.2016 19:24 • #4531


K
Hallo TB, warum du und ich so in diese Beziehung waren, kann ich dir nur von meiner Seite erklären. Mein Narz gab mir eine Aufgabe, ich habe für ihn gearbeitet, natürlich ein Mindestlohn. Der Arbeitsort war mein Leben.Mein Narz hat mir gezeigt, dass ich wichtig für ihn war, natürlich nur, damit ich ihm sein Bedürfnis befriedigte.Ich hatte noch nie soviel falsches Selbstvertrauen wie in der Beziehung. Er gab mir Halt in einer schwierigen Situation, so habe ich es gesehen, war nicht so. Das kann ich hier endlos fortführen. Als Dank habe ich seine Macken hingenommen. Ich muss aber dazu sagen, wir es gab nie eine Art von Kommunikation, weil ich ohne Kommunikation gross geworden bin. Daher habe ich sie nicht vermisst. Du siehst hoffentlich die Spiegelung des Narz. Nach der Trennung waren das genau meine Baustellen, die ich aufgearbeitet habe. Helfen dir meine geistigen Ergüsse weiter. Überfordert dich nicht. Bei mir hat das sehr lange gedauert und ich hatte prof. Hilfe. Diese Hilfe hat mal gesagt, ich könnte neben ihn stehen und es würde mir nichts ausmachen. BALD BIN ICH SO WEIT UND DAS SCHAFFST DU AUCH. Du solltest nur das Muster verstehen LG

01.05.2016 19:49 • #4532


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


ThomasBerlin
Guten Morgen Kopfweide.
Eigendlich genau das selbe beim mir Aufgaben erfüllen zu gegen sein ausser sie machte was anderes dann war ich egal bzw verabredungen wurden gestrichen oder vergessen weil was anderes intressanter waren .
Unliebsame Dinge tun ob Katzenklo Abwaschen Sachen mitbringen begleiten und vieles vieles mehr wenn nicht getan wie Sprüche kannst wieder geh'n was willst hier oder brauchst gar nicht kommen usw usw ...
Launen aushalten und schön geschmückte beleidigungrn ich wusste oft nicht mehr wie wo was wie ich mich verhalten soll in ihrer Gegenwart was ist richtig was ist falsch tat ich das war's vielleicht richtig aber nicht gut genug .
Ach Kopfweide was ist aus mir geworden ich hab mich dort verkauft irgendwann war ich nicht mehr ich .
Auf meine Belange wurde wenig bis gar nicht eingegangen das verhaltniss der Gleichberechtigung völlig gestört .
Ich glaub um des Friedens Willen hab ich mich unterworfen sie nicht wirklich einmal alles ging meist nach ihr .
Wann man sich sieht wohin man geht was man tut .
Am Anfang der Bwziehung war alles anders so Lieb hilfsbereit so verstandnisavoll interessiert an alles und welches hat Wochen bei mir verbracht und dann ein Fehler von mir und dann würde sie anders als wenn sie nur gewartet hat .
Dann ging es los wie ich schrieb oft Streit bis aufs Blut dann ging das on off los .
Und nun fehlt mir die Person aber die vom Anfang und nicht das Wesen was es wurde oder ist .
Vor allen Dingen das sich von jetzt auf gleich wechselnde Wesen das hat mir oft Angst gemacht mich erschrocken bist fünf Minuten weg alles gut und Schick , komme wieder total ausgetauscht hängt am Handy Frage was ist los werde nur angegrummelt und bekomme kannst jetzt nach Hause fahren war lange genug heute .
Boahhhh was ist nur passiert ich glaub nicht ich habe ein Problem sonder sie

02.05.2016 06:11 • #4533


ThomasBerlin
Kopfweide
Oft denk ich dran geht es ihr bei dem besser ist sie glücklich .
Wollen ja bald zusammen ziehen sind grad mal 3 Wochen zusammen genau wie bei dem anderen vor acht Monate .
Viele Gedanken kreisen .
Hab ich alles falsch gesehen diese selbstzweifel ich glaub genau die sind es die mich fertig machen

02.05.2016 06:22 • #4534


K
Guten Morgen TB, das Narztum ist eine Störung, die sehr früh beginnt. Sie weiss aber nicht, das etwas nicht stimmt. Sie fühlt nur innere Leere, die muss sie füllen nur für sich. TB sie wird mit dem Neues genauso umspringen, wie mit dir, sie haben zurzeit die erste Stufe erreicht. Kannst du mir erklären, wer nach 3 Wochen mit jemanden zusammenzieht. Das geht nur, wenn beide verblendet sind. Verblendung sind in diesen Beziehungen völlig normal, solch Beziehungen sind künstlich. Der Narz stellt sich wie ein Chamäleon auf das Gegenüber ein. Er hat keine eigenen Ansichten, Gefühle u.s.w. Lieber TB, Aufgabe für dich ist, dies zu sehen. Hier hast du alle Antworten, ließ, nimm dir Zeit und gehe vorsichtig mit dir um. Du kommst weiter. DAS GEGENÜBER WIRD IMMER HILFLOSER, EINSAMER, KRAFTLOSER. TB wer soviel Kraft unbewusst vergeudet, der kann sie auch nehmen, damit es IHM besser geht. Du kannst das, sie nicht, weil sie nicht merkt, das etwas nicht stimmt

02.05.2016 07:27 • x 4 #4535


ThomasBerlin
Danke Kopfweide.
Ja du hast recht ich versuch es in meinem Kopf zu bekommen .
Das stimmt am Anfang ist sie so verstandnissvoll macht alles mit usw und Impft den anderen so langsam ihren Willen auf das ist wie ein Film ich glaube fest das hat sie mit anderen auch gemacht und wer nicht funktioniert bzw nicht dem entspricht wird abgeschoben .
Ich glaube ich bin auf einem Trugbild herein gefallen .
I h kann mir auch nicht vorstellen das sie sich ändert bzw alles anders macht .
Es ist eine Frage der Zeit wann es dort passiert wie bei mir .
Kopfweide danke für deine Hilfe es tut mir gut regt mich zum denken an und vieles was ich vergessen habe kommt wieder.
Und nu nu sitz ich hier bin Traurig wütend und begreife nicht so ganz was mit mir passiert ist .
Nur das irgend etwas da raus wurde .
Daher hatte ich wohl auch geblockt als sie vor kurzen bei mir übernachten wollte und ich mir Zeit ließ bei ihr zu sein und auch von alleine ging .
Und ich oft so ausgelaugt von ihr ging und froh war daheim zu sein.
Dieses Verhalten fand ich oft komisch an mir mir untypisch .
Auch fing ich an mein Geld am Körper zu verstecken oder fast nichts mit zu nehmen weil ich wusste da kommt was .
Krasss eigendlich wenn ich darüber nachdenke auch das sie in meine Brieftasche schaute ob was da ist usw wenn ich das hätte nicht zu gelassen dann wurde mir ein schlechtes Gewissen gemach oder Verachtung oder oder oder

02.05.2016 08:16 • #4536


S
So....
Habe heute meinen narz wieder getroffen....
Es ist so ekelhaft,wie diese Menschen die Wahrheit verdrehen....
Alles was er getan hat,habe auf einmal ich getan....

Aber wisst ihr was....
Ich habe ihn angeschaut,und nur gedacht,was bist du für ein armer Wicht....
So langsam fliegen weitere Lügen auf die er mir so aufgetischt hat....

Man man man..... Wie kann man sich nur so in einem Menschen irren....

02.05.2016 14:41 • x 1 #4537


ThomasBerlin
Kopfweide
Ich bin so ein Idiot .
Ich hab grad bei whatsapp Kontakte geschaut die ganze Zeit war ich gesperrt .
Und ich Idiot geh aufs Profil .
Da ist sogar ein Kind mit bei jetzt hat sie ihren Wunsch selber kann sie nicht so wirklich .
Ich dreh grad am Rad ich Idiot bin auf die Falle rein gefallen umsonst mich frei geben dort tut sie nicht .
Nun bin ich ne Schritt weiter

02.05.2016 15:19 • #4538


ThomasBerlin
Ich weiß das sie wartet das ich schreibe egal was bzw das ich ausrastet oder bettel oder flehe oder irgend eine Reaktion Nein ich tue das nicht . Sie hatte nach drei Tage einen neuen .
Ich muss meinen weg gehen nicht einbrechen .
Ich glaub ich könnte das nicht mehr es wäre kein wirkliches vertrauen mehr da .
Das alles wäre in meinem Hinterkopf
Und trotzdem es tut weh verdammt weh .

02.05.2016 15:35 • x 1 #4539


S
Melde dich bloß nicht bei ihr...
Genau das will sie ja erreichen ....

Ich habe die Nummer von meinem narz gelöscht....
Weil ich ihn nicht anrufen werde,will und kann....
Ich will ihn auch nicht in meinen Kontakten bei whatsapp sehen müssen ....
Er hat mich so bitterlich enttäuscht,belogen ,betrogen und über den Tisch gezogen .....
Die ersten paar Wochen,habe ich auch immer wieder geschrieben,angerufen,geschaut bei whatsapp.... Aber nein , nachdem mir meine Augen auf gegangen sind (leider etwas zu spät), möchte ich mit so einem Wesen (Mensch kann man ja nicht sagen) nichts mehr zutun haben....
Nur das nötigste wegen unsere Tochter ..... Aber da kann er mich anrufen (was er bis jetzt,noch nicht getan hat)....

02.05.2016 15:49 • x 2 #4540


ThomasBerlin
Shabanu
Auch Ich danke dir für deine Worte .
Ich sitze hier mit 47 Jahre bin am Boden zerstört Heule und Kämpfe gegen mich . Nein ich werde nicht regieren sonst gebe ich ihr Futter ich bin zu schwach ausgelaugt .
Ich weiß genau melde ich mich gebe ich ihr das was sie will mir schmerz bereiten bzw mir noch den letzten funken Selbstvertrauen nehmen mich am Boden sehen aber da soll sie sich ein anderes Opfer suchen am besten den neuen .
Ich bleibe hier mir treu mein ex Narz hat mich zu Boden gezwungen es liegt an mir was ich daraus mache .
Auf jeden Fall nicht zurück den das würde auf kein gesunden Boden fallen .
Jetzt bin ich down würde sie gerne die Meinung geigen alles aber es bringt nichts wie Kopfweide sagte sie haben ihre Welt bzw sind hohl und spielen sich was vor ziehen Energie aus anderen nur zu ihrem wohl .
Ich danke euch allen euer Tom

02.05.2016 16:35 • #4541


ThomasBerlin
Eine Frage habe ich noch vor ein paar Tagen schrieb mein Narz .
Gut das wir uns nicht mehr mögen dann tun wir so als hätte es uns nie gegeben .
Und dann wieder frei dort was bezweckt dieser Mensch wenn er doch so glücklich ist woanders was sind die Ziele wo ist die Logik in allem .
Wenn ich das verstehe dann sieht die Welt anders aus .
Brauch sie den Stoff oder was soll das alles bin froh das nichts geschrieben wurde .
Oder soll ich warm gehalten werden für Notfälle

02.05.2016 16:58 • #4542


K
Hallo Tom, alle körperlichen Sympome gehören dazu. Nimm dich bitte liebevoll an. Ja, es geht dir sch. Bitte betäubt dich nicht mit Alk. Weil du am Ende total leer sein wirst. Du solltest das Fühlen, denn dann kannst du dich wieder aufbauen. SCHREIE, WEINE, NIMM JEDES Gefühl mit. Mir ging es damals genau so. Es ist heilsam. Ich bin stolz auf dich, dass du ihrem Willen nicht nachgegeben hast, sie wollte nur testen, ob du noch zur Verfügung stehst, SONST NiCHSt. Melde dich und schreibe, dann können wir dir helfen. Viel Kraft und die eine dicke Umarmung .
Das sind alles Versuche dich wieder anzuzapfen, wenn ihr neuer sie nicht genügend bewundert, kommt sie zu dir oder jemand anderem. Sie braucht nur einen Stoff, Bewunderung g, egal von wem. Du kannst dir mal die griechische Sage von Narziss ansehen. Er bewundert sich so, dass er in seinem Spiegelbild auf der Wasseroberfläche sieht und ertrinkt.

02.05.2016 17:03 • #4543


ThomasBerlin
Danke Kopfweide
I h habe grade alle Bilder gelöscht vom Handy .
Ich kann es nicht ertragen ich will es auch nicht .
Den alles war nur ein Film der sich jetzt wiederholt woanders .
Ich gehe sonst kaputt daran .
Und das will ich nicht .
Ich hab nicht nachgedacht einfach den Button Löschen gedrückt nichts angesehen nur weg einfach weg

02.05.2016 17:10 • #4544


ThomasBerlin
Kopfweide
Ich weiß das sie wartet das ich reagiere egal ob negative oder eher das um mir die schuld zu geben das es so ist wie es ist doch NEIN das gebe ich ihr nicht NIEMALS UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE......
Sie sagte mal sie wüsste wie sie mich nehmen muss wie ich ticke
Aber so ist dem nicht mehr ich will wieder ich sein kein Lakai kein Bettler oder oder .
Meist hab ich Dinge bei Whatsapp gepostet als Status das tue ich nicht mehr es gibt nur Verfügbar diese Zeiten sind vorbei das ich mich nakisch gemacht habe soll sie denken was sie will . ICH MUSS AN MICH DENKEN AUCH WENN ICH ZURÜCK DENKE .

02.05.2016 17:22 • #4545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag