[quote="Hope26"]Hallo Thomas B.
Wut ist gut, aber pass auf, dass du nicht anfängst deinen Narz. zu hassen. Denn dass tut dir nicht gut.
Mein Ex wäre wieder zurückgekommen, wenn ich ihn gelassen hätte. Doch zum ersten Mal habe ich ihm die Tür versperrt, als es mit der Neuen langweilig wurde. Passierte ihm immer , wenn es
offizieller wurde. Jetzt
muss er bei ihr bleiben, bis er etwas Neues findet, weil er nicht allein sein kann. So wird es deiner Ex auch ergehen. Du kannst
wachsen ,sie nicht.

[/quote
Guten Morgen Hope26
Das ist mir mit ihr auch schon passiert vor circa 6 Monate mit ihr da hat sie sich genauso wie jetzt nach 3 Tage ein neuen genommen da passt auch einiges nicht .
Hat mir auch erzählt das sie Kind zusammenziehen und Heiraten planten wie bei mir oder bestimmt dort jetzt wo sie ist Na ja ne Kind von dem ist ja schon da .
Gestern nachdem ich Idiot das Bild gesehen hab hab ich was getrunken ich Sepp . In den letzten Wochen leider öfters .
Aber damit ist jetzt Schluss ich kann das nicht ertränken . Das habe ich festgestellt .
Den es bleibt so wie es ist da hilft kein Alk nenene .
Das mit dem Hassen hmmm ich hasse ihre Art das sie sich selber nicht sieht . Aber ich verachte sie das sie das antut ohne Gefühle ohne jegliche Reaktion nur sie sie sie am Anfang alles für den neuen und dann kommt es nur eine Frage der Zeit .
Heute ist die zweite VT und Tiefenpsychologie Therapie für mich .
Ich will wissen was los ist mit mir den es kann nicht sein das ich meist fast an die selben Frauen Typ gerate .
Doch das mit ihr war eigendlich die Krönung von allem hab immer gedacht das was ich mal hatte war Hammer aber das mit ihr hat mich total aus der Bahn geworfen .
Ich hab keine Arbeit mehr hab aus Liebe weil ich nicht so die Zeit hatte aufgehört und aus Angst wenn ich nicht die Zeit finde für sie . Freunde hab ich keine und keine Familie mehr also siehst du das ist verdammt im Mom nicht einfach für mich ....
Desto mehr ich nachdenke lief vieles quer in meinem Leben .
Ich wäre gar nicht bereit eine Beziehung zu führen und das wäre unfair .
Obwohl ich mich nach Nähe sehne einfach mich fallen lassen Zuhause fühlen .
was bei meinem ex Narz nie so wirklich war nur am Anfang .
Eigendlich hab ich mich selber betrogen hab jeden Mini Funken von ihr als Liebe gedeutet oder sie nahm mich wieder Nein das war keine Liebe von ihr sondern nur jemand ist da der tut macht usw usw .
Ich Ärgere mich das ich noch hänge obwohl die Dinge auf der Hand liegen vor meine Augen .
Es ist sooo blöde das ich mich selber nicht kapiere was ich da tue