freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
es ist großartig, dass deine Mutter sich mit 74 Jahren noch lösen konnte - ich finde es bewundernswert & ich weiß, dass es wenige gibt, die diesen Schritt gegangen wären. Ich hoffe, sie hat noch viele, viele narzfreie Jahre!
Hm, gegangen ist der Narz damals & die Gründe dafür sind wohl sehr vielschichtig. Einerseits hatte ich ihm eröffnet, dass wir paartechnisch Hilfe von außen brauchen - hatte aber auch hinzugefügt, wenn er diesen Weg mit mir nicht geht, dass es für mich auf Trennung hinausläuft. Dann hatte ich täglich gespürt, gesehen, dass er so gar keine Vatergefühle entwickeln konnte. Er war nie IN der Familie - das tat mir sehr weh. Sein einziges Kind & später musste ich durch ihn selbst erfahren, dass er niemals ein Kind wollte. Er zog über mich her, dass ich "immer" mit meiner biol. Uhr tickend ihn genervt hätte. Bitte? Ich war kurz vor meinem 39.Geburtstag als ich erfuhr, dass er zeugungsunfähig ist & er "ahnte" dies ja, wie er mir dann sagte. Boah, was für ein gemeiner Kerl & er dreht sich die Dinge, wie er es braucht - aber ich bin mir sicher, sein Tag kommt auch noch.
Ich mag mich auch nicht mehr im Kreis drehen - ich weiß, dass ich immer dann Probleme habe, wenn er in mein Leben tritt, sonst geht es mir gut & bekomme das Leben gemeistert!

kenne ich - habe ich auch gemacht und es tat richtig gut, zu sehen, wie er fast vor Eifersucht geplatzt ist - so ne kleine Rache zwischendurch