Zitat von Nichtperfekt:...Am Schluss habe ich dann gedacht, mir würde der Nacken auch weh tun wenn ich du wäre. So einen Kopf voll mit so viel Stuss, kann ja nur schwer sein!
Oh,
Das ist die "zweierlei Sicht" eines Narzes (zumindest meinigen EXemplars)
ER krank, rumschleichend, Nerven eingeklemmt, auah mein Rücken... "Ach Baby lass mich doch einfach hier in Ruhe sitzen".
ICH krank, rumschleichend, Lendenwirbel im Ar*** (mit offiziellem 10% Behinderungsgrad),
auah mein Rücken...Schmerzen ignorierend und ab in den Garten...das Unkraut wächst.
"Liebling ruh dich aus...ich mach das schon".
Man ich könnt heute noch "ausflippen" wie ich mich hab "verladen" lassen.
Konnte ich dann wirklich kaum noch "krauchen", kam der Hut noch obendrauf...Irgendeine blöde, dusslige Bemerkung, sobald ich nur schmerzhaft die Luft ausgeblasen habe.
Er hat derweil "Beine hoch", "gesurft" und sich die Nexi via Net an Land gezogen.
Das böse an den Geschichten ist dann, das auch ich IHN noch bedauert habe, mich um Naturheilmittel (Chemie is nich...)und Massa.n gekümmert habe.
Diesbezüglich sitzt sicher noch ein "kleiner Stachel" in mir, der mich öfters noch an meine "liebevolle Blödheit" erinnert.
Hätte ich mich damals schon ein wenig besser mit Körpersprache ausgekannt, wäre mir sicher einiges aufgefallen. Die Schulter war es zwar nicht, aber das Verschränken der Arme vor dem Körper, bei gemeinsamen Television.
Nach der Art...komm mir nur nicht so nahe...
Heute sehe ich diese kleinen Anzeichen deutlicher, als ein Merkmal von Distanz und Bindungsangst.
Auch das wechseln des Augenausdrucks innerhalb Sekunden. Warmes Zwinkern gegen eiskalten Gletscherhauch. Ich bemerkte dies zwar, maß dem in meiner Verliebtheit nicht viel Bedeutung bei.
Viele Dinge bekommen im Nachhinein plötzlich einen viel mehr tieferen Sinn.
Sie zeigen dem, der es vermag einiges von einem Menschen. Nicht nur von Narzen....
Ich denke ähnliche Erfahrungen haben viele Betroffene mit ihrem EXemplar gemacht.