Zitat von Gaylen59:Auch wenn viele hier die Erfahrung gemacht haben Narz ist S.. sehr "begabt"....
Er "arbeitet", kümmert sich gut um seinen Partner," schafft" den Org.
Nix dagegen, aber viele vermissen auf Dauer davor, danach die echten Zärtlichkeiten. Für Narz herrscht "Quantität (Norm)", statt "Qualität".
Er "befriedigt sein Objekt und wird dafür als "supertoll" empfunden.
Deine Erklärung trifft den Sexaspekt genau auf den Kopf! Bei uns ging es ihm nie um ihn selbst. NIE! Er wollte nur immer derjenige sein, der es so toll macht, dass ich ihn bewundere. Direkt danach, ist er sofort aufgestanden, ins Wohnzimmer, eine geraucht, oder auch mehrere. Sich danach in den Armen liegen, nicht drin. Da war ja die kaputte Schulter, hust.
Er hat ganz oft danach, sich auf dem Bett aufgerichtet. Die Arme in die Luft geworfen, so wie Rocky und gegrinst. Nicht nach seiner Befriedigung, sondern nach meiner.
Nach einer Weile wurde mir das zu blöd. Und ich erklärte ihm, dass Zärtlichkeit auch wichtig wäre. Besonders davor. Das hat er dann auch getan, weil er glaubte, so wäre er noch besser. Ein wahres Interesse oder Verlangen, mir nahe zu sein, besonders körperlich, habe ich nie empfunden.
Es ging entweder um Sex oder nix. Noch nicht mal auf dem Sofa konnte ich mich an ihn lehnen. Er hats für ein paar Minuten geduldet, aber dann tat ihm irgend was weh. Hat er natürlich nicht laut gesagt, aber ich konnte an seiner verkrampften Haltung merken, das gefällt ihm nicht. Wenn ich dann nachfragte, kam meist: Mit meiner Schulter ist das ganz schwer, so zu kuscheln
Und ich habe mich schuldig gefühlt, da ich ihn ja drum gebeten habe. Und dann muss er wegen mir leiden.
Er hatte ganz oft Verspannungen, sagte er. Heute glaube ich das nicht mehr. Er hat sich seine Leiden ausgedacht. Anfangs habe ich ihm noch Ratschläge gegeben, die er aber NIE befolgt hat. Immerhin habe ich ja sowieso keine Ahnung. Auch die Ärzte nicht!
Am Schluss habe ich dann gedacht, mir würde der Nacken auch weh tun wenn ich du wäre. So einen Kopf voll mit so viel Stuss, kann ja nur schwer sein!
Ich dachte ja er wäre in die Heimat gefahren, letztes Wochenende schon. War aber nur eine Story.
Aber dieses Wochenende ist er dort. Und bestens gelaunt tritt er bei den Leuten auf.
War mir ganz klar! Ist mir auch egal. Er braucht die Show. Soll er haben.
Ich brauche die Show nicht. Mir gehts auch ohne gut!