Zitat von Effi:Liebe Amanda,
lass dir alle Zeit der Welt zu heilen - du bestimmst deinen Weg - und GAylen hat ja schon geschrieben, dass es ihr ja mehr weh tut, wenn sie liest wie man da noch Entschuldigungen oder was auch immer sucht.

Dem kann nur ich beipflichten...genau die Richtung meinte ich.
Ich habe genauso wie alle hier in der Gedankenschei***e gesteckt.
Ich weiß wie es ist vor Sehnsucht fast umzukommen und mich gleichzeitig zu fragen, WAS mich bei diesem Wesen hält?
Das typische Abhängigkeitsverhältnis + Helfersyndrom.
Oh jaaaa, ich war genau wie alle....
Das aber hat sich erst allmählich im Informationsprozess herausgestellt, es dauert eben seine Zeit.
Und nur durch dieses "Beschäftigen" mit IHM, seiner Art, bekam ich erst die Erkenntnisse und konnte damit die Konsequenzen ziehen.
Es tut auch heute noch manchmal für einige Sekunden weh, kommt der Hauch eines Gedanken an ihn, aber der verfliegt mittlerweise so schnell...
Ich habe gar keine Zeit und auch kein Bedarf mehr, noch mehr kostbare Lebenszeit an ein solchen "Hohlkörper" zu verschwenden.
Diese Momente werden weniger...ich wollte es auch nie glauben...
@effi,
ich werde mir deinen Hinweis auch mal ansehen, wenn mein Garten mich lässt
Ich selber gebe auch gerne bestimmte Seiten oder Dinge weiter, die ich hilfreich finde.
Gerade da es schwierig ist manchmal wirklich, verständlich gute Dinge zu finden.
Ich möchte nur nicht gern mit l Werbung arbeiten, aber es geht nicht um Werbung sondern um wirkliche Hilfe.
Warum sollen wir uns da nicht gegenseitig unterstützen?
Annehmen muss meine Rat/Vorschläge niemand, DAS bleibt jedem selber überlassen.
@Meliana
Ich kann mich meinen Mitschreiberinnen nur anschließen, was deinen Typ betrifft.
ER hat doch seine Bestätigung; WENN DU IHM SCHREIBST:
Warum sollte er da noch antworten, denn von DIR als Mensch will er doch nur "Energie".
Jeder Gedanke, jede Sekunde die DU an ihn denkst ist pure Power. Verschleiß bitte deine restliche Kraft nicht mehr an ihn.
UND JA...du musst die Sehnsucht bekämpfen...mit Ablenkung, neuen Aufgaben, räume aus oder um, renoviere etc.
Meine Wohnung wurde "entseucht", narzfrei gemacht und wieder hergerichtet...es findet sich immer was. Lesen, malen, Garten graben, über den Flohmarkt schlendern, Eis essen...ach soviel, wozu DU Narz doch nicht brauchst.
Ein Schlagwort des Narzes (damals sicher ironisch gemeint

) Frauenpower.
Au ja Er hat recht...ausnahmsweise
Ich warf M.E. mal vor ein Frauenhasser zu sein. Er ließ kein gutes Haar an seiner Ex, die ihm 30 Jahre "geopfert" hat.
Am Anfang unserer Beziehung habe ich ihr nicht geglaubt ( nur ihm). Heute , auch ich habe mit ihr inzwischen Kontakt gehabt, bin ich auf IHRER Seite.
Nun seine "Neue" glaubt ebenso wenig mir...ihr Problem.
Jeder muss wirklich erst Praxis erleben, bevor man das Unsinnige, Unlogische des Narzes empfindet.
Das einzige Statement meines PrachtEXemplars, welches ich wirklich glaube, ist der Ausspruch.... "ICH hasse Frauen nicht, SIE sind mir einfach egal...!"
Nun auch die "Nächste" wird irgendwann einmal tief fallen.
LG
@nichtperfekt,
vielleicht braucht dich der Boss wirklich...ich würde DAS auch annehmen....LG