Imperfect
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 204
Reg dich aber auch nicht zu sehr drüber auf. Klar es ist Zeit die du in den Wind geschossen hast, ABER du hast viel gelernt und bist gewachsen. Er wird in so kurzer Zeit niemals so wachsen wie du es getan hast. Darauf kannst du stolz sein. Und geh nicht generell zu skeptisch/negativ an eine sich eventuell anbietende neue Möglichkeit heran. Negative Erfahrungen sind schrecklich, aber ich denke wir alle sehnen uns ja im Grunde auch danach verstanden zu werden und eben danach, nicht allein traurig zu sein. Sich drüber aufregen bringt generell nichts, zeig ihm die kalte Schulter wie du es vorhast, definitiv, aber bleib du selbst. Zorn und Wut sind verständlich, doch wenn wir alle mit Zorn und Wut reagieren würden, dann wäre niemand mehr glücklich. Also bleib du selbst, nimm für dich an Erfahrung mit was du brauchst, aber sei nicht zu verschlossen und zu negativ voreingestellt. Wir alle brauchen Zuneigung, und ich bin mir sicher du wirst sie auch bekommen da du jetzt viel gelernt hast. Und du solltest Stolz auf dich sein dass du es schon so weit gebracht hast und durchgezogen hast