zuversicht&.
- 93196
zuversicht&.
Zitat von saxana:Zitat von pete100:
Liebe zuversichtstärke,
lieber pete,
Ich greif das thema mal auf.
So schien es mir zu beginn der beziehung auch. Es passte einfach alles. Mir war, als ob man endlich den richtigen deckel gefunden hatte. Es sind ja am anfang nur die worte, denen man glauben schenkte. Es gab ja noch keine vergangenheit.
Erst später ergab sich ne unheimliche diskrepanz zwischen den worten und den tatsächlichen taten. Bei den ersten malen dachte ich, ich habe ne wahrnehmungsstörung. Mir hallten ja die worte noch in den ohren. Da war sowenig von wahr.
Auch plapperte meine ex-wurst, wie ihm der schnabel gewachsen war. Die wucht seiner worte bedachte er niemals. Unbedarft wie ein kind sagte er dinge, die man nicht sagen darf, wenn man den anderen nicht verletzen will.
Einmal waren wir auf der beerdigung von der schwester seines vaters. Unvermittelt ließ der ein ding gucken - alles schwieg betreten! Er konnte sich fast nie situationsgerecht verhalten. So, wie es ihm in den sinn kam, wurde es auch schon ausgesprochen.
Wir hatten einige trennungen, wobei er jedesmal zu seinem kumpel flüchtete. Im nachhinein erklärte er mir, dass er völlig apathisch bei dem rumgesessen hatte und nur getrauert hat. Zu nichts fähig, außer zum heulen.
Einmal bin ich losgezogen und habe mich unter deren fenster gestellt. War ja gut möglich - in der ersten etage. Nichts da von wegen apathisch. Sie zockten gemütlich am pc. Das hat mir sehr sehr weh getan.
Und so hat der mich immer belogen. Und noch viel schlimmer...
Seine worte zählten immer weniger bzw. ließen sie mich irre werden. Das ganze vertrauen ist stetig kaputt gegangen.
Der log, dass sich die balken biegen. Ich habe mich so einlullen lassen! Sein reueschauspiel danach war bühnenreif.
Und auf dieses reueschauspiel bin ich reingefallen. Aber - lügen haben kurze beine. Irgendwann kommt alles ans tageslicht!
Lg saxana
zuversicht&.
Starkfürdich89
zuversicht&.
BlackSwan
zuversicht&.
Zitat von BlackSwan:Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment wieder überrascht und konfus. Mein NEx hat mir tatsächlich geschrieben. Zuerst fühlte ich mich gerührt, denn es tönte reflektiert und ehrlich. Er schrieb mir, dass er sehr viel an mich gedacht hätte und weiterhin unglücklich mit der Situation sei. Er hätte sich von mir abgewiesen gefühlt und sich deshalb innerlich distanziert. Er verstehe jetzt, dass wir beide einsam waren und er sein Unwohlsein viel mehr hätte äussern müssen. Ich solle ihm bitte glauben, dass ihm alles sehr leid täte. Er wisse nicht, wie er seine Entscheidung beurteilen solle....
Nur so zur Erinnerung... er war mir mehrmals untreu und machte auch sonst sehr merkwürdige Sachen! Und das auch dann, wo wir absolut keine Probleme hatten!
Ich habe ihm geantwortet und gefragt, was er denn möchte. Ob reden oder so. Und seitdem.... wieder Stille! Das nächste Mal lösche ich den Stuss!
BlackSwan
Starkfürdich89
BlackSwan
Zitat von Starkfürdich89:Er wird wohl grad überlegen was er denn antworten soll!
Am besten garnichts.
Wie hast du dich dabeigefuhlt, als du seine Nachricht bekamst?
Meiner ist in FB ja schon Single seid gestern, also wird er mich hoffentlich nicht mehr kontaktieren.
Ist das erste Mal, dass er seinen Status ändert dort.
Seine Mutter hat gefragt wie es mir geht, als ich ihr schrieb das es mir sehr gut geht und Junior ein paar mal nach ex fragte, kam nichts mehr zurück.
Entweder antwortet sie noch, gelesen hat sie es, oder er war wieder am Handy von ihr!
Mir geht's grad solala. Eigtl muss ich sagen komme ich relativ gut damit klar. Mehr als es mir lieb ist, ich kenne mich so garnicht.
Ich hoffe es bleibt so toi toi toi!
Starkfürdich89
Starkfürdich89
BlackSwan
Zitat von Starkfürdich89:Hallo blackSwan
Whao welche Parallelen!
Ich hatte meinem auch mal eine Massa. gebucht die er unbedingt brauchte, aber nie in die Pötte kam! Ratet mal wer den Termin versetzt hat? Richtig er..
Im Nachhinein meinte er es wäre doch doof alleine zu gehen. Ich sollte mit kommen.
Ich schau in FB nicht mehr, das war der Stand von gestern. Ich hatte meinen Status entfernt und er kurz darauf seinen auf Single gestellt - zum provozieren.
Es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, denn Freunde hat er keine.
Mit kommt das alles noch so surreal vor und doch so brutal ins Gesicht geschlagen.
Komisch eben. Diese Gefühle wie jetzt hatte ich noch nie.
Ich hasse ihn nichtmal, ich empfinde nur noch leere für ihn.
Lg
Starkfürdich89
BlackSwan
Zitat von Starkfürdich89:Das blondeste was mir einfällt grade, ich muss irgendwie in Kontakt mit ihm treten! Er erwartet noch 2 Pakete die nächste Woche zu mir geliefert werden.
-.-
Wie löse ich das nun? Ich will ihm weder schreiben noch sonst was...
Polarstern