zuversicht&.
Gast
Zitat von saxana:Zitat von pete100:
Liebe zuversicht&stärke,
lieber pete,
Ich greif das thema mal auf.
So schien es mir zu beginn der beziehung auch. Es passte einfach alles. Mir war, als ob man endlich den richtigen deckel gefunden hatte. Es sind ja am anfang nur die worte, denen man glauben schenkte. Es gab ja noch keine vergangenheit.
Erst später ergab sich ne unheimliche diskrepanz zwischen den worten und den tatsächlichen taten. Bei den ersten malen dachte ich, ich habe ne wahrnehmungsstörung. Mir hallten ja die worte noch in den ohren. Da war sowenig von wahr.
Auch plapperte meine ex-wurst, wie ihm der schnabel gewachsen war. Die wucht seiner worte bedachte er niemals. Unbedarft wie ein kind sagte er dinge, die man nicht sagen darf, wenn man den anderen nicht verletzen will.
Einmal waren wir auf der beerdigung von der schwester seines vaters. Unvermittelt ließ der ein ding gucken - alles schwieg betreten! Er konnte sich fast nie situationsgerecht verhalten. So, wie es ihm in den sinn kam, wurde es auch schon ausgesprochen.
Wir hatten einige trennungen, wobei er jedesmal zu seinem kumpel flüchtete. Im nachhinein erklärte er mir, dass er völlig apathisch bei dem rumgesessen hatte und nur getrauert hat. Zu nichts fähig, außer zum heulen.
Einmal bin ich losgezogen und habe mich unter deren fenster gestellt. War ja gut möglich - in der ersten etage. Nichts da von wegen apathisch. Sie zockten gemütlich am pc. Das hat mir sehr sehr weh getan.
Und so hat der mich immer belogen. Und noch viel schlimmer...
Seine worte zählten immer weniger bzw. ließen sie mich irre werden. Das ganze vertrauen ist stetig kaputt gegangen.
Der log, dass sich die balken biegen. Ich habe mich so einlullen lassen! Sein reueschauspiel danach war bühnenreif.
Und auf dieses reueschauspiel bin ich reingefallen. Aber - lügen haben kurze beine. Irgendwann kommt alles ans tageslicht!
Lg saxana
Genauso war es auch bei mir. Genauso.
Schämen tun die Würste sich nicht. Meine Wurst hatte ich immer mehr und final enttarnt.
Der schämt sich deswegen nicht, er hasst, weil ich ihn durchschaut und auch eine andere Wahrheit herausgefunden hatte. Sie hat mich förmlich erschlagen.
Wurst ärgert sich höchstens das ihm ein Fehler unterlaufen ist. Aber da geben Narze nicht ums verrecken zu.
Gestern:
Ich traf auf dem Sommerfest ein Päärchen wieder, dass im Haus von Ex- Wurst wohnt.
Kurzer Small Talk.
Wie es mir ginge. Gut.
Seitdem ich den Ende Dezember rausschmiß, ich hatte die Nase von seinen Allüren und schlussendlich von seiner heimlichen Fremdgeherei, voll.
Seitdem geht es mir viel besser.
Die Frau schaute mich erstaunt an, mir war sofort klar, dass dieses Sch.wein was ganz anderes über mich erzählt hat.
Ihr könnt Euch denken was.
Das Thema war für mich damit beendet.
Saxana, ich hoffe das der bald von seinem verlogenen Sch...erschlagen wird.
Bei vielen passiert das nie, die kommen immer irgendwie auf Kosten anderer durch.
Die sind wie Wanderheuschrecken.
Liebe Grüße
Die Biotonne steht ums Eck. Kein Stickstoff Floating Tank, nein Bio- auch noch biologisch abbaubar.