17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Z
Zitat von saxana:
Zitat von pete100:

Liebe zuversichtstärke,
lieber pete,

Ich greif das thema mal auf.
So schien es mir zu beginn der beziehung auch. Es passte einfach alles. Mir war, als ob man endlich den richtigen deckel gefunden hatte. Es sind ja am anfang nur die worte, denen man glauben schenkte. Es gab ja noch keine vergangenheit.

Erst später ergab sich ne unheimliche diskrepanz zwischen den worten und den tatsächlichen taten. Bei den ersten malen dachte ich, ich habe ne wahrnehmungsstörung. Mir hallten ja die worte noch in den ohren. Da war sowenig von wahr.

Auch plapperte meine ex-wurst, wie ihm der schnabel gewachsen war. Die wucht seiner worte bedachte er niemals. Unbedarft wie ein kind sagte er dinge, die man nicht sagen darf, wenn man den anderen nicht verletzen will.
Einmal waren wir auf der beerdigung von der schwester seines vaters. Unvermittelt ließ der ein ding gucken - alles schwieg betreten! Er konnte sich fast nie situationsgerecht verhalten. So, wie es ihm in den sinn kam, wurde es auch schon ausgesprochen.

Wir hatten einige trennungen, wobei er jedesmal zu seinem kumpel flüchtete. Im nachhinein erklärte er mir, dass er völlig apathisch bei dem rumgesessen hatte und nur getrauert hat. Zu nichts fähig, außer zum heulen.
Einmal bin ich losgezogen und habe mich unter deren fenster gestellt. War ja gut möglich - in der ersten etage. Nichts da von wegen apathisch. Sie zockten gemütlich am pc. Das hat mir sehr sehr weh getan.

Und so hat der mich immer belogen. Und noch viel schlimmer...
Seine worte zählten immer weniger bzw. ließen sie mich irre werden. Das ganze vertrauen ist stetig kaputt gegangen.
Der log, dass sich die balken biegen. Ich habe mich so einlullen lassen! Sein reueschauspiel danach war bühnenreif.

Und auf dieses reueschauspiel bin ich reingefallen. Aber - lügen haben kurze beine. Irgendwann kommt alles ans tageslicht!

Lg saxana

Genauso war es auch bei mir. Genauso.
Schämen tun die Würste sich nicht. Meine Wurst hatte ich immer mehr und final enttarnt.
Der schämt sich deswegen nicht, er hasst, weil ich ihn durchschaut und auch eine andere Wahrheit herausgefunden hatte. Sie hat mich förmlich erschlagen.
Wurst ärgert sich höchstens das ihm ein Fehler unterlaufen ist. Aber da geben Narze nicht ums verrecken zu.
Gestern:
Ich traf auf dem Sommerfest ein Päärchen wieder, dass im Haus von Ex- Wurst wohnt.
Kurzer Small Talk.
Wie es mir ginge. Gut.
Seitdem ich den Ende Dezember rausschmiß, ich hatte die Nase von seinen Allüren und schlussendlich von seiner heimlichen Fremdgeherei, voll.
Seitdem geht es mir viel besser.

Die Frau schaute mich erstaunt an, mir war sofort klar, dass dieses Sch.wein was ganz anderes über mich erzählt hat.
Ihr könnt Euch denken was.
Das Thema war für mich damit beendet.

Saxana, ich hoffe das der bald von seinem verlogenen Sch...erschlagen wird.
Bei vielen passiert das nie, die kommen immer irgendwie auf Kosten anderer durch.
Die sind wie Wanderheuschrecken.

Liebe Grüße

14.06.2015 15:17 • #571

Z
Sorry wegen der Tippfehler.
Ein Smartphone ist eben nix für Blinde und Sehschwache .

14.06.2015 15:20 • #572

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Starkfürdich89
Meiner legt auch einen bühnenreifes Schauspiel bei seiner Familie ab!

Einfach peinlich.

Weiß garnicht wie man sich da vorkommen soll....

Hauptsache ihm geht's besser und er wird anerkannt.

14.06.2015 15:22 • #573

Z
Das ist total kindisch was die da vor anderen über uns abziehen.
Aber für die verarschten gefährlich.
Die merken selbst nicht, wie lächerlich sie sich machen.
Solange auch nur ein Fan zu ihnen hält. Und den finden sie ja immer.
Die anderen sind eh alle unfähig, faul, haben nie für ihren Besitz arbeiten müssen, betrügen und belügen Kollegen und ihre Frauen.
Nur ER nicht!
Sowas machen nur die anderen.
Worte....................und Taten; ein ewiges Dilemma bei denen.
Bei Ex-Dummspatz-Wurst haben sich viele abgewandt. Das waren eh nicht seine Freunde.
Solange er noch Next hat und dort seinen klebrigen Charme auslebt, schon nach dem nächsten Opfer schaut, braucht er keine Freunde.
Seine Denkweise.
Verdrehte Welt.
Und die von ihm geimpft waren sagten, der ist so nett und hilfsbereit. Er war so lange alleine und hat immer die richtige gesucht. Er ist so schüchtern. Ach wir freuen uns das er Dich gefunden hat. Ihr seid ein schönes Paar und er sieht jetzt glücklich aus.
Ja, die das sagten waren ausschließlich eine Handvoll weibliche Bekannte, egal welchen Alters.
Fällt auf, gell?
Würg!
Irgendwelche Exen waren immer in seinem Dunstkreis. Da ist nichts, lange vorbei.
Ja, ja....
Geschickt von ihm eingefädelt.
Ich ahnte was, es war nie greifbar.
Ja und was ich zuletzt erfuhr und ihn zu Rede stellte, kam gar nichts.
Nur Projektion. Eine mail mit dem Kindische Spruch: Alles was ichvsag und tu, trau ich auch dem anderen zu.
Alles klar?
Heute kann ich drüber lachen.
Nur was mir noch ein wenig wehtut und ich noch nicht vergessen kann ist, er hat michimmer parallel in den 2,5 Jahren betrogen, lügen inbegriffen.
Das ist alles.
Auch das überwinde ich und lasse es los.
Mir geht es einfach wieder gut.

14.06.2015 15:57 • x 1 #574

B
Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment wieder überrascht und konfus. Mein NEx hat mir tatsächlich geschrieben. Zuerst fühlte ich mich gerührt, denn es tönte reflektiert und ehrlich. Er schrieb mir, dass er sehr viel an mich gedacht hätte und weiterhin unglücklich mit der Situation sei. Er hätte sich von mir abgewiesen gefühlt und sich deshalb innerlich distanziert. Er verstehe jetzt, dass wir beide einsam waren und er sein Unwohlsein viel mehr hätte äussern müssen. Ich solle ihm bitte glauben, dass ihm alles sehr leid täte. Er wisse nicht, wie er seine Entscheidung beurteilen solle....
Nur so zur Erinnerung... er war mir mehrmals untreu und machte auch sonst sehr merkwürdige Sachen! Und das auch dann, wo wir absolut keine Probleme hatten!
Ich habe ihm geantwortet und gefragt, was er denn möchte. Ob reden oder so. Und seitdem.... wieder Stille! Das nächste Mal lösche ich den Stuss!

14.06.2015 16:55 • #575

Z
Zitat von BlackSwan:
Hallo ihr Lieben
Ich bin im Moment wieder überrascht und konfus. Mein NEx hat mir tatsächlich geschrieben. Zuerst fühlte ich mich gerührt, denn es tönte reflektiert und ehrlich. Er schrieb mir, dass er sehr viel an mich gedacht hätte und weiterhin unglücklich mit der Situation sei. Er hätte sich von mir abgewiesen gefühlt und sich deshalb innerlich distanziert. Er verstehe jetzt, dass wir beide einsam waren und er sein Unwohlsein viel mehr hätte äussern müssen. Ich solle ihm bitte glauben, dass ihm alles sehr leid täte. Er wisse nicht, wie er seine Entscheidung beurteilen solle....
Nur so zur Erinnerung... er war mir mehrmals untreu und machte auch sonst sehr merkwürdige Sachen! Und das auch dann, wo wir absolut keine Probleme hatten!
Ich habe ihm geantwortet und gefragt, was er denn möchte. Ob reden oder so. Und seitdem.... wieder Stille! Das nächste Mal lösche ich den Stuss!

Liebe BlackSwan,
Das tut mir leid für Dich. Ich hoffe es zieht Dich nicht ganz so tief wie sonst runter.
Er hat wieder Deine Aufmerksamkeit gesucht.
ER hat sich abgewiesen gefühlt und hätte Sein Unwohlsein mehr äussern müssen!
Wie schlimm denn noch?
Merkst Du das es nur um Ihn geht?
Er will Deine Reaktionen auf sein Verhalten nicht, er will das Du ruhig bist und er mit Dir alles machen kann. Ohne das Du aufmuckst.
Also BlackSwan, wie kannst Du nur, der arme Mann der sich dann bei anderen Frauen artikulieren muss und sich wohl fühlt. Weil Du....bla, bla...
Bähhh....
Diese ignorante, selbtmitleidige und Schuldübertragende WURST!
Liebe BlackSwan, ich habe den Grill an, soll ich diese Wurst braten? Aber nur braten und dann entsorgen. Die Biotonne steht ums Eck. Kein Stickstoff Floating Tank, nein Bio- auch noch biologisch abbaubar.
Da bleibt nicht viel übrig, die Tonne wird nicht mal voll, weil Herz und Hirn gar nicht vorhanden sind.
Diese Wurst ist doch ungenießbar!

Das war jetzt zünftig.

Meine liebe BlackSwan, Du drehst Dich leider im Kreis mit und um ihn.
Ich weiß das selbst wie narrisch das mich gemacht hat.
Kannst Du für Dich bitte versuchen, nicht mehr darauf zu reagieren?
Er will nur testen, ob Du noch für Ihn verfügbar bist.
Nee, biste eben nicht, nur für aufrichtige und liebevolle Menschen, denen Du wichtig bist.

So, die Käsewurscht und das Brätel sind fertig. Darfs noch ein Salat und ein la Baguette dazu sein?
Glas B. dazu?
Pronto...kommt sofort.

Liebe Grüße

Wer will Wurst....äh...Bratwurst oder Brätel (Steak)? Bitte bestellen...

14.06.2015 18:52 • #576

B
Ja bitte, liebe zuversichtstärke. Aber die Wurst kohlenrabenschwarz durchbraten. Ungeniessbar ist es eh.

Ich hatte ihn eigentlich losgelassen gehabt und prompt schreibt er mir. Unfassbar, was die für einen sechsten Sinn haben! Ne, reagieren werde ich nicht mehr. Beim nächsten Mal wird er blockiert. War nur neugierig aber eben. Nun habe ch passiv-aggressive Stille als Strafe. Echt krank! Und lächerlich!

Ja, bitte ein B. und Salat dazu. Wie lecker! Danke vielmals!

14.06.2015 19:12 • #577

Starkfürdich89
Er wird wohl grad überlegen was er denn antworten soll!

Am besten garnichts.

Wie hast du dich dabeigefuhlt, als du seine Nachricht bekamst?

Meiner ist in FB ja schon Single seid gestern, also wird er mich hoffentlich nicht mehr kontaktieren.

Ist das erste Mal, dass er seinen Status ändert dort.

Seine Mutter hat gefragt wie es mir geht, als ich ihr schrieb das es mir sehr gut geht und Junior ein paar mal nach ex fragte, kam nichts mehr zurück.

Entweder antwortet sie noch, gelesen hat sie es, oder er war wieder am Handy von ihr!

Mir geht's grad solala. Eigtl muss ich sagen komme ich relativ gut damit klar. Mehr als es mir lieb ist, ich kenne mich so garnicht.

Ich hoffe es bleibt so toi toi toi!

14.06.2015 19:30 • #578

B
Zitat von Starkfürdich89:
Er wird wohl grad überlegen was er denn antworten soll!

Am besten garnichts.

Wie hast du dich dabeigefuhlt, als du seine Nachricht bekamst?

Meiner ist in FB ja schon Single seid gestern, also wird er mich hoffentlich nicht mehr kontaktieren.

Ist das erste Mal, dass er seinen Status ändert dort.

Seine Mutter hat gefragt wie es mir geht, als ich ihr schrieb das es mir sehr gut geht und Junior ein paar mal nach ex fragte, kam nichts mehr zurück.

Entweder antwortet sie noch, gelesen hat sie es, oder er war wieder am Handy von ihr!

Mir geht's grad solala. Eigtl muss ich sagen komme ich relativ gut damit klar. Mehr als es mir lieb ist, ich kenne mich so garnicht.

Ich hoffe es bleibt so toi toi toi!

Hallo liebe Starkfürdich89

Ich durfte dank diesem Forum, und auch sonst durch I-Net und Gespräche, viel über Menschen mit Persönlichkeitsstörungen lernen. Somit bin ich sehr sensibilisiert darauf. Was schwer lastet sind die 20 Jahre mit ihm, die halt immer noch viel Zeit für das sich Lösen in Anspruch nehmen. Als ich das las war ich gleich in zwei gespaltet. Auf der einen Seite fühlt es sich wie Reue an. Suche nach Kontakt und einem Gespräch. Doch auf der anderen Seite ist das klassisches projizieren wie im Lehrbuch! Schockierend. Denn die einsame war ich! Nicht er! Und er warf mir bei der Trennung u.A. vor, dass er nach meiner Pfeife tanzen musste. Dabei, wenn es um gemeinsame Aktivitäten planen ging, hatte er nur eine Idee. Er wollte ständig in die Berge. Als ich einen Wanderurlaub in Österreich organisiert hatte, damit er seine Berge hatte, war er total überfordert! Ich verstand nur Bahnhof... und bei einem anderen Urlaub hatte er mich total versetzt gehabt denn ich hatte extra nichts organisiert, damit er mal nach Lust und Laune was tun konnte. Ich ging dann alleine weg und er in die Arbeit.

Ach was solls. Vergessen wir doch diese Würste. Mir ging es so gut und ich will, dass es so bleibt.

Liebe Starkfürdich89. Fühle Dich gedrückt und dass Du von Tag zu Tag immer besser mit der Situation klarkommst. Kein kucken auf FB. Wir sind getrennt. Sie dürfen tun und lassen, was sie wollen. Wir aber auch!

14.06.2015 19:50 • #579

Starkfürdich89
Hallo blackSwan

Whao welche Parallelen!

Ich hatte meinem auch mal eine Massa. gebucht die er unbedingt brauchte, aber nie in die Pötte kam! Ratet mal wer den Termin versetzt hat? Richtig er..

Im Nachhinein meinte er es wäre doch doof alleine zu gehen. Ich sollte mit kommen.

Ich schau in FB nicht mehr, das war der Stand von gestern. Ich hatte meinen Status entfernt und er kurz darauf seinen auf Single gestellt - zum provozieren.

Es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, denn Freunde hat er keine.

Mit kommt das alles noch so surreal vor und doch so brutal ins Gesicht geschlagen.

Komisch eben. Diese Gefühle wie jetzt hatte ich noch nie.

Ich hasse ihn nichtmal, ich empfinde nur noch leere für ihn.

Lg

14.06.2015 20:02 • #580

Starkfürdich89
Ich muss jetzt mal ehrlich zu mir selbst sein und die brutale Wahrheit schreiben!

Ich leide nicht wirklich. Mir geht es absolut erstaunlich gut, besser als ich es dachte. Ich dachte ich sitze hier und heule nur noch... Nein nichts. Außer den Schuldgefühlen Junior gegenüber lässt mich das ganze so unglaublich kalt. Und davor hab ich Angst. Ich war noch nie so nach einer Trennung. Einfach leer... Ich weiß grad nicht was in oder mit mir los ist.

Ich will ihn zu 100% nicht mehr wieder haben aber irgendwie hofft was in mir darauf, dass er sich meldet! Abartig! Ich will ihn hassen statt dieser Hoffnung.. Ich mag diese Gedanken garnicht haben.

14.06.2015 20:15 • #581

B
Hallo blackSwan

Whao welche Parallelen!

Ich hatte meinem auch mal eine Massa. gebucht die er unbedingt brauchte, aber nie in die Pötte kam! Ratet mal wer den Termin versetzt hat? Richtig er..

Im Nachhinein meinte er es wäre doch doof alleine zu gehen. Ich sollte mit kommen.

Ich schau in FB nicht mehr, das war der Stand von gestern. Ich hatte meinen Status entfernt und er kurz darauf seinen auf Single gestellt - zum provozieren.

Es ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, denn Freunde hat er keine.

Mit kommt das alles noch so surreal vor und doch so brutal ins Gesicht geschlagen.

Komisch eben. Diese Gefühle wie jetzt hatte ich noch nie.

Ich hasse ihn nichtmal, ich empfinde nur noch leere für ihn.

Lg

Es sind auch nur Hüllen. Nichts, wofür man fühlen müsste. Abwenden, nur das Nötigste mit ihm klären und in die Zukunft zusammen mit Deinem Kind schauen. Aufmerksamkeit erhaschen, damit sie spüren, dass sie noch jemand sind. Traurig.

14.06.2015 20:23 • #582

Starkfürdich89
Das blondeste was mir einfällt grade, ich muss irgendwie in Kontakt mit ihm treten! Er erwartet noch 2 Pakete die nächste Woche zu mir geliefert werden.

-.-

Wie löse ich das nun? Ich will ihm weder schreiben noch sonst was...

14.06.2015 20:25 • #583

B
Das blondeste was mir einfällt grade, ich muss irgendwie in Kontakt mit ihm treten! Er erwartet noch 2 Pakete die nächste Woche zu mir geliefert werden.

-.-

Wie löse ich das nun? Ich will ihm weder schreiben noch sonst was...

Du hast Kontakt mit seiner Mutter, wenn ich es richtig gelesen habe. Er soll die Pakete bei ihr abgeben. D.h. indirekter Kontakt über die Mutter. Wenn es geht.

14.06.2015 20:30 • #584

Polarstern
Schönen guten Abend,

wenn Du mobil bist, stell sie ihm vor die Tür und schreib der E-Omi eine SMS. Ansonsten stell sie vor Deine Tür und sag ihm er kann sich die Pakete in einer Zeit abholen in der Du nicht da bist.

Warum ich noch einmal reinschneie heute Abend. Hab mir heute morgen das Buch Von Psychopathen umgeben: Wie Sie sich erfolgreich gegen schwierige Menschen zur Wehr setzen. runtergeladen bei Amazon. Hatte den link hier irgendwo aufgeschnappt, vielleicht sogar in diesem Thread. Herzlichen dank für die Tippgeberin, wirklich empfehlenswert.

Toll geschrieben und vor allem hilfreich. Kostet als EBook auch nur 7 Euro. Ich werde es nochmal lesen, es ist wirklich gut.

Herzliche Grüße

14.06.2015 20:34 • #585

A

x 4