Nichtperfekt
Mitglied
- Beiträge:
- 173
- Danke erhalten:
- 535
- Mitglied seit:
Das blieb aus. Verwunderte mich sehr.
Klar war da auch eine Leere. Aber sie war nicht so schlimm als die Wochenenden an denen er hier war und mir das Leben schwer gemacht hat.
Schimpfen, richtig sauer sein, Wut raus lassen, das mache ich eigentlich wenn ich alleine bin. Da ich denke, einen Funken Anstand muss ich doch wahren. Fünf Wochen und auf einmal haut mir eine Wut in den Bauch. Gut dass ich vorbereitet war. Gut dass ich hier das Forum habe. Gut dass ich so viele Links im Internet habe, die mir alles erklären und auch einfacher machen.
Ich schäme mich nicht wegen meiner Wut, wegen meiner Trauer, wegen meiner Schimpferei. Egal wann, aber irgend wann kommt jeder mal aus seiner Ecke raus. Da wird aus einer Maus ein Tiger. Das ist normal.
Ich habe ein Foto von ihm. Ganz am Anfang, als wir zusammen in die Heimat sind, hat er im Auto gesungen. War eine tolle Fahrt. Jedoch nur Schauspiel. Wenn ich mir dieses Foto ansehe, ist es als ob ich einen Fremden sehen würde.
Denn Lachen, das hatte er ganz abgelegt. Nur noch künstlich gelacht. Die netten Falten im Gesicht, die ich so sympathisch fand, sind jetzt irgendwie zu Furchen geworden.
Ich sehe ihn vor mir, in Gedanken, und da ist nix schönes. Und dabei war er mal wirklich wunderschön in meinen Augen.
So, ich mach mich mal vor die Tür. Es fängt gleich an zu regnen. Ich werde nur auf der linken Seite der Straße entlang gehen!
das kann beim "Abstrampeln" der Wut helfen.. das ist so wie viele Sportarten eine gute Kompensations-Möglichkeit "emotional Geladenes" abzubauen.