Guten Morgen ihr Lieben !
Das mit der Therapie ist tatsächlich so eine Sache.....kann helfen, kann aber auch voll daneben gehen.
Kommt wirklich auf die Fähigkeit des Therapeuten an....
Ich hatte mir auch eine Therapeutin mit eigentlich gutem Ruf gesucht......ich sag euch, der volle Griff ins Klo..
Sie hat mir gesagt, nachdem ich den Großteil meiner Geschichte erzählt hatte , dass sie gar nicht sehen könnte, wo mir denn bitte ein Schaden entstanden sein sollte.....na schönen Dank auch !
Geholfen hat mir wirklich dieses Forum hier und die eigenen Recherchen.
Weil ich von Haus aus ein interessierter Mensch bin, habe ich mit Next ( Da ist Narz aber schon zügig wieder entsorgt worden ) Kontakt aufgenommen. Einerseits um zu sehen, wie denn sein Beuteschema so aussieht, andererseits um die ganzen Ungeheuerlichkeiten, die er erzählt, abzugleichen !
Was soll ich euch sagen....eine sehr sympathische Frau, aber das totale Gegenteil von mir....keine soziale Hängematte, deutlich älter, lebt in einer ganz anderen Welt...
....und Narz war auf einmal totaler Fan von einer Musikrichtung, die ihn hier bei mir hat völlig ausrasten lassen......auch ist er der tooootal verständnisvolle Kumpel von gleichgeschlechtlich, die er , als er bei mir weilte, am liebsten von diesem Erdball eleminiert hätte....
Fazit......ein Narz ist absolut nicht wählerisch, Zecken ja auch nicht....sie nehmen dass, was gerade verfügbar ist, sind total wandelbar und hängen ihr Bettdeckchen nach dem Wind...
solange sie dort geduldet werden und haben schon die Next im Blick und Baggerangriff.....
Im Netz habe ich ein Foto von N. gesehen, er ist total fertig und sieht eigentlich schon tot aus.....sein Problem, meines nicht mehr....ich gönne ihm den Totalabsturz ! Es wird schwer werden für ihn in der Zukunft, denn der Lack ist eindeutig ab und die Luft wird dünn für ihn !
Für mich gibt es eine Zukunft und die werde ich sehr sorgsam angehen....ich bin mit jetzt meines Wertes bewusst und ich werde nicht mehr zur falschen Zeit am falschen Ort den falschen Typen zum Opfer fallen !
Ich weiss gar nicht, wie ich das alles gemeistert hätte ohne euch, ihr lieben hier im Forum !
eine dankbare unschuldigschuld