Zitat von Lenca:@munschel @Hollow
Also doch gar nicht so selten diese Vorgehensweise. Dann wissen sie ja doch, daß sie anders ticken.
Du, ich hab keine Ahnung.
Mit der Testphase ist auch so ne Sache. Meine wollte nicht, dass es mit uns öffentlich wird. Jetzt weiß ichn auch warum. Sie wollte nie essen gehen, warum wohl? Weil uns dort jemand hätte sehen können. egal obs einer ist, mit dem sie parallel was hatte oder der ex-Mann. sie hat mich 5 Monate vorm ex-Mann verheimlicht, dabei ware es mehr als fair gewesen mich vorzustellen damit er sieht, wer mit seiner Tochter Kontakt hat. Und selbst der hat mal gesagt, dass ich für seine Tochter eine art Bezugsperson war.
Tesphase my Ar.. Entweder man steht zum Partner oder nicht. Wenn nicht ist das warmhalten, sonst nix!
Nur mal ein paar Beispiele, was meine Ex so Alles zu mir gesagt hat:
- Es hat sich noch nie jemand so um mich gekümmert
- Meine Tochter liebt dich abgöttisch
- Du tust mir gut
- Es fühlt sich richtig an
- Danke dass du da bist und mich aushälst
- Es tut mir Leid, dass ich so schrecklich zu Dir bin.
- Du merkst doch, dass ich dich nicht loslassen kann
- Dich zu verlieren ware schrecklich
- Ich will nicht, dass du aus meinem Leben verschwindest.
- Hilf mir, bitte lass mich nicht fallen und hilf mir hier raus.
- Ich will nie wieder jemanden hintergehen, belügen oder betrügen
- Ich hab jetzt verstanden, was ich mit dir gemacht habe
- Ich hab dir so Unrecht getan
- Ich hasse es mit dir zu streiten; ich will das doch nicht.
Aber was hat sie den effektiv getan? Nix.
Ich hab ihr vorgeschlagen mal eine Liste zu machen, mit Dingen die sie umsetzen/machen wollte und was sie am ende wirklich gemacht hat. "Was soll das denn" war dann die antwort als sie das gesehen hat. Knapp 60 Sachen "will ich" und 0 (NULL!) was sie umgesetzt hat.
Aber ich bin Schuld dass sie sich nach Allem (wo sie wieder ankam) nicht mehr in mich verlieben konnte, weil ich mich zu sehr um meine kranke freundin gekümmert habe. Ich wolle ihr Krankheiten andichten, die sie nicht hat; sie ist gesund. Meine Antwort: "Moment, ein Jahr KZH, starke Depressionen, starke Antidepressiva und dadurch erfolgte Gewichtszunahme und Haarausfall, 3 verschiedene Therapien und du bistn NICHT krank?
sie hätte einfach mal sagen müssen "Danke dass du da bist'" aber in 20 Monaten, nach zig trennungen und wieder ankommen von ihr kam nicht einmal (!) etwas, dass mir ein Gutes Gefühl gegeben hat.
Paar Tage vor der Trennung noch Pläne gemacht, etc. Ich war oft davor hinzuwerfen aber sie hat immer wieder gesagt "Das klappt, wir bekommen das hin. Das wird alles nicht umsonst sein" nur um mir dann vorzuhalten, ich hätte sie monatelang belabert obwohl es für sie keinen Sinn gemacht hätte. Äh, ja!
Ich bin bestimmt auch kein einfacher Mensch, aber sie hätte mich zu 100% auf mich verlassen können, dass ich zu und hinter ihrn stehe; alles für sie und ihre Tochter mache damit beide aus dem Loch wieder rauskommen.
Wie oft hab ich gesagt " Du must endlich aus deinem Loch rauswollen, aber das willst Du nicht, weil Du angst davor hast, ein normales Leben ohne Deine Vergangenheit zu leben. Lass uns das zusammen überstehen und abarbeiten, dann kann uns keener was und in 10 Jahren lachen wir darüber, wie blöd und unnötig das Alles war!"
Will sie nicht, Pech gehabt.
Ich bin def nicht arrogant aber am Ende hab ich zu ihr gesagt "Du wirst nie wieder jemanden finden, der so eine Geduld mit Dir hat und der Dein Kind außerhalb Deiner Familie so sehr liebt wie ich es tue!"
Antwort: "Das denkst Du!"
Damit hat sie wieder ihren wahren Charakter gezeigt!
Ich bin Schuld. Dann soll sies halt denken und mich in Ruhe lassen...