Hollow
Gast
Zitat von Lenca:@ Hollow
Glaub mir, das ist es. So hat mich nervlich noch keine kaputt gemacht wie sie.
Und sie hat große Probleme, überwiegend mit sich selbst!
Das klingt alles sehr nervenaufreibend. Mit reinem Narzissmus hat das aber glaube ich wenig zu tun. Depressionen zeigen aber schon an, wie krank diese Frau war/ist. Wirklich krank. Ich möchte das was sie tat nicht entschuldigen, aber sie hatte/hat wohl sehr große Probleme. Da kommt man mit Liebe wohl nicht immer sehr weit. Ist denn sonst was bei ihr diagnostiziert? Für mich klingt es wirklich eher nach Borderline. Komm her, geh weg! Wasch mich, aber mach mich nicht nass!
Sie hat def. narzisstische Züge. Viele ihrer Handlungen deuten darauf hin.
Aber Borderline trifft es eher; Soziopathin ware hier wohl die perfekte Definition.
Sie weiß nicht, was Liebe bedeutet. Für sie evtl. viel Sex = Liebe. Aber als wir Stress hatten, hat sie das bei mir nicht bekommen, weil ich erst Sachen klären wollte, bevor man wieder miteinander ins Bett geht. Jetzt bin ich froh, dass ich fast 1 Jahr nix mit ihr hatte den mit den Anderen beiden hat sie ungeschützt geschlafen.
Ich hab kA was ihre Probleme sind; sie hast sich glaub ich selbst und versucht das, durch Bewunderung Anderer zu kompensieren. Ich hab keine Ahnung. Starke Depressionen wurden bereits diagnostiziert und sie macht bereits die 5 Therapie. So langsam hätte sich doch mal was tun müssen, aber das will sie eben nicht. Die Liebe, die sie von andeen nicht bekommt, projeziert sie auf ihre Tochter. Und die Kleine tut mir Leid, weil sie die von sich so abhängig macht, dass die Kleine selten zu ihrem Vater will oder, sollte sie bei einer Freundin sein, sofort zurück zur Mama will.
wie bereits gesagt, 4x kam sie wieder an, das letzte Mal im Feb. Und ich hatte gehofft, das thema ist durch. Was hat sie versprochen und gesagt. Ich sei der erste nicht Narzisst der sie wirklich liebt und mich hätte sie so schlecht behandelt. Und das würde sich mit uns endlich richtig anfühlen. sie hätte so viel gelernt....
Nix hat sie.
Wenn mich was stört, spreche ich es an. Für sie war das Kritik oder beeinflussen/belabern.
wenn man 3km auseinander wohnt und sich 3 Wo nicht sieht, sprech ich das an. Wenn sie sich 4 Tage nicht meldet, sprech ich das an, zumal ich ihr nix mehr beweisen musste. sie wollte kämpfen und was hat sie getan? Mich für selbstverständlich genommen, sich meine energie genommen und mich dann weggeworfen. Ein Tag "ich will mich doch nicht streiten" den anderen ohne Grund überall blockiert nur um mir dann nochmal eine total confuse mail zu schicken:
"Seit Wo sag ich es steht zuviel zw und und ich hab mehr erwartet als ich umsetzen konnte. Deine Fürsorge hat dazu geführt dass ich mich nicht mehr verlieben konnte also schreib mir nicht mehr!"
Final wollte ich einen Satz von ihr hören:
"Dann sag, dass ich für immer aus deinem Leben verschienden soll und ich bin weg!"
Ihre antwort: "Les mal meine vorigen Antworten"
Ich: "Darum geht's nicht, ich will diesen Satz jetzt direct von dir hören. Zum ersten Mal bitte ich dich um etwas also tu mir bitte diesen letzten Gefallen, Sag dass ich verscheinden soll!"
Antwort: "Darauf wirds wohl hinauslaufen!"
Und selbst hier ist sie feige und halt sich die Hintertür offen, welche ich jetzt aber zugenagelt habe.
das Problem ist, sie hat den ex Mann lange betrogen, war dann mit der affäre kurz zusammen den sie 7 Jahre hingehalten hat. Das war ein hin und her. die haben sich gehasst aber konnten nicht ohne einander. Als die affäre dann ne neue hatte (was ihn nicht davon abhäöt mit drölfzig anderen nebenbei zu *beep*) hat sie sich den 15 Jahre älteren Besten Kumpelder Äffäre gangelt. Ein bilderbuch Narzisst. Als alles aufgeflogen ist, kam sie zurück zu mir, eine Wo. Danach wieder zum Kumpel nur um zu erkennen, wie Beziehungsunfähig er ist. Also wieder zurück zu mir und nach 10 Wo dann das alles. Jetzt hat sie wieder mit dem Kumpel kontakt um der ex Affäre wieder einen reinzuwürgen. An ihr Kind denkt sie nicht und ihre eltern wollen nicht sehen, dass jeden Abend jemand anders vor der Haustür steht