Zitat von Schnably:@ Hollow: Soziopathen bekennen sich aber nicht zu ihren Problemen. Weil sie sie nicht sehen. Deine Ex hat aber ja mehrfach davon gesprochen, wie schlecht es dir geht. Ich denke, bei ihr ist von vielen etwas bei.
Du hast mal geschrieben, dass sie schon mehrfach in Behandlung war. Gab es da denn nie eine Diagnose?
Jein!
Meine Ex hat mir vorgehalten, ich würde ihr Krankheiten andichten, die sie nicht hat.
Ausgangspunkt war, das ich gesagt hab:
"Ich steh 100% zu und hinter dir und werde dir helfen Deine Krankheit zu überwinden und aus dem Loch rauszukommen, indem du dich grad befindest. Zusammen schaffen wir das und in ein paar Jahren lachen wir darüber!"
Etwas, dass die wenigsten überhaupt mitmachen würden.
Wenn es mir schlecht geht, halte ich irgendwann die Klappe und heul nicht rum. Ich tu endlich was dafür, PUNKT!
Sie hat mir öfter irgendwelche Pseudo-pdf-Dateien geschickt "Was du beachten must, wenn du einen Menschen mit Depressionen liebst" und sowas; Lachhaft.
Sie weiß, dass sie depressiv ist, aber lenkt damit von den Anderen Sachen ab; dass sie lügt, betrügt, hintergeht, warmhält und was weiß ich noch Alles. sie baut sich ihre eigene Scheinwelt um sich auf, die aber letztes Jahr komplett zusammengefallen ist. Hat das was geändert? Nö, die wird eben wieder aufgebaut, zT mit den gleichen Mitspielern. Und freudig geht's weiter...
Depressionen sind dafür keine Entschuldigung und das hab ich ihr auch gesagt.
Wenn man so doof ist und noch nicht mal richtig Lügen, wenn ich schriftlich das genaue Gegenteil vorlegen kann und dann DA FÜR auch noch angekackt werde, also dann stimmt oben im Karussell def nix.
Gab es eine Diagnose?
Nun, sie war letztes Jahr von Sept bis Ende Ok in angeblicher Psychotherapie an der Nordsee. Ich glaub mittlerweile, das war ne normale Mutter-Kind-Kur, den wieso sonst hätte sie 2 Handys behalten dürfen?
Und ihre momentane Therapie, keine Ahnung was da abgeht, aber entweder ist die Therapeutin total für die Füße, oder meine Ex rafts nicht.
Ich kann noch nicht mal sagen, ob die wirklich Therapie macht oder nen Kochkurs! Es tut sich ja nix, im Gegenteil. Sie lernt Null dazu aber sagt immer wieder, wie sehr sie gereift ist und sich geändert hat. Totaler Bockmist ist das!
Was bringen Diagnosen oder Zusprüche von mir? Oder noch Besser, ihre aktuelle Situation: 1 Jahr kzh, starke Antidepressiva, starke Schlaftabletten, Therapien, Gewischtszunaghme, Harausfall, etc, wenn man DANN nicht raft, dass mit einem irgendwas nicht so ganz stimmen kann.
Sie hat angst auf ein normales Leben; angst davor ohne ihre Probleme und somit ihre besten Freunde zu sein. sie hat angst vor einer ECHTEN Beziehung, den sowas hatte sie noch nue, bzw hat ihren Mann, der sie echt geliebt hat, 7 Jahre hintergangen und belogen.
Meine Ex will nicht geheilt werden, da kann sie noch so oft sagen "JETZT will ich neu Anfangen und Alles und jeden aus der vergangenheit hinter mir lassen" dass sie parallel den Ex wieder kontaktiert über den sie meir abgerotzt hat wie verrückt, bestätit meine Annahmen!