Tascha91
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tascha91
Mitglied
Tascha91
Mitglied
freisein
Mitglied
- boah, der Narz hat sich verzockt & muss nun Next noch vorspielen, dass er sich freuen tät. Wie schräg ist das denn alles. Ich hatte ihn nun seit Schwangerschaftsbeginn 2x getroffen & er war stinkewütend & aggressiv vom Feinsten - SO sieht kein glücklicher Mensch aus, der Vater wird & heiratet - nö, der hat sich verzockt & ist vom Regen in die Traufe gekommen - ui & dass mit Schwiegereltern im Haus! Schlechtes Karma!
reni54
Gast
saxana
Mitglied
), er verliert seine familie, haus und hof, nimmt sich ne neue, heiratet zu schnell und wird jetzt wieder vater? Versteh ich das richtig? Ich krieg mein dauergrinsen grad nicht weg. Wie gut ist das denn?
saxana
Mitglied
Jordis
Gast
Zitat von saxana:Liebste herbstfee,
Ich bin noch da. Ich sitze hier vorm eisbecher - sponsoring by tascha - und fress mir die wampe voll.
Jordis, was hat dich eigentlich so weggefetzt? Und plötzlich kam die migräne...
Wie scheußlich, dabei hattest du doch was vor...
saxana
Mitglied
Jordis
Gast
Jordis
Gast
Zitat von saxana:Ja, ich bestätige dies gerne, liebe jordis,
Nähe und zuwendung, aufmerksamkeit, wichtigkeit - so schien es...
Nähe: S.
zuwendung: opfer warmhalten
aufmerksamkeit: sich darin spiegeln wollen
wichtigkeit: wanderheuschrecke
Es war alles nicht echt, nur zum selbstzweck!
Ist es aber nicht normal, das man das eigentlich immer sucht? Aber ehrlich.
Lg saxana
Starkfürdich89
Mitglied
Starkfürdich89
Mitglied
Cupido
Gast
Zitat:Ps.: gab es eigtl einen Punkt, Anden ihr gemerkt habt, hier läuft etwas schief in eurer Beziehung? Wann war das?
Starkfürdich89
Mitglied
Zitat von Cupido:Zitat:Ps.: gab es eigtl einen Punkt, Anden ihr gemerkt habt, hier läuft etwas schief in eurer Beziehung? Wann war das?
Beim ersten Date

Cupido
Gast