malijoka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 34
malijoka
Mitglied
Katalano
Mitglied
regenbogen76
Gast
Nichtperfekt
Mitglied

miso
Mitglied
Zitat von malijoka:@nkenner, diese Sekte scheint meiner Meinung nach nahezu das Paradebeispiel einer Ansammlung von Narzissten zu sein und daher völlig unangebracht deren Aussagen und Ansichten hier für uns als Opfer aufzuzeigen.
Beste Grüße
lene79
Mitglied
Zitat:@nkenner, wie du siehst, werde ich hier nicht rausgemobbt...
Hollow
Gast
Zitat von Lenca:Weil ich ein Mensch bin, der alles verstehen will! Das war schon immer so! Ich möchte auf alles eine Antwort
Gaylen59
Gast
Zitat von malijoka:Hallo an Alle, danke für eure Antworten ...nach einer weiteren Beratung kann ich euch allen nur raten, die leider wie ich nicht mit Kindern noch tiefer involviert sind, ...Packt eure "sieben Sachen" und geht weg von diesen "Menschen". Oder packt deren Koffer und schmeißt diese vor die Tür oder zum Fenster hinaus! WIR! müssen aktiv werden, ansonsten sterben wir! In welcher Art und Weise auch immer! Und NEIN, wir können nichts bewirken und NEIN! die ändern sich nicht wirklich! Nehmt die Beine in die Hand und rennt! Oder schmeißt diese perversen Parasiten raus! WIR brauchen DIE nicht, aber DIE brauchen UNS, um sich in ihrer perversen Lebenseinstellung ausleben zu können...Also, Jungs und Mädels...kein Pardon...kein Selbstmitleid, in dem wir uns zu gern baden! Uns hilft niemand, außer WIR! selbst!
Herzensgrüße!...
Hollow
Gast
Zitat von Gaylen59:Nur im Falle einer narz. involvierten Beziehung, nützt einem ernsthaft das Herz überhaupt nichts!
Ihr müsst begreifen, das der Narz nicht nur euer Herz, sondern zum größeren Teil und zuallererst eure Psyche, eure Gedanken, euren KOPF angreift!
GEHIRNWÄSCHE
Er verwirrt und vernebelt, ob durch Lügen, Verdreherei oder Manipulationen.
Euer Herzempfinden lässt euch nicht gehen, nicht begreifen.
Schaltet es bei einem "erkanntem" Narz aus!
Diese ewigen Hinterfragungen...WAS habe ich verkehrt gemacht? Was sollte ich ändern? Wieso tickt er heute so und morgen so....etc bringen einem am Ende nicht mehr weiter.
Ihr möchtet einen Abschluss haben?
Von Narz aus nie!
Den Abschluss müsst IHR machen...
IHN in der Versenkung verschwinden lassen, akzeptieren das offene Fragen bleiben die nicht mehr relevant sind.
Narz ist nicht wichtig, er achtet euch nicht, er wird sich nie zu einem empathischem Menschen entwickeln, er ist ein NUR auf sich bedachtes Wesen.
selina1982
Mitglied
Gaylen59
Gast
Zitat von lene79:Zitat:@nkenner, wie du siehst, werde ich hier nicht rausgemobbt...
Interessante Beobachtung: rausgemobbt wird man ja nicht, wenn man zu denen gehört, allerliebste Neuuserin
Nur die echten User müssen weg, nicht die Fakes
(wenn sie dauerhaft ihren eigenen Gedanken mit einbringen und nicht die einer Auditing-Sitzung)
Gruß
Katalano
Mitglied
lene79
Mitglied
regenbogen76
Gast
Kajo
Gast