Indra7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
ich bin jetzt seit 5 Wochenn getrennt und kann sooo gut nachempfinden wie es dir geht. Immer wenn ich denke ich schaffe es, kommt die Verzweiflung und der Schmerz ist so übermächtig. Ich habe noch nie so viel geweint, musste im Auto heute mal alles rausschreien.
Wie Saxana schrieb, wir müssen uns schützen indem wir NICHT an das Schöne denken.
Ich habe schon länger von der NPS gewusst, ihn die letzte Zeit beobachtet.
In " Energievampire " sind ihre Verhaltensweisen ganz gut beschrieben. Viele Fragen die ich hatte wurden dort für mich beantwortet. Es trifft auf meinen Ex-N. alles zu. Wissen hilft zu verstehen, mir jedenfalls. Wenn es mir schlecht geht lese ich, immer wieder.
Sie wollen eine starke Partnerin weil sie selbst schwach sind (obwohl sie damit auf Dauer auch nicht umgehen können). Deshalb kommen sie auch immer wieder an, mit Hovering oder sonstiges wenn man selber Stärke zeigt durch Ignorieren.
Sie sehen es als Schwäche wenn man verzweifelt ist und z.B. zu ihnen fährt. Wenn man Angst hat oder weint. Es widert sie an!
EINMAL bin ich zu ihm gefahren weil ich so fertig war wie du vorgestern. DAS hat er mir am Ende auf übelste um die Ohren gehauen (obwohl es, nachdem ich hin gefahren war, wirklich Wochen lang sehr schön lief).
Es war so erniedrigend für mich das es dann auch für mich vorbei war.
Vielleicht hilft es dir da mal rein zusehen.
Energievampire " out of Sight, out of Mind
" Mit pathologischen Individuen
sprechen
" traumatisches Sex Bonding....
usw.
Und, natürlich hier weiter lesen !
Liebe Grüße und ein großes DANKE an alle
PS: mein Ex-N. machte mal den Vorschlag ein Wort zu nennen wenn es zum "Streit" kommt (als wenn das genutzt hätte bei seinen Ausrastern).
Ausgerechnet....
Bratpfanne
- ich weiss zu gut, wie du dich gerade fühlst und das mit dem Schreien im Auto war ne super Idee, irgendwie muss es ja mal raus.