Soleila
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Wird es ihm in seiner grauen Beziehung langweilig, sucht er sich eine andere Sorte Frau für eine Affäre. Die andere, die Nebenfrau sollte ganz anders sein, als seine erste: vorzugsweise jünger, attraktiv, S6ell offener. Er verlässt seine erste Frau für die AF nicht. Warum sollte er? Ihm geht es gut. Die erste macht schon alles für ihn. Die jüngere und attraktivere würde nicht alles mitmachen
Je nachdem wie geschickt Narzissten sind: Honeymoon-Phase ist die Phase, woran sich sein Opfer noch lange erinnern sollte. Beim ersten Date (egal welche Rolle sie später spielen soll) erzählen Narzissten beispielweise, dass sie seine “Ausserwählte“ atemberaubend schön, unglaublich intelligent und wahnsinnig witzig finden. Narzissten nutzen sämtlichen Fantasien und Ängste der Frauen aus. Hält sie sich für dick, sagen sie, wie toll sie Ihren Körper finden. Hält sie sich für schüchtern, lachen die Narzissten über jeden noch so schwachen Witz und sagen, dass sie Comedian werden sollte. Diese Taktik nennt sich „Love Bombing“. In dieser Idealisierungsphase wollen sie die Frau binden. Nach dieser Zeit sollte sich die Frau (unabhängig ob EF, oder AF) noch monate- oder gar jahrelang sehnen, selbst dann wenn er den Kontakt völlig abgebrochen hat.
Ich bin ehrlich so geschockt, dass ich hier die Beschreibung meines Partners finde, dem ich so vertraute. Bin so satt...
Ich hatte die Nacht eine Beschreibung der Beziehung reingesetzt mit der Hoffnung auf eine Idee von irgendjemandem, was mit dem Typen nicht stimmt...leider fehlte es an Resonanz. Klar hat eine neue Chance keine Zukunft..aber konnte nicht verstehen, was da kaputt ist. Habe schon an meiner Person gezweifelt..natürlich hätte ich mich schon vorher trennen müssen, aber die Liebe...

Ich lasse mich nicht (mehr) manipulieren, daher wollte er seine EF für mich nicht verlassen und hat gewartet, bis sich etwas "Besseres" findet.