Zitat von Nichtperfekt:Ach, ich könnte euch tagelang Stories hier aufschreiben. Im Rückblick ist das alles irgend wie total bekloppt.
Genau das ist auch mein Problem!
Es fallen mir Kleinigkeiten ein, die zT sowas von lächerlich und unglaublich sind.
Sachen wo jeder normale Mensch denkt "was geht den da bitte ab?"
Ok, jeder hat irgendwo Macken, denke das wär auch langweilig wenn nicht. Womit ich halt immer noch Probleme habe, sind die ganzen Sachen, die meine Sozio machen wollte und zT gebettelt hat, dass ich sie unterstütze und nicht fallen lasse. Dinge, die eigentlich total simple sind und wenig Aktionen veranschlagen wenn man es ZUSAMMEN macht. Und ich kann nicht verstehen, wenn ich fast 1 Jahr krankgeschrieben bin, wie man dann absolut nix machen, vor sich hinleben und dann mal so nebenbei hofft, dass sich Alles, ohne was dafür zu tun, von selbst zum Positiven wendet.
DAMIT hab ich ein Problem.
Ich versuch mich ab und an in ihre Lage zu versetzen und wäre dankbar, wenn jemand da ware, der mich liebt und unterstützt. Aber die denkt halt Anders.
Und ich wette, jeder Andere wäre lange weggelaufen. Naja, bin ja selbst Schuld. Dennoch verstehe ich diese Undankbarkeit nicht, grad in dem Alter.
Ich hab generell ein Problem mit Menschen, die nur am rumheulen sind, wie beschissen doch Alles ist, aber nicht mal ihren Hintern hochbekommen um was zu ändern.

Und viel wichtiger, ich muss aufhören zu versuchen, so kranke Menschen wie meine Ex verstehen zu wollen. Je mehr ich an Dinge/Situationen/Aussagen/Handlungen denke, desto wirrer werden ihre Handlungen und über mir schwebt nur noch ein größeres Fragezeichen.