Lenca
- 252
- 253
Lenca
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Ich kann es nur immer wieder betonen:
Es ist ein großes Glück, dass wir die EX von Narzen sind. Und nicht mehr IN der Beziehung.
Eine Beziehung mit so einem Menschen ist NICHT möglich.
Und wenn er mal weg ist, sind all die Demütigungen, die Lügen, die Manipulationen und all das andere Gelump auch weg!
Auch wenn es am Anfang weh tut, glaubt mir, es konnte euch (uns) nichts besseres passieren als endlich die EX, der EX zu sein!
Wenn ich hier manchmal lese, wundere ich mich, warum einige diesen Menschen hinter her trauern. Menschen die uns nichts Gutes getan haben. Das wenige Gute am Anfang (wer sich die Infoseiten über Narzissmus durch liest) war auch nicht echt.
Also, was genau vermisst man?
Ich bin zwar jetzt wieder alleine, aber diesen immensen Druck immer funktionieren zu müssen und genau wissen, schaffe ich doch nicht und es gibt wieder Lack, der ist weg.
Diese ewige Bettelei nach Zuwendung und doch nichts erhalten. Weg! Ich brauche nicht mehr auf Knien rutschen.
Ein Glück!
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:
Mein Ex war am Anfang sehr verständnisvoll. Zumindest hat er das so gespielt. Ich war beeindruckt, dass er sich meine Vorwürfe anhörte und sich dann Gedanken machen wollte. WOLLTE..ist nie passiert. Aber alleine schon, dass er ganz ruhig reagiert hat, ich war beeindruckt.
Alles ein Spiel! Teil des Ganzen!
Und irgend wann können sie die Show nicht mehr schauspielern. Ihre wahren Züge kommen zum Vorschein. Stück für Stück.
Da beginnt man sich zu wundern, wo ist diese Person vom Anfang? Bin ich da schuld, dass er nun nicht mehr so ist?
Alles typisch narzisstisch!
Mein Ex hat auch NIE gesagt, ich liebe dich.
Hollow
Katalano
Emotionspuzzle
Hollow
Meliana
Zitat:Methode Nr. 3: Der Narzisst hat immer Recht
Nichtperfekt
Zitat:Ja, er sagte, wenn ich ihn nicht auf die Palme bringe, dann könnte es ewig halten, ich solle aber nicht planen, wir müssen erst durch die Probierphase. Wie habe ich dieses Wort gehasst, Probierphase!
Hollow
Lenca
Nichtperfekt
Soleila
Nichtperfekt
Kuschelmaus
Zitat von Soleila:Zitat von regenbogen76:Hat meine nie gemacht. War immer liebevoll in dem Punkt.
Meiner hatte es geliebt, mich an der Kasse rot werden zu lassen: Schaatz? Wir haben vergessen, die Zucchini/ Aubergine/ Gurke fürn S. einzupacken....
Er war auch immer äußerst amüsiert