Tascha91
Mitglied
- Beiträge:
- 323
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 19
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tascha91
Mitglied
don_quichotte
Gast
zuversicht&.
Gast
Zitat von don_quichotte:Zitat:Das war die Genugtuung für mich.
Okay, das mit der Genugtuung verstehe ich.
Und ich gönne sie Dir!
Doch hast Du "Deiner" Wurst nicht damit auch Aufmerksamkeit und Beachtung gegeben?
"Deine" Wurst fühlt sich damit jetzt nicht mehr ganz so schlaff und leer...
unschuldigschul.
Mitglied

Tascha91
Mitglied
Aprilwetter
Gast
. Schön, dass hier die nächste virtuelle Eisrunde stattgefunden hat.
Aprilwetter
Gast
Aprilwetter
Gast
zuversicht&.
Gast
Zitat von Aprilwetter:Nur mal so nebenbei: da heute kein Eisrundenwetter ist, möchte hier vielleicht jemand einen virtuellen Cuba Libre?
Warumnochmal
Mitglied
Aprilwetter
Gast
zuversicht&.
Gast

Tascha91
Mitglied
saxana
Mitglied
Inge
Mitglied
Zitat von Verwundert200:@Kimberly, rosenrot und delfina
ich möchte niemanden nahetreten. Mir ist bewusst, dass alle hier im Forum eine Lebenskrise zu verarbeiten haben und jeder das auf seine Weise tut.
Nein, ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es ist mit einem Narzissten zusammenzuleben. Ich habe aber etwas dagegen wenn Menschen mit einer psychischen Erkrankung - und das ist NPS ganz sicher - mit "Schizos", "Depris" oder eben "Narzis" beleidigt werden.
Es ist so leicht und bequem jemand damit abzustempeln und dann alles auf die Krankheit zu schieben. Dagegen kann sich niemand wehren, schon gar nicht wenn tatsächlich eine medizinische Diagnose vorliegt. Über die anschließende Diskriminierung spricht niemand öffentlich, dabei sind so viele betroffen und viele verheimlichen ihre Krankheit aus gutem Grund
ich bin seit 25 Jahren mit Narz verheiratet und in Frührente,so schlecht geht es mir,kann mich auch noch nicht weiter äussern,also nicht in Schutz nehmen,
Und urteilsfähig und für Ihr Handeln selbstverantwortlich sind bis auf die ganz schweren Fälle alle psychisch Kranken. Ihnen das abzusprechen ist genauso diskriminierend.
Ich habe das im Thread tatsächlich oft gelesen und mich regt es einfach auf. Macht es besser.
So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen.