Zitat von Sommerblume46:Mein Bauchgefühl - ja das hatte ich mal. Jetzt hab ich´s nicht mehr. Das ist weg. Bzw. es sagt mir ständig, dass da was nicht stimmen könnte. Ich hab leider auch kein Vetrrauen mehr zu meinem Bauchgefühl.

((
Hab soeben die Dame gegoogelt, mit der er heute im Konzert ist.
Sehr hübsch.... oje, das macht´s jetzt nicht besser.
Ach Manno mir geht´s mies und mein Selbstwertgefühl geht grad den Abfluss runter....
Guten Morgen liebe Sommerblume
Ich habe sehr viel an Deine Worte denken müssen. Jetztiger Stand, mir würden, glaube ich momentan gleiche Gedanken durch den Kopf gehen.
Mistrauen.
Aus der vorherigen Beziehung mitgenommen.
Weil Vertrauen in der vorherigen Beziehung massiv missbraucht und zerstört wurde.
Vorher.
In der Vergangenheit.
Und was machen wir jetzt?
Ich nehme mich das nicht aus, die Angst fängt ja schon bei einer Einladund bei mir an.
Was machen wir, was machst Du?
Den gleichen Fehler wie Ex- Narzisst!
Vergangenheit, Verletzungen, eigene Fehler und Denkmuster, den neuen Partner überstülpen.
Der einzige Unterschied, wir machen uns Gedanken darüber, weil Grips und Empathie.
Nun, hat der neue, völlig unbeteiligte Partner eine Chance?
Hält er das Extrem durch?
Eine Gratwanderung.
Reden mit ihm muß sein. Ohne zu zerreden und alles um Dich und Deine Ängste vor Enttäuschung kreisen zu lassen.
Indirekt kreisen wir dann wieder in und um Ex-Narz.
Sch.eiß Erbe!
Man kann viel reden aber auch zerreden.
Dieses Erbe schlagen wir/ Du aus .
Diese Angst vor Verletzung und Enttäuschung ist noch da, sie darf uns nicht beherrschen!
Wir wollen doch nicht ewig Ex- Partner von Narzissten sein. Sondern von uns und unserem schönen Leben.
Und ganz schön, von einem liebevollen und zugewandten Partner.