Zitat von Selbstliebe:Zitat von lilli2015:....
Ach mädels - lästern kann soooooo schön sein
ja, bitte lästert weiter! Ich finde es auch herrlich, auch wenn ich nichts Produktives beisteuere.....ich lese nur mit
Jo, ich steuere mal ein gerade erlebtes bei.
Da ich ja sehr gerne Eis essen, bin ich in meinen Lieblingseissalon gefahren. Mit dem Besitzer ein Schwatzi gehalten über Leben, Genuss und Rücken, weißt Bescheid Schätzelein. Grunz, Grunz.
Und dann sah ich Wolken am Himmel, Narz Wolken.
Die sah ich im Doppelpack.
Blödi mit Next.
Ähm, wo ist Inge?
Enten im Rentnertrupp und mit Next füttern. Oh je, und sowas macht er als Berufsjugendlicher?
Muddi und Kindi. Groß und klein (Er), wuchtig und etwas schmaler(Er), Brokkoli und Fit (DDR-erprobt). Muddi hat ihn beschützt. Wovor?
Ein Anblick für die Götter!
Ob der Angst vor mir hat?
Ich stand bei ehem. Patienten die ich traf und unterhielt mich.
Das Traumpaar ist mir im Zickzack ausgewichen.
Kamen mir dann entgegen, er Panik Zick-Zack- Lauf.
Hin- Her, links, rechts.Metkt
So doof, ich gucke durch den durch.
Ich habe mich bald hingeschmissen vor lachen und gleich noch ne Kugel verdrückt.
Merkt die in ihrem Bemutterungswahn und im Höhenflug, dass sie so einen jungen Kerl (57) abbekommen hat nicht, was läuft?
Doch sie schnallt es bald, zwei die gern auf dem Sockel stehen, haben sich getroffen.
Ich kann darüber so lachen und es ist mir jetzt sogar gleichgültig wenn ich ihn sehe.
Er bewegt sich immer im selben Umkreis, kommt selten aus der Stadt raus, immer dasselbe.
Läster, läster und Schadenfreude, Genugtuung, Wurst, arroganter Dummspatz.
Punkt.
Leute...ich hatte heute einen schönen Brief im Kasten, den zweiten.
Von einem...Mann.
Er interessiert sich seit einiger Zeit für mich, also ich weiß es erst seit kurzem.
Ich hatte dafür noch keinen Gedanken, dann habe ich all meine Künste hervorgekramt um ja recht abweisend und was weiß ich zu wirken.
Und der Mann gab nicht auf ohne aufdringlich zu sein und schrieb mir... Und naja, eigentlich finde ich ihn sympatisch und er gefällt mir ja.
Hhm.
Erstes Date nach gefühlten 100 Jahren winkt!
Oh man ...........Panik, schwitz. Bitte helft mir!
Punkt...