FrauRoyal
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Danke erhalten:
- 134
- Mitglied seit:
Mit so einem mann ist das alles wirklich ein albtraum. Die geschichten sind alle so gleich.jeder hier schreibt etwas was ich hätte auch schreiben können. So als hätten wir alle uns den selben mann geteilt.
Ich bin 46 habe zwei erwachsene kids und war 6 jahre mit ihm zusammen. Nach 6 monaten wusste ich schon das etwas nicht stimmt aber ich wusste nucht was. Stutzug machten mich erstmal die emotionen die er in mir ausgelöst hatte und die ich zuvor nie kannte. Ich habe oft reagiert wie ich zuvor nie reagiert habe.
Ich habe meinen narz auf eine dating seite kennengelernt und eigentl. Wollte ich ihn gar nicht..nur so locker e beziehung. Ich wollte nix festes und mit so einem gutaussehendem mann sowieso nicht. Groß muskulös dunkler typ und nur frauen als freundinnen in seinem profil.Es hat ihm nicht gepasst das ich anfänglich neben ihm noch liebschaften hatte. Da hat er angesetzt. Er war so lieb hat mich auf händen getragen mich überzeugt das ich für ihn der wertvollste mensch bin und nach 2 monaten mir eröffnet das ich seine absolute traumfrau bin. Er hat wirklich alles für mich getan. Im gegenzug hatte ich dann viel verständnis entwickelt. Er war mal Callb. und 18 jahre verheiratet und sie hat ihn ja so eingesperrt und gequält. Aber ich wäre so locker und so toll...ich ließ ihn auch writerchatten mit anderen frauen auf seinen 3000 chatseiten weil er sagte er braucht das nur als Bestätigung..wenn er sie hat dann werden die frauen uninteressant für ihn. Es war mir egal den ich war ja die besondere sein ein und alles. Und dann fühlst du dich wie die queen weil er so ehrlich ist und nur dich will.
In den 6 jahren habe ich alles aufgegeben meine kinder vernachlässigt bin in die privatinsolvenz gegangen und das witzige daran ist wir hatten immer zwei wohnungen und wirklich keine gemeinsamen anschaffungen. Er war nie bei mir zuhause in meiner wohnung und weis heute weder meine hausnummer noch meinen geburtstag weder wie alt meine kinder sind und weder etwas über meine vergangenheit. Gott sei dank.
4 mal habe ich mich von ihm getrennt. Und ich frage mich oft was aus mir geworden ist nun wegen einem Nichts einem versager einem der einer frau wirklich nichts bieten kann außer großes leid. Ich kenne alles: liebes und s. entzug subtile beleidigungen schuldzuweisungen
Heute würde ich ihm nicht mehr nachrennen.
Seit 2 monaten höre ich nichts von ihm. Absolutes schweigen so bin ich auch gegangen ohne krach.
Es sind diese schwankungen die einen verrückt machen. Und die Gewissheit das er dich erstmal verdorben hat für die nachfolgende männerwelt. Es ist als würden deine zwei gehirnhälften gegeneinander arbeiten. Die eine sagt hey was ist das für ein penner und versager der dich so zerstört hat und die andere sagt ich will nur noch nach hause zu meinem schatz.
Und ich lese jetzt schon 4 jahre alles über narz. und ertappe mich manchmal dabei mitleid für ihn zu empfinden weil er nicht weiß was er anderen menschen antut.
Ich habe jetzt aufgehört zu lesen und zu analysieren weil dann würde ich mich ja immer noch mit ihm beschäftigen! Es ist eine verschwendung von Lebenszeit.
Man weiß einfach nicht wohin mit dieser wut und dann setze ich mich aufs fahrrad und radle 100 km danach gehts mir besser. Das hilft wirklich. Diese unsichtbare bindung zu ihm ist wirklich enorm erschreckend. Er ist ein monster! Das ist so als wärst du dem teufel begegnet. Und das kann wirklich jeder frau passieren hauptsächlich den starken glänzenden lebensbejahenden frauen den da kann er am meisten energie holen weil wir so stark sind und niemals aufgeben. Ein kampf um ihn und seine anerkennung ist ein kampf für nichts. Du brauchst keinen mann der in seinem leben noch nie etwas auf die beine gestellt hat und sich nur in deinem Antlitz sonnt. Für was? Es ist nur ein macht Spiel weil im grunde spielst du auch mit ihm.
Versuche es patholigisch zu sehen. Er ist krank und kann sich nicht ändern auch bei der next nicht. Und du kannst ihm nicht helfen oder heilen. Stelle einfach nicht mehr so viele fragen an dich oder an ihn. Du hast dich ihm voller liebe und vertrauen hingegeben und das hat er ausgenutzt. Es ist nicht deine schuld. Dein ego will rache und Gerechtigkeit. Hör auf aktzeptiere und vergesse. Solange du dich mit ihm beschäftigst ist er präsent. Du stellst sein leben über deins? Was bekommst du dafür? 1 million euro? Ein leben in Luxus harmonie und frieden ? Ewiges leben? Nein...du kämpfst um Gerechtigkeit dein verletztes herz dein ego ..du rennst dabei immer wieder an die betonmauer...ping pong ping pong...mit voller wucht...erkenne das und lass ihn verschwinden. Du machst dich nur noch wertloser wenn du ihm nachrennst