Es ist sehr gut, das es dieses Forum hier gibt und ihr alle so toll helft und man sich gegenseitig aufbaut.
Es ist erschreckend, wieviel Betroffene es gibt. Man kann es fast nicht glauben. Und die Partner? Schütteln sich nur, drehen sich rum und machen weiter. Völlig verrückt.
Ich fühle mich wie angeschossen, ich war nach der Trennung im Juni, als es schonmal eine Kontaktsperre gab, da ging es allmählich besser, der Druck fiel ab. Und jetzt, nachdem er am Samstag schrieb ich solle ihn ein für alle Mal in Ruhe lassen usw. fange ich wieder von vorne an.
Es ist richtig komisch das er sich so gar nicht mehr meldet. Ich weiß das er noch andere Kontakte hat, das er sich gestern mit einer Frau getroffen hat, die ihm danach aber sagte das sie das mit ihm nicht möchte, da er ihr die Luft zum atmen nimmt und sie einengt. Er forderte nämlich von ihr, das sie ihr Singleprofil löscht und sich mit keinen anderen Männern trifft bzw. kommuniziert.
Nun hat er noch 3 andere Kontakte...Warum soviele? er kann ja doch nur mit einer eine Beziehung eingehen. Wie will er sich denn auf lange Sicht die anderen "warmhalten". Sie wohnen alle so ca. 1,5-2 Stunden entfernt.
er ändert sich doch nicht? Irgendwann fällt er doch immer in dieses Muster mit dem Kontrollwahn usw. Das sind alles Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen, Unternehmerinnen. Was sollen die mit so einem? Merken die denn nicht wie er tickt?
Ach man, er fehlt mir so....oder zumindest diese Zweisamkeit die man ja doch hatte. Selbst jetzt, nach der Trennung haben die noch soviel Macht über einen. Das ist so erschreckend.
Mir tut es gut hier zu schreiben, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung ihm zu schreiben. Und da stehe ich nah davor.
Er sagte am samstag noch, das er die Mailadresse löschen wird, aber hat er nicht. Warum?
Ich mache mir noch viel zu viele Gedanken über ihn. Ich muß mich um mich kümmern. Mußte mir ja nach dem Rauswurf, wo er übrigens nun sagt das ich ja freiwillig ausgezogen sei, eine Wohnung suchen. Habe auch eine gefunden. Zum Glück. Der Umzug wird diesen Monat stattfinden. Momentan lebe ich bei meiner Mama. Aber hier komme ich auch nicht zur Ruhe, kann nicht abschalten, kann nicht einfach mal weinen wenn mir danach ist.
Kann solch jemand denn eine normale Beziehung eingehen`? Klar bei mir ging es ja auch. Ich kenne ihn ja nun doch schon genau, er will eben immer mal fremde Haut spüren, ihn langweilt eine Frau sehr schnell, vor allem wenn sie s.uell das nicht bringt was er möchte...Abstriche wird er auf Dauer nicht machen...
Letzten Donnerstag zu Freitag war ich bei ihm, backte ihm noch einen Kuchen (das kann er selbst nich aber brauch täglich Kuchen) und was bekam ich als Dank? wie blöd mußte ich denn sein. Ja der Sex ist absolut Hammer, das weiß er und er fragte auch immer danach. Wenn er eine Frau kennenlernt, dann legt der sich da richtig ins Zeug, mit Massa.n, usw.... Mit mir hat er nur seine "s.uellfreie" Zeit überbrückt...die Frauen wollen wohl doch alle nicht so schnell ins Bett wie er es gern hätte.
Welche selbstbewußte Frau geht denn mit ihm eine Beziehung ein? Alle die er nach unserer Trennung getroffen hat, wollten ihn nicht wiedersehen. Das sagt doch eigentlich schon alles.
Laufe ich Gefahr das er sich wieder meldet?Oder war es endgültig?
Ich merke selbst, das es mir sehr schlecht geht. Rede kaum, bin ich mich gekehrt. Ich bin so verletzt und traurig. Und er? Schwebt wieder in irgendwelchen Scheinwelten die er sich aufbaut. Warum haben solche Typen immer maximalen Erfolg beim anderen Geschlecht.? Und hinterlassen dann solch einen Scherbenhaufen.
Seine Ex hat er damals mit dem kleinen Sohn vor die Tür gesetzt,weil sie nicht zu ihm ziehen wollte und ihn nicht heiraten wollte. Sie hat ihn sich dann noch ca. 3 Monate "warmgehalten" da sie die eine oder andere Unterschrift fürs Jugendamt benötigte und als sie alles hatte, hat sie ihn fallengelassen

Er ist ihr dann noch ein Jahr nachgelaufen. Aber sie hat ihn komplett ignoriert. Sie hat das geschafft, wo ich noch davor stehe.
Sein Bruder hat auch zu ihm komplett den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihm vond er Trennung usw erzählte. Er kennt seinen Bruder und weiß wie eiskalt und berechnend er anderen gegenüber ist. Seine Mutter ist auch Narzisstin aber ganz übel. Sogar wenn Besuch ist tickt sie völlig aus, wirft Geschirr durch die gegend usw. Ganz ganz schlimm. Und wenn man sich dann vorstellt, das es mit ihm vielleicht irgendwann auch so schlimm ist...dann ist es wirklich gut so wie es jetzt ist.
Ich wünsche uns ganz viel Kraft das wir es schaffen. Ich hätte mir nie träumen lassen, das mich mal eine Sache so nieder macht...und der Schuldige sich keinerlei Schuld bewußt ist und weiter macht als wäre nichts...