Meliana
- 254
- 7
- 306
Meliana
Hollow
Zitat von Meliana:Warum ist das Vergessen nur immer so schwer? Bei anderen Beziehungen hat es nie so lange gedauert bis ich drüber weg war. Was ihn angeht, hab ich immer wieder Rückfälle. Meist sind es romantische Gedanken an unsere Anfangszeit und das wünsche ich mir zurück.
Starchild
Zitat:Aber daueronline bei WA und FB bis tief in die Nacht
Zitat:Meist sind es romantische Gedanken an unsere Anfangszeit und das wünsche ich mir zurück. Hab ihm gestern einfach mal Hallo geschrieben, aber rechne nichtmal mit einer Antwort. Eigentlich will ich das auch garnicht, aber in manchen Momenten vermisse ich ihn und die schöne Anfangszeit so sehr
Maria-Magdalena
Joyce
Zitat von Warumnochmal:@joyce
Vieles ist Ähnlich bei dir, auch ich bin krank geworden! Seelisch und körperlich! Vor 6 Wochen habe ich das Ergebnis Knochentod bekommen! Als man mir es mitteilte, wusste ich, ich habe richtig gehandelt, denn was nutzt es mir, jemanden neben mir zu haben, der mich nur zu seinen Zwecken nutzt! Und das musst du dir auch sagen! Ich leide seit 1 Jahr an Schmerzen, es wurde von Ärzten und ihm als Überarbeitung belächelt! Gehe halt gerne arbeiten! So sieht es aus! Wir müssen stark werden, uns selbst so lieben, wie wir es auch getan haben! Lass den Alk. bitte!
Hollow
Neuanfang2016
Lenca
Neuanfang2016
Lenca
Feeling
Zitat von Starchild:Zitat:Aber daueronline bei WA und FB bis tief in die Nacht
Also am besten da erst gar nicht hingucken, wie oft die auf WA und FB sind. Am besten blockieren - aus den Augen aus dem Sinn. Mir hat das sehr gut geholfen. Doofe Gedanken wie Mit wem ist er zusammen? order Warum ist er so oft auf WA und mit wem? ziehen einen nur runter, und ich habe mir ziemlich schnell angewöhnt, daß mir das alles völlig egal ist. Der Mann ist für mich gestorben, und deswegen kann er machen was er will. Da guck ich ihm nicht bei zu.
Ich mach meine eigenen Dinge. Baue mir einen neuen Freundeskreis auf, habe Yoga angefangen, gehe viel raus usw. Bei mir sind es jetzt 5 Wochen her, seit ich von ihm geflohen bin, und ich fange an, mich auf meine Arbeit wieder konzentrieren zu können. Das machte mir plötzlich wieder Spaß.
Sollte er versuchen, Aufmerksamkeit von mir holen zu wollen, wird er enttäuscht. Je mehr ich über ihn nachdenke, desto mehr ekelt er mich an.
Wenn ihr es schafft, konsequent die Kontaktsperre durchzuhalten, wird es euch schneller viel besser gehen. Ich hatte anfangs auch gemerkt, daß jeglicher Kontakt, wie z.B. eine WA, einen total zurücksetzen kann. Deswegen hab ich da voll Schluß gemacht.Zitat:Meist sind es romantische Gedanken an unsere Anfangszeit und das wünsche ich mir zurück. Hab ihm gestern einfach mal Hallo geschrieben, aber rechne nichtmal mit einer Antwort. Eigentlich will ich das auch garnicht, aber in manchen Momenten vermisse ich ihn und die schöne Anfangszeit so sehr
Das wird aufhören, wenn du mehr an die schlechten Zeiten denkst. Ja, ich hatte auch anfangs an die schönen Zeiten mit ihm gedacht, aber dann habe ich nachgedacht und gemerkt, daß es eigentlich viel mehr schlechte Zeiten mit ihm gegeben hat, die alle guten überschattet haben. Für einen guten Moment mußte ich 4 schlechte ertragen.
Und bitte schicke ihm nie mehr ein Hallo; es ist krass, aber es wird ihn wohl zum Lachen gebracht haben, daß du noch offensichtlich an ihn denkst.
Ich weiß, daß ich zur richtigen Zeit wieder einen Mann treffen werde, mit dem ich schöne Momente erleben werde. Also zumindest glaube ich es, und das ist das wichtigste.
Ich weiß, viele Leidensgenossen hier haben Zukunftsängste besonders was neue Beziehungen betrifft. Aber je mehr ihr von dem Ex und der Albtraumbeziehung Abstand nimmt und loslässt und innerlich ausgeglichener werdet, desto positiver werdet ihr neuen Chancen und Möglichkeiten entgegensehen.
Meliana
Zitat:Oh nein, Du hast ihm echt geschrieben? Obwohl er Dir das untersagt hat? Wie lange hast Du die Kontaktsperre gehalten? Ich habe ja auch Meldeverbot. Werde mich auch daran halten. Es reicht mir schon, daß ich ihn ausversehen über Whatsapp angerufen hatte, weil ich auf sein Bild klickte und dann auch auf den Hörer kam
FrauRoyal
brokencircle
Zitat von Lenca:@ Meliana
Oh nein, Du hast ihm echt geschrieben? Obwohl er Dir das untersagt hat? Wie lange hast Du die Kontaktsperre gehalten? Ich habe ja auch Meldeverbot. Werde mich auch daran halten. Es reicht mir schon, daß ich ihn ausversehen über Whatsapp angerufen hatte, weil ich auf sein Bild klickte und dann auch auf den Hörer kam : /
brokencircle