Hollow
- 93201
Hollow
Zitat von brokencircle:Tja wir sind alle Bluna, gaffen das Whattsapp Bild an das Bild bei FB und was bringt es uns, kummer und Sorgen und Sehnsucht.
Gaylen59
Zitat von brokencircle:Tja wir sind alle Bluna, gaffen das Whattsapp Bild an das Bild bei FB und was bringt es uns, kummer und Sorgen und Sehnsucht.
Miro74
Hollow
Hollow
Zitat von Gaylen59:
Nur dieses ewige Geposte bei FB, Bilder einstellen, Geteile etc.
Sind die Menschen echt so einsam, das ALLES irgendwie geteilt werden muss?
Kann man wirklich ohne Netz nirgendwo mehr kommunizieren?
Starchild
Zitat von Hollow:@Starchild
Kann ich Alles genau so unterschreiben.
Deshalb versteh ich es ja auch nicht , dass Alles noch so an mir nagt. Ich sollte Glückssprünge machen dass sie einen Neuen hat und mich in Ruhe lässt. Bin ich auch froh drüber, aber das Gewesene sitzt sehr tief. Nicht nur die Lügen und das Betrügen, sondern auch die Gedanken an ihr Kind. Das tut sehr weh.
Du hast Albtraumbeziehung gesagt. Eigentlich war ich die ganze Zeit eh alleine ohne Partnerin. Ich hatte eine kranke Psychopathin an der Backe, mehr nicht.
Miro74
Hollow
Zitat von Starchild:@Hollow
Es nagt immer noch an dir, weil du von dieser Beziehung traumatisiert bist. Letztendlich wurdest du seelisch systematisch mißhandelt, und das braucht seine Zeit darüber hinwegzukommen.
Alle hier müssen leider durch diese Phase gehen. Es ist ein Trauma, und in der Psychologie wird es langsam anerkannt, daß wir Überlebende sind.
Die Tatsache, daß viele überlebende Opfer erst mal für Wochen krankgeschrieben werden und in Therapie gehen müssen, spricht für sich. Aus einer narzisstischen Beziehung herauszukommen ist keine normale Trennung mit normalem Liebeskummer.
Wir müssen uns hier alle erst mal regelrecht wieder zusammenflicken. Und das bedeutet auch, Abstand zu dem Kind zu nehmen, auch wenn es sehr weh tut. Mein Ex hat auch einen 6jährigen Sohn. Ein lieber Junge, aber leider kann ich da auch nichts mehr machen. Traurig, aber da müssen wir durch.
BlaueHortensie
trauer37
LichtamHorizont
BlaueHortensie
Zitat von LichtamHorizont:Ihr habt alle so recht. Aber was ich nicht verstehe, wenn sie wissen, das sie so sind, wieso bleiben sie dann nicht für sich? Wieso hinterlassen sie so viele Scherbenhaufen?
Mein Ex hatte mich per Mail am Samstag aufs übelste beleidigt und sagte, ich solle mich nie wieder melden. Gestern schrieb er unzählige Mails wovon ich ein paar gelesen habe (nicht geantwortet!) er schrieb, das ihm die Trennung nicht gut tut und er seit Donnerstag Durchfall hat und es ihm sehr schlecht geht, aber ich soviel Porzellan zerschlagen habe, und ich mich doch mal entschuldigen müsse bei ihm, und einsehen soll das ich mich anders verhalten müsse. Dann würde es auch wieder klappen sich anzunähern. Und wenn ich weiter so rumzicke würden wir getrennte Wege gehen. Er verhält sich so, weil ich ihm den Anlass dazu geben (er ist ja auf singlebörsen unterwegs und trifft sich auch und hat auch s*) Er müsse sich schützen.
Was soll das denn ? Wie kann man denn so denken? Warum hält er denn diese von sich ausgesprochene Kontaktsperre nicht ein? Warum lässt er mich nicht in Ruhe?
LichtamHorizont
BlaueHortensie
Zitat von LichtamHorizont:Ich danke dir.
Ich war ja letzte Woche nochmal bei ihm...er wußte wieder welche KNöpfe er drücken musste. Heute ärgere ich mich das ich das nochmal gemacht habe. Hatte ihm sogar nochmal einen Kuchen gebacken. Wie blöd von mir. Aber gut das man die Einsicht hat. Die fehlt ihm ja.
Ja er verletzt mich mit seinem Verhalten.Er sagte das er Verlustängste hätte und ich keinen anderen Mann kennenlernen dürfe..das verkrafte er nicht und würde ihn sehr verletzen. Ja ist das denn mein Problem?
Findet er denn sein Verhalten normal? Das er permanent Frauen datet..er hatte seit unserer Trennung Ende Juni 4 Frauen und hat jetzt schon wieder 3. Das ist doch alles nicht normal
LichtamHorizont