17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

ThomasBerlin
Zitat von LichtamHorizont:
Ihr habt alle so recht. Aber was ich nicht verstehe, wenn sie wissen, das sie so sind, wieso bleiben sie dann nicht für sich? Wieso hinterlassen sie so viele Scherbenhaufen?

Mein Ex hatte mich per Mail am Samstag aufs übelste beleidigt und sagte, ich solle mich nie wieder melden. Gestern schrieb er unzählige Mails wovon ich ein paar gelesen habe (nicht geantwortet!) er schrieb, das ihm die Trennung nicht gut tut und er seit Donnerstag Durchfall hat und es ihm sehr schlecht geht, aber ich soviel Porzellan zerschlagen habe, und ich mich doch mal entschuldigen müsse bei ihm, und einsehen soll das ich mich anders verhalten müsse. Dann würde es auch wieder klappen sich anzunähern. Und wenn ich weiter so rumzicke würden wir getrennte Wege gehen. Er verhält sich so, weil ich ihm den Anlass dazu geben (er ist ja auf singlebörsen unterwegs und trifft sich auch und hat auch s*) Er müsse sich schützen. Er hätte große Verlustängste und könne es nicht ertragen wenn ich einen anderen Mann habe.
Was soll das denn ? Wie kann man denn so denken? Warum hält er denn diese von sich ausgesprochene Kontaktsperre nicht ein? Warum lässt er mich nicht in Ruhe?


Das ist nur Warmhalten war bei mir auch so . Schlechtes Gewissen auch noch machen usw alles Taktik damit im Falle eines Falles man zurück greifen kann .
Alles meine Erfahrungen .
Ich war oft dumm genug und bin zurück usw mit welchem Erfolg gar keinen es wurde immer kürzer und schlimmer

16.08.2016 13:25 • x 2 #8566


LichtamHorizont
eben, er redet mir ständig ein schlechtes Gewissen ein. Dabei ist er derjenige, der sich so schlecht und widerlich verhält. Er könne ja nicht anders, weil ich ich ihn dazu bringe, dies zu tun. Ja klar.
Ich weiß das er sich nächste Woche mit einer Frau trifft, die ihm wohl sehr sehr gefällt..aber sie ist wohl eine nummer zu groß für ihn. Von den Frauen die er bis jetzt kennenlernte ist keine bei ihm geblieben, die haben ihn alle abserviert.

Ich will nichts mehr mit ihm zu schaffen haben. Nur wenn ich ihm das nochmal schreibe, er versteht es doch nicht. Wie oft habe ich das schon geschrieben. Er macht mich völlig kaputt damit.

16.08.2016 13:31 • x 1 #8567


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


T
Zitat von LichtamHorizont:
Was für eine Frau wollen sie denn für eine dauerhafte Beziehung? Wie muss die denn sein?
.

Ich glaube mittlerweile, dass die N. einfach für eine dauerhafte Beziehung nicht geschaffen sind. Beziehung = Bindung und Bindung macht ihnen Angst.

16.08.2016 14:18 • x 2 #8568


H
Kleiner Tipp, egal was von der/Dem Ex an Mails, Briefen, Nachrichten kommt, löscht sie ungelesen und antwortet NIEMALS!

16.08.2016 14:35 • x 2 #8569


L
In den Genuss IHN zu ignorieren komme ich leider nicht : )

Muss mir egal werden, aber ich bin immer noch sehr gekränkt. Hatte gestern mein erstes Gespräch mit einer Traumafach/Gestalttherapeutin. Er war kaum Thema, denn ich soll den Blick auf mich richten. Welch eine Überraschung; )

16.08.2016 15:55 • x 1 #8570


S
Hallo zusammen.....

Nachdem mein Ex ja am 14. Zu der zweiten Feier des Geburtstages kommen wollte, sagte er innerhalb eines Tages ab und das nur, weil ich ihn fragte, wie er sich die Zukunft vorstellt. Wir als Eltern und er hasst mich.
Darauf kam von ihm, dass er mich ja nur wegen der Feier fragte und mir ansonsten gar nichts mehr beantwortet.
Darauf meinte ich, dass ich nun ebenso nichts mehr beantworte.
Und zack, er sagte den Geburtstag ab.
Er schrieb, dass er Rücksicht nimmt und akzeptiert und respektiert, dass ich Abstand möchte. Und wenn das früh für mich sei und ich nein sage, könne er es verstehen. Deshalb fragte er nur wegen dem 14.

Wo ist das bitte Rücksicht? Wenn er doch schon ahnt, dass ich ablehnen könnte?

Nun gut, er sagte wieder ab. Wegen einer simplen Frage.

Nun ist wieder Funkstille. Und ich denke einfach nur noch darüber nach, wie es sein kann, dass er weder mich noch unsere Tochter jemals geliebt hat.
Er hat mir 5 Jahre meines Lebens mit seinen Lügen gestohlen.
Liebte weder mich noch hat er irgendwas für sein eigenes Fleisch und Blut übrig.

Warum fragte er wegen der Feier?

Und wie komme ich von dem Gedanken los, dass wir ihm nie etwas wert waren? Für ihn nur Mittel zum Zweck und Abfall?

Das beschäftigt mich grad so heftig. Ich komm da irgendwie nicht raus

16.08.2016 18:24 • x 1 #8571


K
Zitat von LichtamHorizont:
Es war nicht genug, sagte er mir zum Schluß. Ich wäre ihm nicht mehr gerecht geworden. Was für eine Frau wollen sie denn für eine dauerhafte Beziehung? Wie muss die denn sein?

Ich bekam von meinem Exemplar genau die gleichen Worte gesagt, nachdem er seine Neue gefunden hat: Für mich hat es nicht gereicht Er wollte mir direkt erklären, warum nicht. Er suchte nach Gründen, weshalb es für mich nicht gereicht hat. Der wichtigste Grund war seiner Meinung nach genau das was er so toll bei mir fand, als wir noch zusammen waren: S6. Es reichte nicht, weil wir zu viel S6 hatten. Er liebt das zwar mit mir, aber es war zu viel ... Ich denke, wenn er nach einem Grund sucht, warum eine Frau für ihn nicht mehr gut genug ist, findet er schon etwas schnell und wenn nicht, kann er auch etwas schnell erfinden.

Wenn ich meine eigenen Worte lese, bin ich über mich selbst entsetzt, wie weit er bei mir gehen durfte ...

16.08.2016 19:36 • x 1 #8572


L
Es werden die lächerlichsten Gründe hervorgebracht.

Bei mir waren es: „Bei Dir wurde ja alles weniger!

„Du hast mich an der Tür nicht mehr begrüßt, hast irgendwo im Wohnzimmer herumgehampelt!

„Du hast auf der Couch nur gehampelt und geschaut ob ich schon schlafe, ich weiß das, weil ich nur so getan habe als würde ich schlafen! ( wütender Tonfall )

„Du musst Dir auch mal was von mir annehmen, sonst hat es keinen Sinn mit uns!

Konkreter am Ende: „Du hättest mir nur öfter Recht geben müssen!

Bla, bla, bla... Da kann man nur mit den Augen rollen.

16.08.2016 19:43 • x 3 #8573


G
Zitat von LichtamHorizont:
Ich bin ja ein Mensch der verstehen will, warum sie so sind. Aber das zu analysieren, wäre sicher viel zu mühsam. Was wollen sie denn dann? Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Sie haben doch alles bekommen von uns? Es war nicht genug, sagte er mir zum Schluß. Ich wäre ihm nicht mehr gerecht geworden. Was für eine Frau wollen sie denn für eine dauerhafte Beziehung? Wie muss die denn sein?


Hallo Lichtamhorizont,

Du wirst sicher nie einen Narz vollständig analysieren, denn auch sie haben so viele unterschiedliche Identitäten; wie ein normaler Mensch.
Zum Grundschema der N. kann man sagen...es ist eine Entwicklungsstörung. Diese resultiert meist aus einer seelischen Verletzung in der Kindheit. Der Narz wird zu wenig/bis gar nicht oder zu viel / bis überproportional geliebt, verweigert, nicht angenommen.
Zum überwiegenden Teil resultiert das aus Handlungsweisen der Eltern.
Es kann aber auch teilweise anerzogen werden im Jugendalter.
Dann tickt er zwar ziemlich narzisstisch, ist aber noch teilweise ertragbar.
Eine echte NPS ist auf der Verletzung als KIND begründet.
ER kommt damit nicht klar, egal welche Art, kann kein gesundes Verhältnis zu sich, zu Gefühlen und zur Liebe aufbauen. Das passiert in dem Entwicklungsstadium des Kindes.
Deshalb kapselt er sich ab, lernt kaum Empfindungen kennen. Er hat die Erfahrung gemacht, Empfindungen können verletzen, angreifen, misshandeln, einfach weh tun.
Das möchte das Kind nicht und macht DICHT.
Es kann nicht damit umgehen, fühlt sich verraten und nicht angenommen. So entwickelt sich die Persönlichkeitsstörung. Ein normales Lernen kann sich in ihm nicht festsetzen. Er entwickelt sich körperlich, bleibt aber seelisch auf dem Niveau des verletzten Kindes stehen.
Deshalb wird oft davon geredet, sie wie dreijährige Rotzlöffel zu behandeln.
Trösten, Nase putzen, streicheln, bewundern und einfach Mama spielen.

Nun, Narz/Kind lebt in der Gesellschaft, möchte nicht ausgestoßen sein, lernt sich zu verstellen, anzupassen, schauspielern, lügen und zu manipulieren.
Das Kind macht die Erfahrung...passe ich mich der Gesellschaft an, agiere gut...werde ich angenommen...DER NARZ wird geboren...
Natürlich möchte Narz auch Liebe, nur er definiert sie so wie er es erlebt hat. Nach dem Motto bin ich gut, Traumprinz, , charmant, lieb (artig), werde ich akzeptiert.
Also stellt er sich (erstmal) so dar. Die berühmte HONEYMOONphase in einer Beziehung.
Das zur Liebe und Beziehung auch wirkliche Nähe und inneres Empfinden/Empathie für sein Gegenüber gehört sieht er nicht, er kann es nicht...da es ihn nie gelehrt wurde(in normalen Sinne).
Wird die Beziehung enger (zwangsläufig ja), bekommt Narz auf gut deutsch gesagt kalte Füße.
Das wiederum ist dieses Widersprüchliche im Narz. Liebe möchten, aber die Standards dazu falsch zu interpretieren, Nähe (auf Dauer) nicht wirklich zu ertragen, zu erlauben.

Es wird nie eine gesunde, normal logisch denkende Frau geben, die mit der verdrehten Logik des Narzes auf Dauer zurecht kommt.
Oh ja es kann Jahrzehnte Ehen geben, die aber nie echt gelebt werden...man arrangiert sich...
Nur das der Gegenpart des N. meist der Verlierer ist.
Man kann es ihm nicht recht machen, egal wie herum. Da man natürlich versucht sich zu arrangieren, ihm gutes zu tun, sich anzupassen, erfolgt allmählich in dir eine untergründige Veränderung...ich nenne es Gehirnwäsche.
Hat N. dich dann behandelt, degradiert, seelisch zermürbt...wirst du uninteressant. Du bist krank, zickig und im besten Fall erkennst du, das was da verkehrt läuft.
Anderer neuer eventuell Zweit/Drittspielplatz muss her!
Das sind dann die Nebenbuhlerinnen...austauschbar nach Wunsch. S.ueller Art, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Status/Geld...alles was je nach Art so grad benötigt wird.
Aber geliebt(echt) wird auch von denen keine.
Es ist ein ständig sich widerholendes Spiel, solange sich Opfer finden lassen.

Zu deiner Mail...
Er gibt dir Schuldzuweisung, verlangt deine Anpassung, dich aufgeben und ertrinkt dabei noch in Selbstmitleid...Du bist NATÜRLICH die Schuldige, die IHN Verletzende. Da er sich nicht reflektieren kann und auch möchte, denn dann könnte er ja seine Schuld erkennen und würde KAPUTT daran gehen, sich unwohl fühlen...schiebt er ALLES DIR zu. Es ist für Ihn wie Schutt abladen...auf fremden Plätzen.
Sein Müllplatz ist sauber, gefegt und perfekt...Für IHN das beste Empfinden was es gibt.
Geh bitte nicht auf IHN ein, du hast es schon mehrmals versucht ihm begreiflich zu machen. Er kann es nicht erkennen, er reflektiert sein Gehabe nicht. Und wenn, ist es nur fürs gut Wetter machen, bis zur nächsten Diskussion. Es ist kein reales Einsehen bei ihm möglich, auch wenn es so scheint.
Für DICH wäre es eine erneute EHRENRUNDE und sei gewiß...Jede wird schmerzhafter und kürzer.
Solange bist du IHN blockst, abhakst, dich ihm verweigerst.
Keine Mail mehr, notfalls andere Adresse, Ignorieren, auf KEIN Gespräch einlassen.
Als Tipp fängt er dich ab...Ach tut mir leid, ich habe einen Termin...oder dich uninteressant machen....Ach weißt du mir ist grad übel...ich bin sooo krank...hach mit mir ist gar nichts los2etc. Einfach so zurückgeben, wie Narz sich selber darstellt. Schauspielern....
Nur muss das geübt sein, man darf nicht übertreiben sonst wird Narzi böse...der Kleine.
Ansonsten STRIKT aus dem Weg gehen.

Puh ich hoffe es ist dir so annehmbar, nagle mich bitte nicht auf jede einzelne Facette fest, es sollte nur mal ein Grundschema aufzeigen.
Narze gibt es in jeder Art und Stufe, wie im normalen Leben Menschen.
Das tiefste Innere musst du nicht analysieren, es reicht wenn ER dich verletzt hat...das ist GIFT und ein NO GO.
Ich wünsche dir und vielen anderen viel Kraft...für EUCH

Man entschuldige bitte den (wieder) langen Post, aber grundsätzliche Dinge dauern nun mal...
LG

16.08.2016 19:49 • x 8 #8574


H
Wenn ich jetzt mal mit den lächerlichen Gründen anfange, wirds lang. Von daher lass ichs lieber, haha.
Aber es ist schon krass was für eine gequirlte schei. man sich anhören durfte. Die hat das echt Alles geglaubt

16.08.2016 19:50 • x 1 #8575


J
Zitat von Gaylen59:
Zitat von LichtamHorizont:
Ich bin ja ein Mensch der verstehen will, warum sie so sind. Aber das zu analysieren, wäre sicher viel zu mühsam. Was wollen sie denn dann? Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Sie haben doch alles bekommen von uns? Es war nicht genug, sagte er mir zum Schluß. Ich wäre ihm nicht mehr gerecht geworden. Was für eine Frau wollen sie denn für eine dauerhafte Beziehung? Wie muss die denn sein?


Hallo Lichtamhorizont,

Du wirst sicher nie einen Narz vollständig analysieren, denn auch sie haben so viele unterschiedliche Identitäten; wie ein normaler Mensch.
Zum Grundschema der N. kann man sagen...es ist eine Entwicklungsstörung. Diese resultiert meist aus einer seelischen Verletzung in der Kindheit. Der Narz wird zu wenig/bis gar nicht oder zu viel / bis überproportional geliebt, verweigert, nicht angenommen.
Zum überwiegenden Teil resultiert das aus Handlungsweisen der Eltern.
Es kann aber auch teilweise anerzogen werden im Jugendalter.
Dann tickt er zwar ziemlich narzisstisch, ist aber noch teilweise ertragbar.
Eine echte NPS ist auf der Verletzung als KIND begründet.
ER kommt damit nicht klar, egal welche Art, kann kein gesundes Verhältnis zu sich, zu Gefühlen und zur Liebe aufbauen. Das passiert in dem Entwicklungsstadium des Kindes.
Deshalb kapselt er sich ab, lernt kaum Empfindungen kennen. Er hat die Erfahrung gemacht, Empfindungen können verletzen, angreifen, misshandeln, einfach weh tun.
Das möchte das Kind nicht und macht DICHT.
Es kann nicht damit umgehen, fühlt sich verraten und nicht angenommen. So entwickelt sich die Persönlichkeitsstörung. Ein normales Lernen kann sich in ihm nicht festsetzen. Er entwickelt sich körperlich, bleibt aber seelisch auf dem Niveau des verletzten Kindes stehen.
Deshalb wird oft davon geredet, sie wie dreijährige Rotzlöffel zu behandeln.
Trösten, Nase putzen, streicheln, bewundern und einfach Mama spielen.

Nun, Narz/Kind lebt in der Gesellschaft, möchte nicht ausgestoßen sein, lernt sich zu verstellen, anzupassen, schauspielern, lügen und zu manipulieren.
Das Kind macht die Erfahrung...passe ich mich der Gesellschaft an, agiere gut...werde ich angenommen...DER NARZ wird geboren...
Natürlich möchte Narz auch Liebe, nur er definiert sie so wie er es erlebt hat. Nach dem Motto bin ich gut, Traumprinz, , charmant, lieb (artig), werde ich akzeptiert.
Also stellt er sich (erstmal) so dar. Die berühmte HONEYMOONphase in einer Beziehung.
Das zur Liebe und Beziehung auch wirkliche Nähe und inneres Empfinden/Empathie für sein Gegenüber gehört sieht er nicht, er kann es nicht...da es ihn nie gelehrt wurde(in normalen Sinne).
Wird die Beziehung enger (zwangsläufig ja), bekommt Narz auf gut deutsch gesagt kalte Füße.
Das wiederum ist dieses Widersprüchliche im Narz. Liebe möchten, aber die Standards dazu falsch zu interpretieren, Nähe (auf Dauer) nicht wirklich zu ertragen, zu erlauben.

Es wird nie eine gesunde, normal logisch denkende Frau geben, die mit der verdrehten Logik des Narzes auf Dauer zurecht kommt.
Oh ja es kann Jahrzehnte Ehen geben, die aber nie echt gelebt werden...man arrangiert sich...
Nur das der Gegenpart des N. meist der Verlierer ist.
Man kann es ihm nicht recht machen, egal wie herum. Da man natürlich versucht sich zu arrangieren, ihm gutes zu tun, sich anzupassen, erfolgt allmählich in dir eine untergründige Veränderung...ich nenne es Gehirnwäsche.
Hat N. dich dann behandelt, degradiert, seelisch zermürbt...wirst du uninteressant. Du bist krank, zickig und im besten Fall erkennst du, das was da verkehrt läuft.
Anderer neuer eventuell Zweit/Drittspielplatz muss her!
Das sind dann die Nebenbuhlerinnen...austauschbar nach Wunsch. S.ueller Art, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Status/Geld...alles was je nach Art so grad benötigt wird.
Aber geliebt(echt) wird auch von denen keine.
Es ist ein ständig sich widerholendes Spiel, solange sich Opfer finden lassen.

Zu deiner Mail...
Er gibt dir Schuldzuweisung, verlangt deine Anpassung, dich aufgeben und ertrinkt dabei noch in Selbstmitleid...Du bist NATÜRLICH die Schuldige, die IHN Verletzende. Da er sich nicht reflektieren kann und auch möchte, denn dann könnte er ja seine Schuld erkennen und würde KAPUTT daran gehen, sich unwohl fühlen...schiebt er ALLES DIR zu. Es ist für Ihn wie Schutt abladen...auf fremden Plätzen.
Sein Müllplatz ist sauber, gefegt und perfekt...Für IHN das beste Empfinden was es gibt.
Geh bitte nicht auf IHN ein, du hast es schon mehrmals versucht ihm begreiflich zu machen. Er kann es nicht erkennen, er reflektiert sein Gehabe nicht. Und wenn, ist es nur fürs gut Wetter machen, bis zur nächsten Diskussion. Es ist kein reales Einsehen bei ihm möglich, auch wenn es so scheint.
Für DICH wäre es eine erneute EHRENRUNDE und sei gewiß...Jede wird schmerzhafter und kürzer.
Solange bist du IHN blockst, abhakst, dich ihm verweigerst.
Keine Mail mehr, notfalls andere Adresse, Ignorieren, auf KEIN Gespräch einlassen.
Als Tipp fängt er dich ab...Ach tut mir leid, ich habe einen Termin...oder dich uninteressant machen....Ach weißt du mir ist grad übel...ich bin sooo krank...hach mit mir ist gar nichts los2etc. Einfach so zurückgeben, wie Narz sich selber darstellt. Schauspielern....
Nur muss das geübt sein, man darf nicht übertreiben sonst wird Narzi böse...der Kleine.
Ansonsten STRIKT aus dem Weg gehen.

Puh ich hoffe es ist dir so annehmbar, nagle mich bitte nicht auf jede einzelne Facette fest, es sollte nur mal ein Grundschema aufzeigen.
Narze gibt es in jeder Art und Stufe, wie im normalen Leben Menschen.
Das tiefste Innere musst du nicht analysieren, es reicht wenn ER dich verletzt hat...das ist GIFT und ein NO GO.
Ich wünsche dir und vielen anderen viel Kraft...für EUCH

Man entschuldige bitte den (wieder) langen Post, aber grundsätzliche Dinge dauern nun mal...
LG



Vielen Dank für den Beitrag, ich habe das lange mit gemacht! Und ja, das mit seiner Kindheit stimmt, mit 3 ins Heim gekommen, dann Adoptiert worden von Akademikern. Der Status erwartete von Ihm immer passend zu lächeln ect., Freundin nach Hause nehmen, nein Sie seien ein Anständiges Haus..(Religiös) u. a. Er sagte mir auch, Er sei schon als Kind anders gewesen, als andere. Lehrerin war die Mutter und hat Ihm sshlechtere Noten gegeben, da sonst alle hätten Denken können, bei guten Noten, wäre es nur, weil es Ihr Sohn ist.

LG

Joyce

16.08.2016 19:57 • #8576


G
Zitat von Schnably:
Und wie komme ich von dem Gedanken los, dass wir ihm nie etwas wert waren? Für ihn nur Mittel zum Zweck und Abfall?

Das beschäftigt mich grad so heftig. Ich komm da irgendwie nicht raus


Ach Schnably...das tut mir echt leid.
Ein dussliger Satz und er ist wieder ON in deinem Kopf.

Mit diesem bösen Gedanken wirst du leben müssen, ihn akzeptieren müssen, leider.
Du kannst nur versuchen dein Kind ein wenig da rauszuhalten und EUCH zu schützen.
Euer Kind ist das einzigst Wertvolle, was du je von ihm bekommen hast. Nimm sie als deinen Schatz.
Frag nicht mehr WO du ihn gefunden hast, der Ort ist nicht mehr relevant.
DU besitzt den Schatz und DIR ist er wertvoll genug, Er wird ihn nie werten können in seiner Leere.
Das ist doch Strafe genug!
Alles Liebe und KOPF HOCH!

16.08.2016 19:59 • x 1 #8577


S
@Gaylen59

Danke dir!
Irgendwie Fang ich gerade erst an alles zu realisieren. Fühle mich wie am Anfang, obwohl wir schon seit 6 Monaten getrennt sind.

Der hat mich so irre gemacht mit seinem Hoovering. Meine Unterbewusstsein wollte all das nicht sehen. Obwohl mein Kopf schon seit Jahren alles sieht.

Schrecklicher Gedanke, nicht geliebt wurden zu sein. Und noch übler: meiner Maus passiert das gleiche wie mir. Erzeuger lehnt das Kind ab.
Will mir nicht in den Kopf, wie man so denken/fühlen kann.

Ich bin stolz auf sie. Und auch wenn es derzeit Wahnsinns Stress ist mit der Umschulung und ihr allein. Ich liebe sie und zeige ihr das auch.
Sie ist sehr anhänglich geworden. Merkt die Veränderungen.
Ich bin immer da!

Aber ich würde so gern mal weinen......Die Nerven verlieren dürfen.....
Aber darfs und kanns nicht.

Das ist schlimm

16.08.2016 20:07 • #8578


G
@Schnably ....Doch du darfst weinen...


Nicht unbedingt im Beisein deiner Maus, aber es gibt doch auch Stunden des Alleinseins, Orte die niemand sieht.
Ansonsten brauchst du dich nie zu schämen, Tränen, Schmerz gehört zum Leben, zur Liebe.
Und Tränen helfen, sie befreien etwas, spülen Dreck aus dir heraus. Sie lassen dich nicht an deinen Gefühlen platzen, verzweifeln. Sie spülen deine Seele wieder blank. Sie sind dir dazu gegeben....
Du bist trotzdem stark ich weiß es.

Ich habe heute früh geweint, um einen Menschen den ich gar nicht persönlich kenne.
Unfall bei Olympia in Rio.

Ich finde das Schicksal manchmal sehr ungerecht und da kommen Fragen auf...Warum Er und nicht N?
Ich will mich aber nicht in der Wut verlieren und nicht in Hass abdriften...
Es bringt mir nichts...dann weine ich lieber.
Narz ist schon lange tot...innerlich

16.08.2016 20:29 • x 1 #8579


S
Du hast recht! Ich fand die Nachricht heut morgen auch grausam und erschreckend. Dachte auch gleich, warum nicht gewisse andere? Aber so will ich ja auch nicht denken.

Komme nur damit nicht klar, so beschis*** wurden zu sein. Selbst zum Ende, als er mir von der Neuen erzählte, log er mich noch an.
Und dann tritt er sein eigenes Kind wieder mit Füßen.

Weinen würde gern. Ich konnte es seit seit der letzten Trennung vor 6 Monaten nur 3 Mal. Und das auch nur, weil ich da mal einen sitzen hatte.
Sonst kommt keine einzige Träne.
Das fehlt irgendwie.

16.08.2016 20:35 • x 1 #8580


A


x 4